Tera

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Tera

Beitrag von iob »

Moin,

bin zur Zeit wie blöd am Tera spielen. Ist ein MMO, sieht grafisch toll aus und die Bossgegner hauen rein (hat ein wenig was von Bosskämpfen aus Konsolenspielen, Zelda, Metroid etc). Man muß dort attacken aktiv ausweichen, ablocken etc. Wer etwas asiatisch angehauchtes sucht, kann ich empfehlen.

https://www.dropbox.com/gallery/4902986 ... a?h=7c38c9

Obwohl das Interface wie wow aussieht spielen sich die fights *nicht* wie wow. Wenn man falsch steht gehen die schläge / spells einfach ins leere, man kann gegner zu boden werfen (oder zu boden geworfen worden). Ausweichen ist bei starken, langsamen attacken sehr wichtig und auch die (optionale) Gamepadsteuerung ist für ein MMO ungewöhnlich.

Technisch hat das Spiel ein paar Bugs (Mit der Übersetzung haben die meisten zu tun) die Server laufen 1a Stabil, der Gameclient auch.

Lahmes Art Vid:

Direktlink zu Youtube

Vid von BAMs

Direktlink zu Youtube

Direktlink zu Youtube
Bild
Antworten