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Frage zu Excel

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 14:58
von CoRnY
Drucke hier ne Seite in Excel aus, aber nach jeder Seite zieht der Drucker noch ne leere Seite hinterher. Hab das Aussortieren von weißen Blättern jetzt langsam satt. Ist nur bei der einen Excel Datei. Einer evtl ne Idee woran das liegen könnte? Steht eigtl nichts über in dem Dokument...
Bin ratlos. :?

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 15:09
von PogueMahone
wieviel seiten hast du denn eingerichtet?

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 15:23
von CoRnY
ja, eine eigentlich

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 15:30
von PogueMahone
mal geschaut, ob das Teil auch in deinen "druckbaren" Bereich paßt?

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 15:38
von Labbeduddel112
Wenn die Formatierung über den Rand der ersten seite geht, obwohl nix in den Zellen steht, kommt ein 2tes Blatt raus...

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 16:25
von Spike
Druck mal nur die erste Seite aus. Zieht der Drucker trotzdem noch ein leeres Blatt hinterher, liegts am Drucker.

Meist sind leere Zellen im Doument weiter unten ... da empfehle ich:

1) Datei -> Seitenansicht -> Seitenumruchvorschau
Da siehst du ob und wo leere Zellen sind.

2) Wo die leeren Zellen anfangen nach unten alles markiegen und ausschneiden.

3) Zellen Markieren -> Datei -> Druckbereich festlegen

Verfasst: Mo 5. Sep 2005, 16:44
von CoRnY
ThX Spike , gut erklärt :)

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 16:01
von PogueMahone
und war es das Problem?