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Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Fr 18. Jul 2008, 11:22
von Ashen-Shugar
http://www.shacknews.com/onearticle.x/53751
When asked pointedly if the game he was referring to was the oft-rumored Knights of the Old Republic MMO, the CEO simply responded "Yes.
Auf eine direkte Nachfrage, ob er sich auf das oft in Gerüchten erwähnte Knights of the Old Republic MMO bezieht, antwortete der CEO einfach "Ja".
Bioware macht es, EA published es. Ich hoffe, dass am Schluss mehr von Bioware als von EA zu spüren ist. Jedenfalls hat das Potential, auch wenn ich mal nicht vor 2010 damit rechnen würde.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Fr 18. Jul 2008, 16:04
von BlackJack
Uff....wenns Bioware macht sehe ich mich leider als einer der potentiellen Käufer. Was mache ich nur? Ich hasse doch alle MMORPGs!
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 10:46
von Ashen-Shugar
Lucas Arts recruitiert gerade MMO QA Leute. Interessanter Teil der requirements:
Strong familiarity and experience with gaming consoles, and Windows based PC’s.
Sie scheinen also zumindest die Möglichkeit zu erwägen, dass das Spiel auch auf Konsolen erscheint.
http://theforce.net/videogames/story/Lu ... 116555.asp
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 10:49
von Spike
Nachdem Star Wars Galaxys schon gefloppt ist, gebe ich diesem Ableger hier keine großen Chancen. Da man keine Pause drücken kann werde ich eh davon Abstand nehmen

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 11:41
von Ashen-Shugar
Anderer Hersteller

Ich gehe von einem völlig neuen Ansatz aus.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:55
von BlackJack
Also ich hab nen halbes Jahr SWG gezockt und fands genial.
Ich hasse nur, wenn ich bei MMORPGs einmal Angriff drücke und dann zuschaue. laaaangweilig!
Mit Mass Effect wirds da schon interessanter. Vielleicht wird ja das Starwars Rollenspiel auch so?
Außerdem ist das KOTOR Universum noch Frisch also es gibt Platz für neue Geschichten. Da wird einiges cooles aufkommen.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:16
von Quickkiller
Hab mich da zur Beta angemeldet und mir den neuen Trailer angeschaut.
Die sollen mal hine machen ich bin sowas von scharf auf das spiel.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 00:59
von Quickkiller
Mal ne blöde frage, es geht irgendwie nicht so wirklich aus dem raus was man so liest.
ist das jetzt eher ein hack´n slay oder schon richtig was mit mehrspieler dungeons. so ganz blick ich das nicht.
weil aus den vids sieht es mehr nach hellgate london aus und das war ja nu nicht der brüller
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 12:00
von Ashen-Shugar
Das sollte schon ein richtiges MMO sein, also eher Hellgate als Diablo, aber das Grundprinzip hinter Hellgate war ja nicht schlecht, nur die Umsetzung. Man koennte Hellgate auch mit WoW ersetzen, mit etwas direkteren Kaempfen

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 12:13
von Quickkiller
Also wenns darauf hinausläuft das es wie Hellgate ist und man alles alleine machen kann dann können sie es gleich behalten.
ich dachte die machen das im WoW Style mit richtigen Inis und Raids etc.
Durchprügeln Endboss umnatzen raus und nächste Ini ist nicht so mein Ding. Dann kann ich auch gleich nen Singelplayer spielen.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: So 16. Okt 2011, 14:19
von Quickkiller
*push*
20.12.2011 soll es raus kommen
bis jetzt hat das spiel mich nicht überzeugt.
ich denke zum release sollte man es sich nicht kaufen
und lieber ein paar wochen abwarten. patches, class balancing etc.
vielleicht kostet es dann auch nur noch die hälfte

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: So 16. Okt 2011, 15:10
von iob
Also so wie ich das gelesen hab soll das eher in Richtung Mass Effect / Dragon Age gehen. Man kann wohl eine "Npc Party" hochziehen und sogar beziehungen mit der "Party" aufbauen. Also eher ein MMO was man komplett alleine Spielen kann im "Story Mode". Aber dann gibts wohl auch noch "Gruppenstories".
Das wird halt meiner meinung nach nen MMO mit schlechter grafik, dafür mit star wars und bioware story (die waren ja schon immer OK).
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 18:29
von iob
Quickkiller hat geschrieben:*push*
20.12.2011 soll es raus kommen
bis jetzt hat das spiel mich nicht überzeugt.
ich denke zum release sollte man es sich nicht kaufen
und lieber ein paar wochen abwarten. patches, class balancing etc.
vielleicht kostet es dann auch nur noch die hälfte

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Dann sind die ganzen exploits zum super schnell leveln ja gefixt

.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 21:27
von Quickkiller
ja richtig, dann kann man sich den inhalt anschauen !
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: So 23. Okt 2011, 12:14
von Quickkiller
200h pro klasse offline gameplay Oo.
wie soll man denn da nen twink leveln

oder wenn einem nach 100h auffällt, hmmmm die klasse ists nicht wirklich.
was macht man dann ?
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: So 23. Okt 2011, 12:38
von iob
Quickkiller hat geschrieben:200h pro klasse offline gameplay Oo.
wie soll man denn da nen twink leveln

oder wenn einem nach 100h auffällt, hmmmm die klasse ists nicht wirklich.
was macht man dann ?
Was sind denn bitte 200h ? durch 24 biste bei 8 Tagen "ingame". Das ist nu wirklich nich viel. Und kommen die 200 stunden bei 1-max oder max-fertig?
Also ich find das vom umfang her voll im rahmen. Die Frage ist auch, muß man die machen? Und wenne die klassenquests angehst wenne max lvl bist biste bestimmt viel schneller fertig

.
Also ich find das schon ok. Muß man sehen.
Bin nu echt am überlegen, ob ich dsa vorbestelle ^^.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: So 23. Okt 2011, 15:52
von BlackJack
was isn offline gameplay?
-> Singleplayer?
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:29
von iob
Frag ich mich auch genau. Von nem Offline Mode habe ich nichts gelesen. Aber man kann - Bioware Typisch - wohl komplett "alleine" Spielen.
Aber ich bin mir sicher, das auch bei der Klassen Hauptquestlinie bestimmte Quests einfacher oder spaßiger werden, wenn man sie mit Freunden angeht.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 17:47
von BlackJack
Oder Tutorial- und Einführungsmissionen?
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 21:14
von Quickkiller
200h Singleplayer in etwa pro klasse
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Do 27. Okt 2011, 10:34
von BlackJack
WHAAAAAA?
wieviel klassen gibts?
das kann ich mir kaum vorstellen.....das is ja abartig!
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Do 27. Okt 2011, 19:33
von iob
Nunja, du mußt nur ne quest machen, sammel 1 milliarde hasenfelle. Schon haste ne 200 stunden kampagne

.
Außerdem sind angeblich 75% der quests "geshared" mit anderen klassen. Klassenspezifisch sind also nur "50" stunden. Wobei ich 40 stunden für ff7 gebraucht hab

.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 03:02
von BlackJack
echt? ich hatte knapp 90h bei FF....also erstes durchspielen.
Gott so games werde ich nie wieder spielen. Weder Zeit noch muße mich da reinzudenken. haha
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 03:10
von iob
Nächtes WE ist wohl beta. Gibt wohl noch überall keys.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Do 24. Nov 2011, 03:11
von BlackJack
Stimmt. Ich hab mich vor ewigkeiten beworben und hab heute ne mail bekommen und wurde bei dem test accepted....hab leider keine Zeit wegen meinem ollen Diplom...
Naja RPG is eh nich so mein genre...
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 13:03
von Quickkiller
Die Steigerung von da wo ich das erste mal reinschauen konnte zu jetzt ist sind 150%. Ob Schmuggler, Soldat oder Sith-Inquisitor, machen absolut spass und man will unbedingt mehr.
Mit den ganzen Dialogen hab ich gestern über 6 Std für 10 Level gebraucht.
Richtig klasse RPG Style. Wird die ganzen die es als MMO spielen wollen evtl abschrecken aber mir gefällt das ungemein.
Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 19:00
von Quickkiller
Ich glaub ich muss das Spiel haben, alleine wegen den Quests *sabber*
muss wiederstehen nicht weiter zu leveln als max lvl 11 .....

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO
Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 19:07
von Hunter
Ich glaub nicht, dass Du das musst...

Re: Star Wars - The Old Republic
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 12:52
von Quickkiller
Also ich muss wirklich sagen die Beta hat absolut Lust auf mehr gemacht.
Ich habe Sith-Hexer (Heiler und oder Schaden)
Sith-Inquisitor (wie Darth Maul, schurken Style)
Sith-Krieger als Tank und DD ( wobei der DD mit zwei Lichtschwertern bewaffnet ist und abgeht wie Schmitz Katze)
und Kopfgeldjäger auf der dunklen Seite gespielt.
Jedi-Krieger und Republikanischen-Soldaten hab ich auch noch angespielt sind aber beide nur Lvl 8 geworden, mir ist die Seite einfach zu hell.
.......
Was mir nicht gefallen hat waren die Weltraumschlachten.
Die haben ein Feeleing wie damals bei "Elite" am C64. (Wobei Elite eine sau geilen Landeanflugssound hatte

)
Man kann ein wenig steuern, ein bischen hoch, runter, links und rechts bis an den Bildschirmrand, da ist aber dann schluß.
Alles andere ist gescripted und man zieht seine Bahnen auf den Missionen. Hauptsächlich geht es darum, schieße xx Fighter ab, mach die Raumstation unbrauchbar, du hat 14 Raken und 13 Ziele bla bla.
Nette abwechslung, daraus hätte man aber mehr machen können und auch müssen.
........
Die Instanzen sind aufgrund der Filmsequenzen nicht ganz so langweilig.
Man hat z.B 4 Bosse, die man in 20 Minuten incl. Trash legen könnte, macht man aber nicht weil einfach die Geschichte, welche von den NPCs erzählt wird schön ist anzuschauen sind. Jede Gruppe (jeder Spieler) entscheidet sich anders bei den Antworten, was einen andern Instanzverlauf darstellen kann.
Als Beispiel:
Man reist auf einem Imperialen Kreuzer und wird angegriffen.
Nun erhält man via Holocom den Befehl "Der Capitain hat versagt, setzen Sie Ihn ab !" .
Man bekommt zwei Optionen, "töten" oder "ihn gewähren lassen".
90% machen was ? Ihn töten, sind ja auf derdDunklen Seite.
Wir haben Ihn mal leben lassen ( ich habe einige Spieler mit Credits bestochen

) und siehe da es passieren ganz andere Dinge auf dem Schiff.
Es werden andere Laufwege, Bosse, Loot freigeschaltet.
Ich finde das absolut genial, da sich dies wohl in den größeren Inis wiederholt.
Möge der Saft mit Euch sein und NIEMALS ausgehen !