Elder Scrolls IV

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

:) Es gibt Leute...die haben einfach zu viel Zeit, oder?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ok prima, nun verwandel ich mich aus vollkommen nebulösen Gründen in einen Vampir und kann keine Quests mehr beenden, weil die am Tage stattfinden. Wie ich das verhindere zumVampir zu werden , kann ich in englischsprachigen Anleitungen nachlesen in denen die Traenke und wasweissichwas alle "Splendenbeaufilulllikepotion" heissen statt ICHWILLKEINVAMPIRWERDEN. Scheisse ! Echt ! Ehrlich....

dc danke fuer die hilfe, aber das macht mir so keinen spass. Ich hab den dreck auch noch bezahlt, das is echt nicht aktzeptabel. Die Abstuertze ok, die defekten Spielstaende ok, aber das Gameplay.... NOE das is Dreck vom feinsten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

ich komm da nich mehr runter vom Aerger ! Was soll denn der Unsinn ?????
Es muss doch wenigstens ne Chance geben, sich auszusuchen das man eben KEIN Vampir werden will...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also, dass du dich deshalb so aufregst :o

Du hast halt nicht mitbekommen, wie du die Krankheit gekriegt hast, ist halt doof gelaufen.

Heilen kannst du Vampirismus wie es aussieht durch ein Quest, hier auf englisch nachzulesen

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Cure_Vampirism

Oder versuch mal Aga's link.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:angry2:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Tong... bevor Du Dich von einer Frau beißen lässt vergewissere Dich doch vorher, daß sie KEIN Vampir ist :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Hunter hat geschrieben:Tong... bevor Du Dich von einer Frau beißen lässt vergewissere Dich doch vorher, daß sie KEIN Vampir ist :D
"Nein nein, das sind keine echten Zaehne !" hat se gesagt die dumme Kuh !
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Erstmal danke fuer die Links. Jetzt kann ich keine Seelensteine kaufen, weil mich jeder als Vampir erkennt und sich nichtmal mit mir unterhalten moechte.
Und was nun ? Die bloede Hexe will die Seelensteine haben und die Magier handeln nich mit mir. Und dann die Warterei wegen Tageslicht :x

Ich will nich nochmal von vorne anfangen ....

<edit:
ok ich hab die Lösung gefunden : Offenbar war ich nicht der einzige, den das tierisch genervt hat : http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46

kleiner Mod, in dem eine Kiste vor der Tuer der Hexe steht mit allen Zutaten.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Seelensteine lassen sich doch auch in Dungeons finden, oder? Ansonsten, wie siehts mit nachts welche klauen aus?

Als letzte Möglichkeit cheate Dir halt einen!;)

Oder cheate Dir den Vampirismus weg, weiß aber nicht, ob das geht!;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

die sind doch nicht ganz sauber: zusaetzlich zu den ZUtatenmuss man noch nen Vampir umbringen, ok das geht ja noch, aber dann muss man mit einem spezielen Dolch einen Argonier abstechen damit die Hexe das Blut am dolch hat ! Ok mach ich auch muss natuerlich ins gefaegnis, was solls... jetzt komm ich wieder bei der Hexe an, sie nimmt den Dolch, und sagt ich soll abhaun, ploetzlich steht da ich wuerde Einbrechen, ich habe nichts beruehrt ! und sie greift mich an, nach draussen kann ich nicht, da scheint die Snne. Schnell reisen geht auch nicht, wenn ich an Lebensenergie verliere und warten bis es dunkel wird geht schon garnicht weil die mich in der Huette angreift ! SON SCHEISS !
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Versuch mal einen Spielstand vor dem Abgeben des Dolches zu laden und gib ihn noch mal ab... manchmal macht das Spiel komische Dinge ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

musste die beiden AUfgaben nochmal machen. Ich hab keine Chance gehabt aus der Zwickmuehle rauszukommen. Naja nu hab ichs geschafft und bin kein Vampir mehr und diealte von dem Grafen is auch hinueber...
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Jaja, hätte BLIZZARD elder scrolls programmiert :P
Bild
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

wenn ich das alles durchlese, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht auch beissen lassen sollte :lol:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Also so langsam.... jetzt kommen da sone Zauberhanseln an und auf einmal heissts irgendwas mit Stärke schwindet. Schwupps kann ich nicht mehr soviel tragen und bin natuerlich zu schwer belastet. Und die Stärke regeneriert sich auch nicht . Was isn das nuwieder fuern mist !? Jetzt kann ich mein muehsam erarbeitetes Zeug liegen lassen...
:x
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ablegen, fast travel inne Stadt, am Altar segnen lassen, fast travel zurück, aufheben, fertig.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Deathclaw hat geschrieben:Ablegen, fast travel inne Stadt, am Altar segnen lassen, fast travel zurück, aufheben, fertig.
Altar ? Welche Stadt ? Welches Spiel ??? :D
Ne ernsthaft, welcher Altar in welcher Stadt ?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Am Besten immer ein paar Tränke mit Stärke wiederherstellen dabei haben. Ich habe mir die zur Not immer schnell selbst gemixt, war ein Meister im Tränke brauen :)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

In jeder "richtigen" Stadt gibts ne Cathedral, da drin betest du am Altar of the Nine (ka wie der auf deutsch heißt, der in der mitte halt). Dann werden alle negativen Effekte entfernt und alle Attribute wiederhergestellt.

Außerdem ist für solche Fälle zu empfehlen, Feather Potions mitzunehmen, oder wie Aga sagte, Restore Strength Potions. Letztere hab ich allerdings immer verkauft, da ich eh schon 20 Millionen andere Tränke mit mir rumgetragen habe :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

"Altar der Neun" :grummel: naaaaaja

mir is mein Calcinator abhanden gekommen, wo gibts denn einen ohne gleich ins Gefaegnis gehen zu muessen ?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Erm... überall. Außerdem brauchst Du den nicht um Tränke zu brauen... ergibt lediglich bessere mit.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Jo danke, grad einen gefunden ;)

Hat jemand den Auftrag mit diesem Nirnwurz durchgezogen ??
In einigen Foren hammse geschrieben, dass man am Ende 100 Wurzeln braucht fuer die Traenke und keiner wusste wofuer die Traenke gut sind..
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Nirnwurz :rofl2:

Äh ja hab mal 10 Stück gefunden, aber dem Typen in Skingrad noch nicht gebracht... glaube die Tränke sind tatsächlich das einzige was es bringt, ist eher sone Aufgabe für nebenbei wo man sagt "Oh da, ein Nirnwurz" und es mal mitnimmt.

Könnte mir aber vorstellen, dass die Tränke nicht schlecht sind.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Der Thread wird zu nem 1-Mann Thread... spielt keiner mehr ausser mir ?

Ichhab jetzt genug Geld fuer "Haus Kaufen", aber ich krich kein Haus, weil ich bei 2 möglichen Antworten immer nur sagen kann "Hab nich genug Geld" oder "das ist zuviel fuer -ENDE-"
was da nu wieder los ?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Da ist die Übersetzung leider schuld... die geannnten Summen sind niedriger als die tatsächlichen Preise.

Ich spiele es momentan in der Tat nicht mehr, aber werde wohl irgendwann wieder einsteigen...
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Spiele es auch schon länger nicht mehr, aber irgendwann packts mich sicher wieder :)

Haus kaufen habe ich bisher auch nicht gemacht, war mir bisher nicht ganz klar was einem das bringt. Bis natürlich auf ein eigenes Bett und wohl auch irgendwann ein Hausmädchen, welches einem kostenlos Essen bringt.

Aber da hab ich irgendwie was besseres mit meinen 30000 zu tun :ka:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

GRMPF na klasse, ich hab meine ganzen Edlenteile aehm Edelsteine verkauft :D

Dann begeb ich mich erstmal auf die Suche nach dem realen Preis. Was gibtsn da grossartig zu uebersetzen ? Wegen Währungsumrechnung : 10.000 Gold sind in den USA weniger wert als in Europa oder wie ? komisch das ...

<edit : falls es noch wen interessiert :

- leyawiin 7000
- bruma 10000
- cheydinhal 15000
- chorrol 25000
- skingrad 7000
- anvil 5000

das sind angeblich die echten Preise.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Deathclaw hat geschrieben:Spiele es auch schon länger nicht mehr, aber irgendwann packts mich sicher wieder :)

Haus kaufen habe ich bisher auch nicht gemacht, war mir bisher nicht ganz klar was einem das bringt. Bis natürlich auf ein eigenes Bett und wohl auch irgendwann ein Hausmädchen, welches einem kostenlos Essen bringt.

Aber da hab ich irgendwie was besseres mit meinen 30000 zu tun :ka:
Naja, Du kannst da gefundene/gekaufte Gegenstände lagern, Rüstungen/Waffen usw..

Und Du kannst Dir ja die Spukvilla für 5000 holen, die ist nett und preiswert!;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ein eigenes Haus hat keine Vorteile, außer dass man seinen ganzen Plunder lagern kann. Ist zwar eigentlich völlig witzlos, aber ich habe mein Haus trotzdem mit viel Liebe eingerichtet :D

Hier ein beispielhafter Screenshot der Edelsteinsammlung meiner "Bude":

Bild
Antworten