Die Polizei, dein Freund und Helfer

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

:polizei: :popcorn:

Hehe endlich mal wieder Aktion im Forum ;)

Also ich habe letztens 2 Türken sich kloppen sehen.... habe dann natürlich 1 Euro auf den einen sein Rucksack geschmissen... war nämlich echt ein cooler fight :D
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Du kannst nicht erwarten Ed, besoffen bei einer Personengruppe zu stehen, die sich fetzt und beim Eintreffen der Polizei fein raus zu sein.
Die können nämlich nicht sofort unterscheiden, wer wen gerade anpisst und wer nur Gaffer ist.
Sicherlich kann man die Vorgehensweise nach deiner Schilderung kritisieren, die nicht gerade höflich war.
Aber ich glaube nicht, dass du den Sachverhalt betrunken richtig beurteilen konntest, da geht nämlich einiges im Alkohol unter und vielleicht hast du ja doch etwas aggressiver gewirkt, als du hier zugeben willst.

Wenn du die rechtlichen Voraussetzungen prüfen willst, schlage ich dir vor, eher mal das Polizeigesetz zu studieren, in dem einige Themen beantwortet werden, mit Ausnahme des "Du", was ich allerdings lächerlich finde. Wenn ich jedesmal Anzeigen würde, wenn ich von anderen Leuten geduzt werde, würd ich bald nix anderes mehr machen.

Sicherlich ist alles hier rein spekulativ. Wenn man nicht dabei war, kann man sich kein Bild machen, Aussagen von den Beteiligten sind immer subjektiv und reichen von "Wahrheit leicht verbogen" über "Da mal was weggelassen" bis hin zu "Erstunken und erlogen". Ich glaube grundsätzlich niemandem etwas, vor allem nicht den Medien, die oftmals keine Ahnung haben, was passiert ist und sich dann irgendwas zusammendichten. Vor allem glaube ich aber Personen nix, die zu jenem Zeitpunkt betrunken waren, weil die in aller Regel einige Erinnerungslücken haben.

Und Aussagen nach dem Motto: "Scheiss Bullen, da hat es einer gewagt mich anzufassen, also sind alle Bullen scheisse" Kannste dir sparen.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten