Wahlumfrage

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Welche Partei wirst Du wählen?

Umfrage endete am So 18. Sep 2005, 18:54

Bündnis 90/Die Grünen
1
3%
CDU/CSU
7
19%
Die Linke.PDS
1
3%
FDP
4
11%
SPD
13
36%
Eine andere Partei
1
3%
Keine Ahnung.
8
22%
Ich wähle gar nicht.
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Wahlumfrage

Beitrag von Krallzehe »

Gucken wir doch mal, wie es hier um die politische Gesinnung bestellt ist. :)
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

die appd haste vergessen :D

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Du hast die DVU vergessen! ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

und die Än Pä DÄ
und die Partei
und und und

und was ist mit Erst und Zweitstimme ?

und wann war Wahl ?

und bescheissen die eh nicht alle ?

und und und

und S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Da kann man doch "Eine andere Partei" auswählen. Für die Verwirrten unter uns. ;)
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Krallzehe hat geschrieben:NPD Wahlwerbespots
_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
:D
pwnEd.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Krallzehe hat geschrieben:NPD Wahlwerbespots
Boah sind die scheisse. Die Sprecher sind grottenschlecht... :zuck:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Überrascht? :)
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ähm... rofl????

in dem einen spot mit dem mond und dem wolf (nöööö wir ham nix gegen türken) singen die die 1. strophe ????

und am ende vom 2. spot kommt ein dezentes "nächstes blatt".... so schlecht....

"nur der protest haut richtig rein..."

jo... genau.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ey gehts noch????


im naviframe auf "Tondateien" und dann bei der unteren CD das "deutschlandlied"... ich dachte diese scheisse is verboten !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich durchlaufe grade eine sehr merkwuerdige Phase:

Was hindert mich daran, angesichts der katastrophalen Ergebnisse der letzten 7 Jahre eine Partei zu wählen, die vielleicht ueberhauptnichts zu sagen hat, aber das richtig deutlich klarmacht ?

Reden wir doch mal Tacheles ( wie schreibt man das ? ) : Diese Scheissregierung um den Schroeder hat uns in den letzten Jahren nichts anderes gebracht als :

weniger Geld in der Tasche und viel mehr Geld ganz woanders, hauptsache da brauchts keiner ! Das sind Faschisten und ich hab die Schnauze voll mir von denen erklaeren zu lassen, warum ich laenger deren Gehaelter zahlen soll fuer garnichts. Mir reichts und ich werde die Linksdingenspartei wohl auch nich waehlen koennen, am Ende haben die wirklich ne sogenannte Linke ( ich erbreche gleich ) Mehrheit mit dem Scheissverein und dann geht die ganze Kacke weiter ???

UMDENKEN muss her, da hammse alle recht, aber egal wer auch wasimmerauch erzaehlt, es aendert nichts daran, dass an dem System insgesamt etwas geaendert werden muss, die schlauen Koepfe auszutauschen, die sich die Kohlen gegenseitig hinspielen, das hatten wir lange genug ! Die SPD Regierung hat erkannt, dass sie nicht laenger weiter regieren kann weil : Das Vertrauen der Waehler fehlt. Prima, das haben wir ja richtig erkannt Herr Schroeder, was aber keine Partei erkennt : Es muss sich in der Tat etwas aendern und zwar an EUCH ! Ihr sitzt innem Selbstbedienungsladen und das lass ich mir nicht laenger gefallen, ich moechte ne RENTE und das verlang ich nach NUR 40 Jahren Arbeit nicht nach 8 !

Ich hab die Schnauze gestrichen voll und ich spiel nich mehr mit und da kommt mit unter Umstaenden auch in den Sinn die Hohlkoepfe der NPD zu waehlen, weil ich einfach nicht mehr weiss wie ich mit meinem Previleg wählen zu dürfen umgehen muss.

Gute Nacht alle miteinander .. ohne Smilies bin echt frustriert

P.S.: Ich erwarte dass Herr Fischer in soner Situation stirbt in TURNSCHUHEN !! Der Oportunist der verschissene !!!!! <edit: *ZENSIERT*
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ja aber der Schröder ist die coolste Sau ever. 8-) Ich folge meinem Führer bis in den Untergang. :D
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

<propaganda>

nur die duemmsten Kaelber waehlen ihre Schlaechter selber ! Vollkommener Unsinn diese Regierung zu bestaetigen </propaganda>
The cloud is a lie !
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

ok, in welche Richtung sollen wir deiner Meinung nach umdenken? Zumindest unsere Außenpolitik find ich brillant und den Joschka halte ich für einen großartigen Diplomaten.
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Es geht ja auch nicht um die Außenpolitik, es geht um unser Innenleben, und da sieht es nicht so gut aus :(

Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin von dem, was die derzeitige Regierung macht, scheint sie mir doch das kleinere Übel von allen.
Aber was solls, das läuft eh auf eine große Koalition raus, wenn sich nichts gravierendes ändert.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

bin auch am verzweifeln wen ich wählen soll...
zur not wähl ich die grauen panther oder sowas, nur um npd und reps die prozentzahl zu versaun

fischer hat seine ideale verloren... ansonsten ist er ein sehr guter diplomat.

aber mal eins.. wieso sollte mann nicht links wählen... jeder sagt "ich würde die NIE wählen" nur warum sagt mir keiner (nebenbei.. ich wähl sie nicht weil es einige grundlegende interessenskonflikte gibt, welche aber bei den anderen parteien auch da sind)



desweiteren denke ich das mit dem "weniger geld in den taschen" doch eher eine weltpolitische angelegenheit ist. das kann mann nicht NUR (gross geschrieben da sie ja mitschuldt trägt) der jetzigen regierung in die schuhe schieben. ich denke sogar das es mit cdu-chaoten noch schlimmer gewesen wäre die letzten jahre.. diese amerikanisierung der lebenswichtigen einrichtungen (strom wasser gas...) zu privatisieren war einer der grössten fehler... aber amerika machts vor und wir machens nach... wenns bei uns so weiter geht sind wir in ein paar jahren auch so verloren bei einer naturkatastrophe, da staatliche einrichtungen kaum vorhanden sind oder nichts zu sagen haben

zu den npd werbespot: die armen kinder.. wenn die wüssten für was sie da fotografiert wurden. genauso der adler... und hey "DEUTSCHLAND braucht keine Kifferpartei"
denke ich doch. dann würde dieses rumgezeter aufhörn vielleicht doch öfters mit dem kopf als mit dem geldbeutel gedacht
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Tong hat geschrieben: Ich hab die Schnauze gestrichen voll und ich spiel nich mehr mit und da kommt mit unter Umstaenden auch in den Sinn die Hohlkoepfe der NPD zu waehlen, weil ich einfach nicht mehr weiss wie ich mit meinem Previleg wählen zu dürfen umgehen muss.
:grummel:

Öhem Tong, nichts für ungut, aber das ein erwachsener,mit beiden Beinen im Leben stehender, durchaus vernünftig denkender Mensch (dafür halte ich persönlich Dich eigentlich) so einen Dreck wählt, kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen. Wenn Du Dich schon für keine der zukünftigen Regierungsparteien erwärmen kannst, dann wähl bitteschön die PBC oder sowas, da die eh nichts vermelden können. Letzlich bekommen die Parteien für deine Stimme rückwirkend Kohle (und zwar aus dem Steuertopf ;) ).
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

So, und nun zu meiner querdenker Logik:

Ich werde definitiv der jetzigen Regierung mein Kreuzchen einsetzen. Ein Hauptgrund dafür ist die aktiv betriebene Politik der Reform (auch wenn sie mir, bzw. meinem Geldbeutel wehtut). Die ersten zarten Knospen der Saat sind zu erkennen, da macht es nunmal Sinn, zu schauen, wie die Ernte wird (Begründung siehe weiter unten).
CDU/CSU kommt für mich def. nicht in Frage. Hauptgrund hier für ist das Verhalten von Frau Merkel in der Irakfrage vor der letzten Wahl. Zu Erinnerung:
Die gesamte Regierung hat sich gegen einen Einsatz deutscher Truppen im Irak ausgesprochen und damit definitiv die Meinung des Volkes widergespiegelt (Ich kann mich jedenfalls an keinen Bürger erinnern, der da Truppen hinjagen wollte). Wer flog in die USA zum Speichellecken, fiel damit dem Parlament in den Rücken und hat nen großen Haufen auf die Meinung des Volkes gesetzt? Richtig, die Frau Merkel.
Das mir diverese Programmpunkte nicht gefallen, ist in allen Programmen der Fall

Aber zurück zur Propaganda und eventuellen Hilfestellung für die "Weiß nicht Fraktion":

Es dürfte jedem klar sein, das es letztlich nur 5 Gruppierungen gibt die effektiv einen politischen Auftrag erhalten werden:

SPD, CDU/CSU, die Grünen, FPD, Linkspartei

Aus diesen 5 Lagern ergeben sich 3 logische Lager:

SPD & Die Grünen (verstärktes Unsetzen der SPD Ziele, aufgrund der Gewichtung)
CDU/CSU & FDP (verstärktes Umsetzen der CDU/CSU Ziele aufgrund der Gewichtung)
die Linkpartei (öhem ja, eher die Querulantennummer ohne großen Einfluss, mit Chance auf "Zünglein an der Waage"im Einzelfall)

Da unsere diveresen Regierungen seit Mitte der 60-er bereits am pennen waren, wird keines der 3 Lager binnen kürzester Zeit hier die Wende bringen können.

Nun zum "Gedankenschubs" mit logischen Ansatz:
Der Bürger ist der Investor (was er nunmal über die Steuern ist) und besitzt einen Acker(unseren schönen Staat), auf dem bereits zarte Knospen blühen (sihe oben :D ) und das Saatgut ist sogut wie alle.
Er hat nun die Wahl zwischen 3 Landwirten, die den Acker bestellen sollen:

Landwirt A (Rot/Grün) hat den Acker die letzten Jahre gepflügt, seine Knechte bereits ordentlich gequält und die Saat gesetzt, welche bereits erste Knospen zeigt.

Landwirt B (CDU/CSU/FDP) meint, dass er den Acker viel besser pflücken kann, würde den Knecht nochmals quälen, die Knospen unterpflügen, neues Saatgut erwirken und sähen, mit der Hoffnung, dass was wächst. Der Ausgang ist jedoch ungewiss.

Landwirt C (Linkspartei) hat schonmal nen Acker gesehen und ein Bilderbuch über Ackerbau durchgeblättert. Über Landwirtschaftsliches Gerät verfügt er jedoch nicht.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

PogueMahone hat geschrieben:Landwirt A (Rot/Grün) hat den Acker die letzten Jahre gepflügt, seine Knechte bereits ordentlich gequält und die Saat gesetzt, welche bereits erste Knospen zeigt.

Landwirt B (CDU/CSU/FDP) meint, dass er den Acker viel besser pflücken kann, würde den Knecht nochmals quälen, die Knospen unterpflügen, neues Saatgut erwirken und sähen, mit der Hoffnung, dass was wächst. Der Ausgang ist jedoch ungewiss.

Landwirt C (Linkspartei) hat schonmal nen Acker gesehen und ein Bilderbuch über Ackerbau durchgeblättert. Über Landwirtschaftsliches Gerät verfügt er jedoch nicht.
Schön gesagt :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

sehr schön pogue..

aber jetzt nochmal zu meiner frage.... ist die 1. strophe nich verboten???? (siehe npd)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Hey Pogue da waren einige Konjunktive in meinem Satz die NPD betreffend und ich werde mein Kreuzchen wohl woanders setzen, aber ich dachte eigentlich dass es klar war, dass das nur ein Ausdruck meiner Verzweiflung sein sollte ;)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Öhem. wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, ist das öffentliche singen der 1. Strophe aufgrund der "Ortsangabe" untersagt. Wird im Spot geschickt umgangen, da in der Ortsangabe ausgeblendet wird :(
Zum CD-Teil... kein Interpret = kein Sänger ;). Das Lied ansich ist Liedgut.
Die werden sich schon abgesichert haben, denn so dusselig sind die Hohlbirnen leider nicht :grummel:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Tong hat geschrieben:Hey Pogue da waren einige Konjunktive in meinem Satz die NPD betreffend und ich werde mein Kreuzchen wohl woanders setzen, aber ich dachte eigentlich dass es klar war, dass das nur ein Ausdruck meiner Verzweiflung sein sollte ;)
Dann bin ich ja beruhigt :kumpels:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Stimme Pogue zu 100% zu was die Wahlentscheidung angeht :gut:

Keine Regierung kann die Arbeitslosenzahl momentan merkbar senken,
da ist die Industrie gefragt.
Wo man hinhört wird mehr oder weniger radikal wegrationalisiert.
Man muss eher froh sein wenn es nicht merklich mehr Arbeitslose werden.
Da kann die CDU auch keine Wunder vollbringen,
schon garnicht mit Lohnkosten senken und dafür die MwSt erhöhen ... was für ein Schwachsinn !
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wählt bloß keine rechte Scheiße, wenn ihr schon Protest wählen wollt, dann wenigstens http://www.die-partei.de :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Hier noch zwei süße Spots:

BüSo
"Wählen Sie mich zur Kanzlerin.." :lolbash:


Bündnis für Deutschland

:lach:
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Krallzehe hat geschrieben:Hier noch zwei süße Spots:

BüSo
"Wählen Sie mich zur Kanzlerin.." :lolbash:


Bündnis für Deutschland

:lach:
:rofl2:
pwnEd.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Spike hat geschrieben:Wählt bloß keine rechte Scheiße, wenn ihr schon Protest wählen wollt, dann wenigstens http://www.die-partei.de :D
was das dann? der typ kennt ja nichtmal seinen namen :D
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ein netter Opi. Nach dem Dreh kam sicher der Zivi wieder ins Bild und hat ihn zurück ins Wohnheim geschoben. :lol:

Uff bin ich müde...ich leg mich nochmal ne Runde ins soziale Netz. :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten