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Maus kaputt?
Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:16
von Passagier57
Hmpf, meine Razer Copperhead hat wohl den Geist aufgegeben.
Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, nur noch Kontextmenü geht.
Hab auch schon versucht, durch Neuinstallation des Treibers beizukommen, geht nicht. Nu hab ich ne uralte Logitech dran hängen, die optischen hab ich alle schon verscherbelt.
Irgendjemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Komisch finde ich auch, dass sie trotz ausgeschaltetem Computer immer noch leuchtet, ich krieg das auch nicht hin, dass die ganz ausgeht....
Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:21
von Deathclaw
Schon probiert, bei laufendem Windows mal das alte raus-rein Spiel zu machen?
Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:31
von Passagier57
klar doch, raus-rein kann ich gut

Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:36
von Deathclaw
Hm ja hört sich ja wohl eher nach nem hardware Problem an, sonst würd ich mal sagen, teste sie mal an nem anderen Rechner... sieht aber eher nach neuer Maus-kauf-Aktion aus

Verfasst: Di 20. Mär 2007, 20:41
von Passagier57
Naja, ich hätte wohl noch Garantie auf der drauf, aber die große Frage ist, ob ich den Beleg noch finde... grrr
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 06:34
von O`Malley
Sonst kauf die gleiche Maus noch einmal, tausch dann mit dem neuen Bon die defekte Maus um und vertick eine der beiden Mäuse bei ebay.
So haben wir das mit einer elektrischen Zahnbürste auch gemacht.

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 09:29
von Labbeduddel112
Du Schummler!
Schon mal bei Logotec direkt angefragt? Die sollen eigentlich ganz kulant sein.
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 11:53
von Antares
Au ja, wenn Logitech die Copperhead umtauscht, dann sind die wirklich kulant. Probier die Maus mal an nem anderen Rechner aus, die läuft ja auch ohne Treiber

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 14:47
von Tong
Labbeduddel112 hat geschrieben:Du Schummler!
Schon mal bei Logotec direkt angefragt? Die sollen eigentlich ganz kulant sein.
da hab ich aber andere Erfahrungen mit dem Verein ! "Sie müssen das VOLLSTÄNDIG einschicken ! NEIN, nicht an uns, sondern an den Lieferanten, der schickt es dann zu uns !" Die lassen teilweise offensichtliche Garantieeinsendungen zurückgehen, weil ein USB-Kabel oder eine CD fehlte.
In dem Fall ging es um eine Tastatur/Maus Kombination im Werte von 150.- € , wir haben ein neues Set gekauft, um das alte ersetzen zu können, nur weil die Maus defekt war. Das ist der eigentliche Witz an dem Produkt, dass man den Akku nicht auswechseln kann... aber ich schweiffe ab

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 14:48
von Krallzehe
Hab sehr gute Erfahrung mit Logitech gemacht. Gab immer schnell und unkompliziert Ersatz.
Verfasst: Do 22. Mär 2007, 17:51
von Passagier57
Grml, find den Bon nicht mehr, scheiss Umzieherei. Hab mir jetzt die Microsoft Habu zugelegt, bin mal gespannt, wie lange die hält...
Verfasst: Do 22. Mär 2007, 19:04
von Nainkonami
Meine Microsoft Explorer von vor......hmm....etwa 7 jahren funktioniert noch heute tadellos. Allerdings habe ich sie vor nem knappen Jahr als sie ihren 1.000.000 Kill CS/BF Kill gemacht hat zu meiner Frau in Rente geschickt. Jetzt darf sie sich bei der Bildbearbeitung und der Zurechtschneidung von Sounddateien ganz der Kunst widmen, verdienter Lebensabend.
Seit dem Renteneintritt der Explorer habe ich ne MX510 und bin bisher sehr zufrieden
PS: Mortarion, EC-Leader, hatte seine Maus ausm Pro-Markt 1997 für 16,95 DM und hat sie glaube ich heute noch

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 00:52
von Passagier57
Tja, mein Mausverschleiss ist eher hoch, das ist jetzt die 4. optische...
Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 14:16
von Antares
Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen

Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 14:17
von Spike
Und die alte muss man nicht mal zurückschicken. Hab so zweimal meine (natürlich kaputte

) Intelli ausgetauscht. Leider gab es am Ende nur ne doofe Office Intelli mit für Spiele untauglichem Mausrad.
Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 16:14
von joker242
Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen

Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
hab ich ihm bei uns im forum auch schon geschrieben, aber mir glaubt er wohl nicht...

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 16:15
von Krallzehe
Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen

Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
Ne das läuft leider etwas anders und daher hatte ich auch Pech. Das Mausmodell darf nicht älter als 5 (?) Jahre sein. Habe keinen Ersatz bekommen, obwohl ich die Maus nicht so lang hatte.
Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 16:29
von Nainkonami
Meine ist bereits 7 Jahre alt

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 14:02
von Tong
Krallzehe hat geschrieben:Hab sehr gute Erfahrung mit Logitech gemacht. Gab immer schnell und unkompliziert Ersatz.
dann versuch das einfach heute nochmal. Ich hab mit mehreren Hotlinern und einem Abteilungsleiter gesprochen... keine Chance. Vollstaendig einschicken mit Rechnung...
Am Ende hab ich mich als Privatkunde ausgegeben auch ohne Erfolg.
Die wissen auch, dass diese Bedingungen gegen geltendes Recht verstossen, aber das ist dem Typen an der Hotline vollkommen egal und dazu steht der auch
