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BF1942 UC server ?

Verfasst: Fr 16. Aug 2002, 19:41
von TanK
Huhu, hat hier jemand die technischen Möglichkeiten, nen dedicated Server aufzumachen temporär ?
Die Multiplayer Demo macht schon auf den derzeitigen Publics ziemlich Laune, beinhaltet aber fast kein Teamplay, das wär mit bekannten Leuten bestimmt richtitsch lustitsch :P

Vielleicht kann das ja mal jemand in die Wege leiten :bussi:

t.

Verfasst: Sa 17. Aug 2002, 20:31
von ThrillHousE [34thMSF]
wer spielt so en mist? :schlecht: da kann man seine freizeit aber besser verschwenden! :D

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 10:20
von Spike
Wäre schön wenn jemand mal ein paar flotte Server hätte wo man auch Chancen hat draufzukommen.
Über die eingebaute Serverlist und über Gamespy Arcade bekommt man ja das kalte Kotzen (Server Full, Ping mies obwohl gut angepingt usw).

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 11:44
von Quickkiller
ich würds auch gerne spielen (antesten) aber des läuft bei mir ned :(
also habschs wieder runtergeschmissen

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 12:10
von Murphy
Quick: was heißt nicht laufen? Unter XP gibts das Problem, daß das Spiel außer mit dem richtigen refresh-tool nur mit 60Hz gestartet werden kann (ansonsten wird nur der Bildschirm kurz schwarz und man landet wieder aufm desktop). Bei XP brauchst du frisch installierte Detonator (d.h. ohne nen refresh-tool) und dann das Tool Refreshlock.

Ich hab jetzt allerdings das Problem das ich trotz niedrigem ping und Grafik auf Minimum irgendwie üblen lag hab. Andere Leute mit Top-PCs/Connections haben auch schon ähnliches berichtet, allerdings gibts auch genug Leute mit durchschnittlicher Ausstattung für die das Spiel absolut flüssig sein soll. Ich werd nun ersmal wieder ältere detos (hatte vorher 28.32 und wegen bf1942 30.82 draufgehaun) testen und ansonsten gucken obs am Sound liegt wie einige vermuten.

Wegen spielbarer server: pickt euch die pw-geschützten server bei denen man über ne Homepage oder so das pw rausfinden könnte (z.B. clanzone.at hat 3 server, pw:czone).

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 12:23
von Quickkiller
Danke Murph, genau das ist es, werd ich mal testen, aber wenns dann ned funzt mach ich nix mehr dadrann, sollen die die spiel engine überarbeiten.

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 13:11
von RedAdair
Ich hab gleiche Probleme mit der MP Demo, die SP Demo lief vorher einwandfrei.
Ich hatte am WE das Vergnügen, die Version mal auf ner Lan mit 14 Leuten anzutesten, allerdings hab ich auch trotz guter HW Ausstattung (P4 2GHz, Gef3Ti200) massive Probs mit Laggs und einen extremen Soundbug, der nach ca. 5 Sekunden connecten beginnt und nicht mehr zu stoppen ist..Spiel wird dadurch unspielbar :(

Hab dann ohne Sound mit ner Auflösung von 800x600 in 16 Bit gespielt, das lief mehr schlecht als recht, ich bin also einigermassen enttäuscht, aber ist ja nur ne Demo, vielleicht sind die Bugs in der Vollversion raus..

Den Tipp von Dir, Murphy, werde ich heute Abend mal austesten.

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 13:52
von Murphy
Wenn du eh schon probs mit den sounds hast guck mal ob du deine hardware acceleration für die sounds noch hochsetzen kannst, das soll auch gegen die lags helfen.

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 17:36
von Spike
Hi,
wer Probs hat (insbesondere GF2 MX Karten) sollte unbedingt Detonator 29.42 nehmen!
Ich hatte z.B. ne Fehlermeldung das ne .dll defekt sein sollte, mit dieser Treiberversion liefs einwandfrei.

Verfasst: Mi 21. Aug 2002, 14:25
von Quickkiller
also bei mir läuft so weit alles, danke murph.

ist leider nur so das es sehr gewöhnungsbedürftig ist.
habe gestern abend mal gespielt und war auch recht gut, bin nur 3 mal gestorben und hatte einiges an kfrags/kills.
2 mal bin ich mim flieger abgestürzt, weil die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.
dann habsch noch den flugzeugträger aufs land gesetzt und irgendwie ist der dann abgesoffen :D *wiesoblos* *grübel*

alles in allem mach das game aber mega fun,
mit panzer, lkw,jeep fahren ist lustig.
fleigen, geht so.
die geschütztürme von den schiffen machen auch spass.

alles in allem, echt ok das game, mal sehen,
wenn die noch etwas daran tun wir das einer mein favoriten.

Verfasst: Do 22. Aug 2002, 06:54
von PogueMahone
RedAdair hat geschrieben:Ich hab gleiche Probleme mit der MP Demo, die SP Demo lief vorher einwandfrei.
Ich hatte am WE das Vergnügen, die Version mal auf ner Lan mit 14 Leuten anzutesten, allerdings hab ich auch trotz guter HW Ausstattung (P4 2GHz, Gef3Ti200) massive Probs mit Laggs und einen extremen Soundbug, der nach ca. 5 Sekunden connecten beginnt und nicht mehr zu stoppen ist..Spiel wird dadurch unspielbar :(

Hab dann ohne Sound mit ner Auflösung von 800x600 in 16 Bit gespielt, das lief mehr schlecht als recht, ich bin also einigermassen enttäuscht, aber ist ja nur ne Demo, vielleicht sind die Bugs in der Vollversion raus..

Den Tipp von Dir, Murphy, werde ich heute Abend mal austesten.
Sollte es an Deinem 28.8 K Modem liegen *duck*

Verfasst: Sa 31. Aug 2002, 15:30
von NerV.net
bei mir wird bildschirm schwarz und danach komme ich zum dektop

win98
voodoo5 5500
700mhz
mehr als genug ram... usw

Verfasst: So 1. Sep 2002, 12:34
von Spike
3Dfx Karten werden glaube ich garnicht unterstützt, sorry ...

Zum Spiel nochmal:
Das ganze Wochenende wurde die Demo gezockt, meistens waren 20 Leute und mehr auf dem Server -> Wahnsinn!
Lange nicht mehr soviel Spass am gemeinsamen Spielen gehabt :)

Verfasst: Mi 18. Sep 2002, 13:19
von Ed
^^BUMP!^^

Will auch nen UC-Server für das Game!

Verfasst: Mi 18. Sep 2002, 13:21
von Spike
TQM bereitet da was vor ;)
Aber erstmal abwarten bis Provider sowas anbieten ...

Verfasst: Do 19. Sep 2002, 12:35
von Banshee
Hier ich will auch endlich mal einen gescheiten server.... :) Und das Prob mit den 60hz gibt es auch bei Win2k, das scheint ein allgemeines Prob zu sein..

bb bo