Ich stell mich mal vor hier

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ich war übrigens der, der hinter Dir gesessen hat, zwischen Hunter und Joker, und sich mal zwischendurch um Dein Netzwerk bemüht hat ... ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Das ist gut, denn ich hab mich einfach nicht mehr an Deinen Namen erinnern können. Aber man redet sich ja auch so selten an ;) Tja mein Netzwerk...aber es lief nach 1,5 Stunden irgendwann doch. Warum wusste übrigens keiner :lol: 8-)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Der Switch an dem Tisch hatte ne Macke. Deswegen hab ich am 2ten Tag den Platz gewechselt.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Malley und ich dachten schon, es liegt an unserem Geruch, daß Du plötzlich woanders gesessen hast!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

solang der Red das nicht explizit ausschließt würd ich mir darauf nichts einbilden Cop ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Verdammt ich muss dem Cripple schon wieder Recht geben..... :zuck:
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Red, würdest Du den beiden Ketzern bitte sagen, daß es das nicht war?:D

Oder zumindest nicht ich, Malley kann manchmal echt übel furzen, da könnte ich es glatt verstehen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Bild

So in etwa? :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nein, auf dem Bild ist niemand grün im Gesicht, kann also nicht so schlimm sein!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Der ist ja auch vermummt :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Achja Lanmania2k, mit den RI Spacken und speziell dem Sleizer Spacken, das war übrigens Eds einziger Fragg an dem Wochenende :D Wie jung du da warst, lol :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Jung? Wer ich oder wen meinst du? Und wieso einziger Frag? Der hat mich im HL 1on1 auf Stalkyard 40:0 abgezockt, davon träume ich noch heute manchmal, wenn ich Fieber hab :eek:
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich meinte mit dem Fragg eher das auf dem Bild, aber egal Ed *HolzbrettvonEdsKopfentfern* :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ed hat geschrieben:Jung? Wer ich oder wen meinst du? Und wieso einziger Frag? Der hat mich im HL 1on1 auf Stalkyard 40:0 abgezockt, davon träume ich noch heute manchmal, wenn ich Fieber hab :eek:
Wow, danach hätte ich sofort mit HL aufgehört.

Gestern war BF2 großartig. Rundenstart ab in den Transportheli und wie ich das Ding so grad in der Luft hatte, war ich auf einmal schweissnass: Das Ding war rappelvoll und ich bin nicht so der Held der Lüfte (ganz im Gegenteil!). :grummel: Ölend ohne Ende kam die erste Flagge in Sicht...langsam runter...mir wurd ganz schwindelig...das Symbol der Eroberung erschien...der Hubi neigte sich nach rechts...der rechten Kufe fehlte das Hausdach...etwas unsanft ging es in Schräglage nach unten, aber keine Explosion...die Flagge war mein...und mein Hubi immer noch randvoll. Wieso merken die nicht, dass ich bevorzugt alleine fliege? Also wieder hoch mit voller Besatzung...unter meinem Stuhl eine Pfütze, groß wie der Bodensee. Endlich kam die Erlösung in Form eines gegnerischen Jets, der mich/uns mit einem Schlag ins Jenseits befördert hat...uff, da bin ich nochmal gut rausgekommen aus der Nummer.

Zumindest haben zwei der Opfer etwas wie "Schade Malley" geschrieben...und ich habe nur mit "Jo" geantwortet...nächste Runde habe ich dann den Panzer genommen. :grummel:
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Spike hat geschrieben:Ich meinte mit dem Fragg eher das auf dem Bild, aber egal Ed *HolzbrettvonEdsKopfentfern* :D
Axo :D Bin momentan nicht so schnell, weil krank ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

UDC| O`Malley hat geschrieben:
Ed hat geschrieben:Jung? Wer ich oder wen meinst du? Und wieso einziger Frag? Der hat mich im HL 1on1 auf Stalkyard 40:0 abgezockt, davon träume ich noch heute manchmal, wenn ich Fieber hab :eek:
Wow, danach hätte ich sofort mit HL aufgehört.
Weichei! 8-) Obwohl... lange hab ich danach tatsächlich nicht mehr HL gespielt :grummel:
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ROFL MALLEY

oh caps lock...

ja ich flieg auch eher ungern ;)
was aber auch geilo kommt ist wenn du als spec op nen buggy mit satchels vermienst um nen gegnerischen panzer zu jagen und dann auf einmal nen kerl mit ans MG klettert... Hallo? siehste nich dass ich hier C4 angebracht hab oder was ?
sethst du auf totenkopfsymbole am auto ???
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hehe, jaja die Fliegerei...ich hab endlich den Logitech Funkjoystick (ersteigert, wann kommt der endlich :-)

17,50 € anstatt 46 € bei Mindfactory oder gar 65€ bei Mediamarkt. Aber ich bin ja nicht blöd :D
Mal sehen, vielleicht kann ich ja damit nen Heli in der Luft halten..
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Cripple hat geschrieben:ROFL MALLEY

oh caps lock...

ja ich flieg auch eher ungern ;)
was aber auch geilo kommt ist wenn du als spec op nen buggy mit satchels vermienst um nen gegnerischen panzer zu jagen und dann auf einmal nen kerl mit ans MG klettert... Hallo? siehste nich dass ich hier C4 angebracht hab oder was ?
sethst du auf totenkopfsymbole am auto ???
Hehe, klingt gut. :) Steigst Du vorher aus, oder donnerst Du Kamikazestyle in den Panzer rein? Ich liebe Spec OP! Es gibt nichts eleganteres, als vom anderen Ende der Map ordentlich zu fraggen. ;)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ich steig natürlich vorher aus.. lauf noch ein-zwei schritte und zünde dann die satchels... ich lebe... feind tot ;)

bei entgegenkommenden buggys einfach bei voller fahrt aussteigen und den wagen vorher auf kollisionskurs navigieren... beim zusammenstoß das knöpflein drücken ;)

ach ja.. udn das G36C is ne geile waffe... wollt ich nur mal gesagt haben...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ok, verstanden.

Was ist das G36c? Muss man die freischalten und wenn ja, als was?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

jo... is die waffe des spec op die man freischaletn kann.... sehr geiles teil... trifft zielgenau nud macht gut schaden.
hatte ja bei meinem alten account das G3 des granatenfraggles freischalten lassen.. das hat mich nich so überzeugt... keinen granatwerfer mehr und nur noch 20 schuss im magazin.... zudem hab ich von der angeblichen zielgenauigkeit nich viel mitbekommen... hab das G36C gestern zum ersten mal gespielt und fands klasse...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ok, also muss ich auf meine nächste Beförderung warten. Da ich schon rund 2000 Punkte sammeln konnte in etwas über 4 Wochen, werde ich in rund einem halben Jahr über diese Waffe nachdenken. :lol:

Als erstes habe ich mir die Sniper freigeschaltet. Nu muss ich doch auf den Corporal warten, oder?

Ich habe über eine neue Saniwaffe nachgedacht, da man so besser punkten kann.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

zwecks saniwaffe redest du am besten mal mit dem schnuffz.. wenn er grad nich sterbend im graben liegt versucht er damit die vögel auf den dächern von mashtur city zu verjagen ;) *beine in die hand nehm und flücht*
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ich liebe es, den eigenen Panzer mit C4 vollzustopfen, wenn ich die Flagge nur zu Fuß erobern kann.
Wenn dann einer versucht, meinen Panzer zu klauen... *klick* :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Mashtur City...ich kann mir diese blöden Mapnamen nie merken. Gestern fragte mich auch ein Clankollege im TS, auf welchem Server ich sei. Den wusste ich noch so ungefähr...irgendein EA official 15a, aber ob France oder Europe...

Danach wollte er die Map wissen und zum Glück kann man die mit Tab sehen. So konnten wir dann doch noch zocken. Der BF2-Tracker funzte wieder nicht.

Ja Passagier57, Panzer verminen ist was feines...gegnerische Transporthelis sind noch viel feiner. Warten bis alle drin sind, ihnen beim Start noch zuwinken, die Zündung in die Hand nehmen und das wars :bigok:

Schade nur, dass es bei UDC nur einen BF2ler gibt der regelmäßig zockt und leider nur noch einen, der es ab und an mal anwirft. Dadurch ist der Teamspeak eine ziemlich einsame Sache geworden... :crazy:
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ich meld mich mal für eine Woche ab. U-R-L-A-U-B und morgen gehts los! Also bis übernächste Woche! :)

Und postet nicht so viel, dann muss ich nicht stundenlang nachlesen ;)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

viel spaß !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Danke, werd ich haben. Meine beiden Kleinen werden den Bauernhof in der Eifel mächtig umkrempeln. Ich freu mich schon auf 2 nach Kuhscheisse stinkende Blagen :)

Nachts schleicht sich dann der Papa heimlich zu den Schaafen, da geht sicher einiges :bigok:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:zuck: whatever viel Spass im Urlaub ! ;)

hab ich schon erwähnt, dass in Bayern Montag Feritach is ? :P
Antworten