Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 10:57
von Krallzehe
Ihr Lieben,

frohe Weihnachten allerseits!

Feiert schön und lasst euch nicht zu sehr stressen. ;)

Und gerne dürfen wieder eure Geschenke hier gepostet werden. :D

Kralle

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 13:57
von Tong
Geschenke posten oh geil, ich fang an :

Hab ich mir selbst geschenkt, wir schenken uns dieses Jahr wirklich nichts... mal schaun, letztes Jahr hab ich mich nicht drann gehalten, mal schauen ob die bessere Hälfte Wort hält ;)

Euch allen auch eine Frohe Weihnacht !

Ich hoff, dass ich morgen wenigstens halbwegs aufm Damm bin, scheiss Erkältung lässt mich nicht los :(

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:14
von iden
Frohe Weihnachten euch und euren Familien!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:20
von BlackJack
Ich wünsche euch allen auch ein frohes fest und eine gute Zeit, heute....ich springe auch gleich in den Zug und fahr zur familie...
*jingle bells* :finger: *jingle bells*

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 13:22
von Aldi_Sniper
Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest! :kumpels:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:16
von Agamemnon
Frohe Weinhnachten und ein paar Tage der Besinnlichkeit! :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 16:05
von JimJones
Frohe Weihnachten :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 16:37
von O`Malley
Frohes Fest allen UC`lern! :huhu:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 16:45
von HellsKitchen
Frohes Fest !

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 18:47
von Headi
Frohes Fest :hamham:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 00:52
von CoRnY
Frohe Weihnachten Männers! :hase:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 10:38
von Krallzehe
Bild

Bild

Bild

:heissa:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 18:54
von O`Malley
Meinem Sohn die Nerf Retaliator geschenkt und geht gleich wieder zurück.

Permanente Ladehemmung. Man bekommt keine 3 Schuss hintereinander hin. Andauernd steckt ein Dart fest und man muss den Lauf vorne abdrehen, das Magazin rausholen und den Dart rausfummeln. Spielspaß? Kein Gedanke!
Von allen Nerfs sicher das unausgereifteste System. Unglaublich, dass so ein Teil es in den Verkauf schafft. Wenn man nach dem Problem googlet stellt man fest, es ist weit verbreitet.

Wenn sie schiesst, dann astrein, aber mehr ist man mit zerlegen und zusammenbauen beschäftigt. :grummel:

Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 19:14
von CoRnY
Waffen-Replikas sind ja auch nichts für Kinder. Aber das ist nur meine Meinung 8-)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 20:54
von Tong
CoRnY hat geschrieben:Waffen-Replikas sind ja auch nichts für Kinder. Aber das ist nur meine Meinung 8-)
Dieser Meinung bin ich HEUTE auch ! Damals hätte es vielleicht dazu beigetragen, dass es eine echte Vater-Sohn Beziehung wird, schade, die Chance hat er mehrmals verpasst dieser :arschdance:

Naja wahrscheinlich hätte auch das Spielzeug nichts daran geändert, dass mein Erzeuger ein kleinlicher Korintenkacker ist, ein pedant und herrschsüchtiger Egomane....

Oh Äh ja ... Frohe Weihnachten.

Als Kind wär das Ding das grösste für mich gewesen, ich kann auch prima den Moralapostel spielen, weil ich ja ne Tochter habe und die find sowas nicht so doll ;)

Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 02:33
von iden
Yeahh ich schein brav gewesen zu sein, xD... Weihnachtsausbeute:

Revell Flugzeugmodell Bausatz (von 1987!!) Junkers Ju 52/3m 1:78 Lufthansa Version, mit Farben und alles was man so braucht.
Hat meine Dame fein aufgepasst, als ich mich vor einem halben Jahr an dieses Kindheitshobby erinnert, davon alte Geschichten erzählt habe und ich mir mal wieder ein Modell kaufen könnte. Seinerzeit hatte mein Opa mir genau dieses Modell geschenkt und ich habe es mit ihm zusammengebaut (müsste dann ca. 1990-93 gewesen sein). Sie hat dann auch genau dieses Modell gesucht und ist bei einem Trödelhändler auf den noch original verpackten Bausatz gestoßen...unglaublich! Trau mich gar nicht den auszupacken. :-)

Außerdem gab es noch Etwas für die Technikfreunde.. Universalfernbedienung Logitech Harmony Smartcontrol


Schöne Tage und guten Rutsch noch!
Noch etwas Lustiges aus meiner Heimat: http://www.youtube.com/watch?v=VFUglZWLCNE

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 10:37
von Krallzehe
Wow, tolle Frau haste offensichtlich! :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 18:27
von Deathclaw
Den Modellbaufilm hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten auch geschoben, prompt Bausätze für meinen Vater und mich gekauft und wir haben wieder losgelegt, wie vor 15 Jahren. :D

Die AH1 Cobra steht bei mir im Regal. Vielleicht auch was für dich Deus. ;)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 00:31
von iden
Deathclaw hat geschrieben: Die AH1 Cobra steht bei mir im Regal. Vielleicht auch was für dich Deus. ;)
Als Fan von Hubschraubern, hatte ich die natürlich auch. Nur war mir da zu wenig dran und der Zusammenbau ging soooo schnell, auch weil es ein recht kleines Modell war. :-)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 23:22
von Tong
Jetzt hab ich doch nochn Geschenk von meiner Frau bekommen, obwohl wir ja ausgemacht hatten, dass wir uns nichts schenken :grummel:

Der Baukasten ist auch schonwieder ausverkauft, wird wohl auch erstmal nicht aufgebaut ...

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: So 25. Dez 2016, 00:33
von Tong
Frohe Weihnachten !? :hammer: