Ablehnung CoRnY

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ablehnung CoRnY

Beitrag von CoRnY »

Für Corny hat es leider nicht ganz gereicht, wenn auch knapp. Nicht verzagen, du wärst nicht der erste der es im ersten Anlauf nicht geschafft hat
Jetzt bin ich wirklich baff. Naja, Querdenker sind ja selten beliebt hier :)

Werde mich jedenfalls auch kein 2tes Mal bewerben, werdet eure Gründe haben. :huhu:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit "Querdenker" zu tun...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Sondern? 8-)
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

mach dir nix draus ;-) das ist hier so *g*
muss bestimmt an etwas liegen was du vor 2 bis 5 jahren mal verbrochen hast *fg*
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Glaub ich auch, hätte mich damals nich von Spike von ner Lan mit nach Hause nehmen lassen sollen... *g*

Wahrscheinlicher ist jedoch die Tatsache, das ich fast keine Spiele mehr zocke und zuviel mit Drogen am Hut hab.
Bin jedenfalls keinem Böse, finds nur schade, weil ich dachte mich mit einigen Leuten recht gut unterhalten zu haben auf der letzten UC Lan.

Wie sagt man so schön? Wayne... :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

CoRnY hat geschrieben:Sondern? 8-)
Ich kann Dir gerne sagen, warum ich dagegen gestimmt habe, obwohl ich Dich hier im Forum als ganz sympathisch empfinde:

Du zockst rein gar nichts, und aus Deiner etwas lieblos geschriebenen Bewerbung wurde mir nicht klar, warum Du eigentlich zu UC möchtest und welchen Sinn das hat. Das habe ich besonders nicht verstanden, weil Du halt nichts spielst, somit auch nicht zu erwarten ist, daß man mit Dir irgendwas gemeinsam machen könnte, ausser im Forum dumm rumlabern.:D

Mit "Querdenker" hat das rein gar nichts zu tun.

Edith: Mit Deiner "Nähe zu Drogen" hat das auch nichts zu tun, aber einen Rat möchte ich Dir geben: Behalt das doch einfach für Dich. Leuten, die Drogen nehmen, ist es egal, ob Du das auch tust, und Leute, die keine nehmen, stößt es eher ab. Mich stößt es eher ab, hatte aber keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Auch wenn's Dich wohl nicht wirklich interessiert: über Deine Bewerbung wurde ausführlich im Internen und vor allem im Oval Office beraten und diskutiert. Das Ergebnis war nicht so klar, wie Du das vielleicht jetzt denkst: [5 :gut:] [3 :enthaltung:] [4 :schlecht:]

Wenn Dir etwas an UC liegt, kommst Du trotzdem wieder auf die LAN, beteiligst Dich weiterhin im Forum, oder zockst vielleicht doch mal das ein oder andere Ründchen mit uns ...

Ich dachte, das sollte hier mal transparent dargestellt werden.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Danke für deine Offenheit Scooby.

Werde selbstverständlich dem Forum treu bleiben. Aber zum zocken reicht die Zeit seit der Ausbildung nich mehr :(

Außerdem macht mein Rechner die neuesten Spiele nich mehr mit und der Drang sich nen neuen zu holen ist auch nicht da.
Dann komm ich doch lieber mal aufn paar Bierchen mit dem neuen Motorrad auf die nächste UC ;)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Jepp, die interne Debatte war durchaus hitzig ;-) Ich finde das Ergebnis schade, aber es stimmt schon, was Cop gesagt gesagt hat: du zockst eben nichts. :ka:
pwnEd.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Now that's the spirit! :)
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Scooby hat´s ja schon erwähnt: Die Diskussion im Oval Office (dem Entscheidungsgremium) war länger und hitziger als Du vielleicht denkst :)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Glaub ich dir doch Aga ;)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

CoRnY hat geschrieben: Wie sagt man so schön? Wayne... :D
CoRnY hat geschrieben: Werde mich jedenfalls auch kein 2tes Mal bewerben, werdet eure Gründe haben. :huhu:
Dann kann es dir ja auch nicht wirklich ernst gewesen sein. ;) Also... wie du schon sagtest... "Wayne..."
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

nach dem motto: wer nicht will, hat schon?
Scoob ich muss ganz ehrlich sagen an absage ist ne absage warum sollte sich das bei der nächsten bewerbung ändern?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

nunja... die begründungen für die NEIN Stimmen wurden hier ja teilweise offengelgt. da war ja auch der punkt "spielt kein onlinegaming-spiel" bzw "zu magere bewerbung"... solche dinge könnten sich ja durchaus noch verbessern lassen....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

deus hat geschrieben:Scoob ich muss ganz ehrlich sagen an absage ist ne absage warum sollte sich das bei der nächsten bewerbung ändern?
Ich kann dir direkt eine handvoll Leute aufzählen, bei denen das hier so lief und die heute UC'ler sind. Wenn du wirkliches Interesse hast, frag nach dem Grund, versuch darauf zu reagieren wenn du kannst und versuch es erneut. Eine Ablehnung kann ja mehrere Gründe haben:

- zu unbekannt
- zu inaktiv im Zocken
- zu unsympatisch

Und deus, wenn ich hier meine abschliessende Meinung zu dir bei der damailigen Abstimmung zitieren darf:
Wenn ihm etwas an UC liegt ist es sicher auch kein Problem wenn er sich nach der nächsten UC LAN nochmal bewirbt.
Ich hatte damals von Forum und Zocken einen zwiegespaltenen Eindruck von dir, und wollte dich mal persönlich kennenlernen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

deus hat geschrieben:nach dem motto: wer nicht will, hat schon?
Scoob ich muss ganz ehrlich sagen an absage ist ne absage warum sollte sich das bei der nächsten bewerbung ändern?
Frag doch mal die Leute, die vorher abgelehnt wurden und dann beim nächsten Mal doch aufgenommen wurden. :)

Es gibt Dinge die kann man selber ändern und Standpunkte und Betrachtungsweisen die sich ändern können.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Wayne - bezog sich jetzt nur auf die Tatsache, das ich mir das nicht zu Herzen nehme.

Naja, ich werde jetzt nicht wieder anfangen am PC zu spielen, nur damit ich bei UC aufgenommen werde. Da fallen mir wirklich nen paar wichtigere Sachen in meinem Leben ein, denen ich mich widmen würde.
Gibt bestimmt auch einige andere Leute, die nicht nur zocken.

Sehe das wie Deus, abgelehnt ist abgelehnt. Und ich will und kann mich deswegen nicht anpassen, das geht gegen meine Natur.

PS: "Kennen" tun mich schon über ne Handvoll Leute hier, denk ich zumindest.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

CoRnY, nur für mein Verständnis:

Warum willst Du eigentlich zu UC? Das habe ich bis heute nicht verstanden .... ich meine, das ist ja kein Geheimbund hier oder so, man bekommt keine besonderen Rechte oder tieferes Wissen!:D

Das einzige, was sich ändern würde, wäre der Zugriff auf das interne Forum, daß sich im Wesentlichen darauf beschränkt, über Bewerber abzustimmen!:D

Da Du nicht zockst, müßtest Du nirgends das Kürzel "UC" hintendranhängen, Du könntest mit der Möglichkeit, im Team zu spielen, nichst anfangen, und obendrein müßtest Du trotzdem den Mitgliedsbeitrag zahlen.

Was also ist der Grund? Ich wäre Dir wirklich dankbar für eine Antwort, da grübele ich nämlich seit Deiner Bewerbung drüber!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

kurz und knapp, du stinkst

:weg:
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Prinz hat geschrieben:kurz und knapp, du stinkst

:weg:


:hilo:

:-k

:fuck:

:D
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Cop hat geschrieben:CoRnY, nur für mein Verständnis:

Warum willst Du eigentlich zu UC? Das habe ich bis heute nicht verstanden .... ich meine, das ist ja kein Geheimbund hier oder so, man bekommt keine besonderen Rechte oder tieferes Wissen!:D

Das einzige, was sich ändern würde, wäre der Zugriff auf das interne Forum, daß sich im Wesentlichen darauf beschränkt, über Bewerber abzustimmen!:D

Da Du nicht zockst, müßtest Du nirgends das Kürzel "UC" hintendranhängen, Du könntest mit der Möglichkeit, im Team zu spielen, nichst anfangen, und obendrein müßtest Du trotzdem den Mitgliedsbeitrag zahlen.

Was also ist der Grund? Ich wäre Dir wirklich dankbar für eine Antwort, da grübele ich nämlich seit Deiner Bewerbung drüber!;)
Das frage ich mich aufgrund der ganzen Aufregung auch schon die ganze zeit...
Warum du: Weil ich laut dem Postranking "Euer größter Fan" bin... Dacht mir ich versuchs mal.., ohne UC Forum säh mein Alltag schon wäs ärmer aus :)
Unser Forum kannste nach wie vor besuchen.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Was für ne Aufregung? :angst:

Iss doch alles em Lot 8-)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Und warum dann dieser Thread? Die News hat doch eine Kommentarfunktion :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Übersehn...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

CoRnY hat geschrieben: Naja, ich werde jetzt nicht wieder anfangen am PC zu spielen, nur damit ich bei UC aufgenommen werde. Da fallen mir wirklich nen paar wichtigere Sachen in meinem Leben ein, denen ich mich widmen würde.
Gibt bestimmt auch einige andere Leute, die nicht nur zocken.

Sehe das wie Deus, abgelehnt ist abgelehnt. Und ich will und kann mich deswegen nicht anpassen, das geht gegen meine Natur.

PS: "Kennen" tun mich schon über ne Handvoll Leute hier, denk ich zumindest.

Es hat ja auch niemand gesagt, daß du anfangen mußt zu zocken, damit du aufgenommen wirst ;) , es wirft eben nur die frage auf, warum jemand 12€ im Jahr berappen will, damit er auf einen weiteren Teil des Forums Zugriff hat, da dein "Mitwirken" an UC sich ja doch zu 99% auf das Forum beschränkt. Wenn du Einsicht in die Abstimmung und unsere Argumentation haben willst, dann kann ich dir die gerne zukommen lassen, da hat - denke ich - niemand im OO etwas dagegen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Antares hat geschrieben:Wenn du Einsicht in die Abstimmung und unsere Argumentation haben willst, dann kann ich dir die gerne zukommen lassen, da hat - denke ich - niemand im OO etwas dagegen.
Gegen eine zusammengefasste Begründung hat sicher niemand etwas.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

PM plz
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

ich denk mal der corny hat den thread nur geschrieben, weil er wissen wollte "warum?"! die info kam nämlich auch damals bei mir nirgendwo rüber, gerade das sie auf der HP gestanden hat und fertig. erst als irgendwo mal wen aufgefallen ist, das ich fragen gestellt habe - ist ne offizielle antwort gekommen.

und ich meine, selbst wenn die bewerbung "dünn" gewesen ist, hat es mühe gemacht eine bewerbung zu schreiben, also ist er doch im recht wenn er gern eine antwort hätte.

auserdem beschränkt sich doch UC nicht nur auf "zocken" würde ich mal so glatt als nicht UCler behaupten. :P
Antworten