Seite 1 von 1
Arcor taugt?
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 17:39
von PogueMahone
Ich trage mich mit nem Providerwechsel zu Arcor. Irgendwelche extrem negativen Erfahrungen?
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 17:42
von Cop
Bin jetzt seit knapp 2,5 Jahren Arcor-Kunde, alles perfekt.
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 18:52
von Aldi_Sniper
was Technik, Geschwindigkeit und Preis belangt sind die absolut top.
Schlimm wirds nur, wenn du mal nen Problem haben solltest. Wenn du bei der Hotline anrufst kann es auch mal ne Stunde dauern bis du dran kommst
Verfasst: Do 26. Jul 2007, 19:18
von Tempel
Kann mich Aldi nur anschließen,
die angesprochenen Probleme treten jedoch recht selten auf!
Wir sind jetzt sogar mit unseren Handies zu Arcor gewechselt.
5€ fürs erste, 10€ fürs zweite und damit kann man dann zwischen den Handies und ins deutsche Festnetz für lau telefonieren. Ist eh optimal für uns da wir sehr wenig Handy-Nummern anrufen.
Verfasst: Fr 27. Jul 2007, 11:12
von elGuN
Kurz gesagt: Produkt 1A, Service absolut SCH****
Spreche aus mehrfacher Erfahrung.
Die haben es bis heute nicht gepackt meine Online-Vertragsverwaltung freizuschalten (KSC). Immer die gleiche Meldung, Ihr Rechnungskonto konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung.
Das geht bereits seit ein Jahr ....! Soviel zum Thema Service & Kompetenz der Hotline/Kundenbetreuung/Buchhaltung/Pia-Hotline/Vertragsverwaltung (hmm bei wem war ich denn noch vergeblich *grübel*)
Ist halt wie ein stabil laufendes PC-System: Never change a running System
bibi, elli
Verfasst: Fr 27. Jul 2007, 11:23
von Zottliger
Verfasst: Fr 27. Jul 2007, 19:19
von joker242
wenn arcor mit all dem verfügbar ist, was du haben willst (z.b. isdn + richtige bandbreite), dann ist der komplettwechsel dahin eine echte alternative.
als komplettkunde war ich so zufrieden, wie NIE zuvor bei der t-com.
aber als ich dann umgezogen bin, gingen die probs richtig los.
freischaltung von produkten, die ich nie bestellt habe.
rückgängig machen nicht möglich.
hotline nicht erreichbar.
falschbuchungen.
erst nach einschalten von anwalt & co. bin ich da wieder rausgekommen.
bin bei der t-com auch nicht glücklich.
vielleicht ergibt sich irgendwann noch eine andere alternative.
z.b. über kabel.
hast du kabelfernsehen, pogue?
da würde ich mich nochmal informieren.
gibt mittlerweile echt gute angebote via kabel.
Verfasst: Sa 28. Jul 2007, 18:12
von PogueMahone
Kabel ja, aber kein Inet. War ich auch schon am spekulieren. Ich werd Montag mal abwarten und sehen, was Arcor dann anbietet und dann ggf. mit meinem Provider verhandeln. Aktuell verlangt der coole 49,95€ für nen Tarifwechsel. Da ich aberaus der Laufzweit raus bin, kann ich binnen 4 Wochen kündigen. Mal schauen, was EWE sagt. Aktuell ist 16Mbit all inclusive um 5€ billiger als bei Arcor. Mal schauen, was Arcor als nächstes anbietet