Automatisch reconnecten ????

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Da wir ja nu einige Netzwerkspezialisten hier haben, mal ne Frage:
Soweit ich weiß, hatte ich unter ISDN mit jedem Connect ne andere IP (dynamisch). Nu hab ich seit geraumer Zeit ADSL (lokaler Provider bischen teurer aber 1 Mbit down) und ich geh da nicht über DFÜ ins Netz, sondern starte den I-Explorer, es erscheint ein Loggin (Benutzername und Passwort)und ein Bestätigungsbutton. Nach ca. 12 Stunden kicken mich die Wichte. Connecte ich nun neu habe ich immernoch die gleiche IP und zwar tagelang (sieht schon fast statisch aus). Das Modem, welches ich erhalten habe iss von Marconi (soweit ich das deute iss das ne BOSCH-Tochter) und benötigt keinerlei Treiber (somit habe ich auch keine :wink: ). DFÜ sagt: Keine Treiber = Kein Modem = Kein DFÜ. Also fällt der Weg über diverse DFÜ-Connectoren aus.
Ich hab vor Jahren mal was über ein Programm gelesen, welches die Passwortabfragen automatisiert, weiß aber nicht mehr wie das hieß. Naja, hat jemand ne Idee??????

Pogue
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Antworten