Von ner dänischen Seite, zu spät gemerkt !!Cop hat geschrieben:Hat den Text ein Holländer geschrieben?Jochi hat geschrieben:Seat Leon Reference
4 Airbags, ABS, 5 kopfstützen, Iso-Fix, ARS & EDS(Nur 125), Zentralverriegelung mit fernbedienung, Doppelt horn, Leuchtweitenregulierung, Servo, 3. stoplicht, Nebelscheinwerfer, Aussentemperatur, Wegfahrsperre, Dachantenne, Karosserie voll Verzinkt, Getönte scheiben, Kofferraums abdeckung, Hochverstellbare sitze vorn, 3-Speichen lenkrad, Stoff "Black EA", Geteilte rückbank, Radio/CD Aura mit 4 Lautsprechern, El-fenstern vorn, 15" Stahlfelgen.
Seat vs gute Autos
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definitiv machts weniger Spaß als mit nem Hecktriebler.Cop hat geschrieben:Macht das wirklich Sinn bei einem Fronttriebler?Jochi hat geschrieben:Jep, den Cupra.deus hat geschrieben:@Jochi: wieder nen Seat?
Mit 225 PS fahre ich dann zum tunen nach Hannover, mit 270 zurück.
Es ist doch einer, oder?
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hihihi hatte mir mal überlegt, wenn mein TDI Hops geht nen neuen Wagen zu kaufen und in den alten dann nen 4.2ltr. TDI ausm A8 reinzubasteln. das wäre mal nen augenschmaus auf der autobahn.
Cupra reist was ... aber zum tuner würd ich den allerhöchstens für ne komplette gesichts OP schicken.
reicht dir das noch nit von der leistung her? gibts garantie aufm motor vom tuner? is der cupra dann neu oder gebraucht?
Zum Front und Heckantrieb ... ich kann mich an ein Jahr in der DTM erinnern, indem ne olle Fronttriebschmette Meister geworden ist.
Cupra reist was ... aber zum tuner würd ich den allerhöchstens für ne komplette gesichts OP schicken.
reicht dir das noch nit von der leistung her? gibts garantie aufm motor vom tuner? is der cupra dann neu oder gebraucht?
Zum Front und Heckantrieb ... ich kann mich an ein Jahr in der DTM erinnern, indem ne olle Fronttriebschmette Meister geworden ist.
Dachte ich auch bis for 5 Jahren als ich mir den ersten FT holte.Scoob hat geschrieben:definitiv machts weniger Spaß als mit nem Hecktriebler.
Bis dahin nur HT gefaren, der 3.0 L Capri mit 165 PS war der beste, besonders im Winter.
Da ich bis zu 2 x im Winter zum Ski fahre muss man Kompromisse eingehen.
Reicht schon, aber ne Schwanzverlängerung für 650 € is doch nen Wort oder ??deus hat geschrieben:reicht dir das noch nit von der leistung her? gibts garantie aufm motor vom tuner? is der cupra dann neu oder gebraucht?)
Garantie gibts, bis zu einer Laufleistung von insg. 100.000 KM.
Neu, gebraucht krieg ich im Puff .....................
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Ok das stimmt .. im Winter ist das so ne Sache, fahre ja aber meine 231ps auf der Hinterachse nur im Sommer... im Winter müssen 120ps auf der Vorderachse reichen.Jochi hat geschrieben:Dachte ich auch bis for 5 Jahren als ich mir den ersten FT holte.Scoob hat geschrieben:definitiv machts weniger Spaß als mit nem Hecktriebler.
Bis dahin nur HT gefaren, der 3.0 L Capri mit 165 PS war der beste, besonders im Winter.
Da ich bis zu 2 x im Winter zum Ski fahre muss man Kompromisse eingehen.
sooo nu isses passiert front / heck und schweller sind heute in der werkstatt gelandet. montag geht der umbau von statten bin schon ganz doll hibbelig! *gg*
@Jochi: schwanzverlängerung für den Preis?
welcher tuner issen das? und was issen vorgesehen? nur Chip?
also ich geb dir mal nen tip als nette ergänzung... falls nur chip.
cupra einspritzdüsen raus, die vom TDI rein. dadurch das mehr drehmoment dann noch die TDI Kuplung rein. sonst hauts dir die bei zeiten um die ohren
wird oft und gern bei der 1.8T Motorisierung gemacht. hauptsächlich aber bei der mit weniger leistung als du sie hast, müste man mal anfragen ob das bei dir geht. bist ja demnächst bei der quelle. macht beim 1.8T mit 150 ps noch mal 60 ps mehr.
@Jochi: schwanzverlängerung für den Preis?
welcher tuner issen das? und was issen vorgesehen? nur Chip?
also ich geb dir mal nen tip als nette ergänzung... falls nur chip.
cupra einspritzdüsen raus, die vom TDI rein. dadurch das mehr drehmoment dann noch die TDI Kuplung rein. sonst hauts dir die bei zeiten um die ohren
wird oft und gern bei der 1.8T Motorisierung gemacht. hauptsächlich aber bei der mit weniger leistung als du sie hast, müste man mal anfragen ob das bei dir geht. bist ja demnächst bei der quelle. macht beim 1.8T mit 150 ps noch mal 60 ps mehr.
Vergaserüberlaufbehälter von Marley rein, gleich nochmal 13 PS mehr !
http://www.marley.de/de/produkte/sanita ... us_900.htm
http://www.marley.de/de/produkte/sanita ... us_900.htm
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Guckst Du hier:deus hat geschrieben:@Jochi: schwanzverlängerung für den Preis?
welcher tuner issen das? und was issen vorgesehen? nur Chip?
also ich geb dir mal nen tip als nette ergänzung... falls nur chip.
cupra einspritzdüsen raus, die vom TDI rein. dadurch das mehr drehmoment dann noch die TDI Kuplung rein. sonst hauts dir die bei zeiten um die ohren
wird oft und gern bei der 1.8T Motorisierung gemacht. hauptsächlich aber bei der mit weniger leistung als du sie hast, müste man mal anfragen ob das bei dir geht. bist ja demnächst bei der quelle. macht beim 1.8T mit 150 ps noch mal 60 ps mehr.
http://www.chip4power.de/
Wenn du da selber rumfummelst viel Spass wenn innerhalb der Gewährleistung was am Motor / Turbo passiert !!!!!
Werd nu aber das Tuning über Seat von ABT Sportsline machen lassen.
( Genau, die Truppe aus der DTM .. )
Hat den Vorteil das die Gesamte Gewährleistung ohne Einschränkungen über SEAT laufen, daher also später keine Probleme.
Tuning geht zwar NUR bis 250 PS, dafür viel bessere Verteilung des Drehmoments ( 359 NM ) über die Drehzahl.
D. h. ca. 5 KM/h weniger als bie 270 PS von Chip4Power, aber bessere Beschleunigung, trotz 20 PS weniger.
Wusste ich vorher auch net.
Und ob die Büchse nu 250 oder 255 läuft is mir egal. ( Angegeben, wahrsch. ca. 10 mehr)
Jedenfalls fahren mir die Luxusschlitten, die elektronisch abgeriegelt sind, net mehr weg !!
( Genau, die Truppe aus der DTM .. )
Hat den Vorteil das die Gesamte Gewährleistung ohne Einschränkungen über SEAT laufen, daher also später keine Probleme.
Tuning geht zwar NUR bis 250 PS, dafür viel bessere Verteilung des Drehmoments ( 359 NM ) über die Drehzahl.
D. h. ca. 5 KM/h weniger als bie 270 PS von Chip4Power, aber bessere Beschleunigung, trotz 20 PS weniger.
Wusste ich vorher auch net.
Und ob die Büchse nu 250 oder 255 läuft is mir egal. ( Angegeben, wahrsch. ca. 10 mehr)
Jedenfalls fahren mir die Luxusschlitten, die elektronisch abgeriegelt sind, net mehr weg !!
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1. Wart mal ab wo der Preis in 7 Tagen ist.
2. Wenn ich tune dann nen neuen, bei gebrauchten geht die Garantie bloss bis 30.000 Km Laufleistung.
3. Ich brauch Platz im Kofferraum, ne Skiausrüstung für 2 Mann braucht schon nen paar Liter.
4. Ne Harman/Kardon Musikanlage habe ich zu Hause.
5. Mir ist das Navi mit Farbdisplay, 4 x Recaro-Sitze, etc. mehr Wert.
6. Goil ist der Gelbe trotzdem ..............