GTA: Chinatown Wars
Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 13:26
Für den DS. Sieht richtig gut aus dank Cel-Shading.
http://www.nintendoeverything.com/?p=3857
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Erste Infos zu GTA Chinatown Wars
19.09.08 - Hier sind erste Details zu Rockstars GTA Chinatown Wars aus der Nintendo Power (Danke an botticus).
- Es handelt sich um ein richtiges GTA-Spiel, mit Sandkasten-Spielmechanik und einer offenen Spielwelt.
- Die Kameraperspektive ist isometrisch.
- Der Grafikstil ist Cel-Shaded.
- Die Missionen wurden speziell für eine kürze Spielzeit entworfen.
- Gezielt wird mittels Steuerkreuz, die R-Tate erfasst ein Ziel automatisch.
- Technisch gibt es keine Probleme mit Ladezeiten, der Bildrate oder Draw-In.
- Auf dem Bildschirm sind - wie gewohnt - etliche Passanten am herumlaufen und Autos am Fahren. Die Welt ist genau so lebendig wie man es aus früheren GTA-Spielen kennt.
- Ein ordentlicher Teil von Liberty City wurde ins Spiel integriert, wenngleich es auch andere Routen gibt wie in den Konsolen-Titeln.
- Es gibt zahlreiche Radiostationen, worunter sich aber mehr instrumentale Musik befindet.
- Tag- und Nachtwechsel sowie ein Wettersystem sind vorhanden.
- Seitens der Altersfreigabe zielt Rockstar auf ein 'M' (Mature) ab.
- Statistiken lassen sich auf Rockstars Social Club Website über die Nintendo Wi-Fi Connection hochladen.
- Die Benutzerführung basiert auf einem PDA. Man ruft Emails ab, verwaltet Kontakte und Musik, studiert die Karte und nutzt GPS-System und behält seine Statistik im Auge.
- Bestätigte Waffen sind Flammenwerfer und Chain Gun.
- Der Touch-Screen soll laut dem Magazin gut ins Spiel eingebaut worden sein. Es auch gibt einige unterhaltsame Minispiele.
- Hat der Spieler eine Mission vermasselt, kann er direkt bei der Action-Sequenz wieder einsteigen.
Quelle: gamefront.de