Darf da eigentlich in der Halle geraucht werden?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Würd ja gerne kommen, aber letzte lan waren 5 Ego Raucher um mich rum die selbst auf mehrmaliges bitten und betteln weitergeraucht haben bis ein Auge dichtgeschwollen und meine Gesundheit am Ende war.

Wenns eine Raucherlan is bin ich leider nicht dabei.

Grüße
Loco
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Loco, die Halle ist sehr groß, vielleicht findet sich ja ein Plätzchen für dich, wo eben net geraucht wird. Außerdem hat die Halle ne Menge Fenster.
Ne Nichtraucherlan zustande zu bekommen halte ich für sehr wünschenswert, allerdings wird das wohl nix werden, da sonst duie Raucher wohl nicht kommen werden....
Gast

Beitrag von Gast »

Mhm, also alle lans hier in norddeutschland sind nichtraucherlans, spank, pi, mmm sogar die lan wo ich einmal bis nach bayern gegurkt bin :smile:. wo issen das problem, die gehen vor die tür und ziehen da eine durch.

2x hat ich das pech auf ne raucherlan zu kommen, ka ob ich der einzige bin für den das unerträglich ist.

das mit dem "raucherfreie ecke suchen" ist - da es ne halle ist - ziemlich unsinnig, wenn in einer vollen halle die hälfte alle 30-60 minuten ne ziggi ansteckt krieg ich probleme.
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

tjo, ich würde es auch begrüssen ohne rauchen, aber wohl wirklich nicht machbar :sad:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Zumindestens jetzt nicht mehr...das hätten wir bei den News mit posten sollen und vor allem vorher mal im Forum bequatschen tun müssen gamcht hätten besser wär das .... :grin:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Och Red, wenn Du deinen Schlitten etwas platzsparender einparkst, ist vor der Halle sicher noch ein Eckchen zum Rauchen :grin:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Ich bin Raucher... würde es aber auch gerne sehen wenn man auf der Lan in der Halle nicht Rauchen würde... ich will mich net einschleimen... aber ich habe keine probleme mal raus zu gehen um eine zu paffen !

Ich würde gerne darüber ne abstimmung sehen !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

naj ist ja schoen das ihr euch darüber so den kopf zerbrecht ... aber ich habe aschenbecher und ich werde nicht scheuen sie einzusetzen :grin:
nein mal ernst ... ich werde da rauchen . immerhin ist das ne karnevals halle und da gibts auch sowas wie ne lüftung (föhn :grin: )!

bb apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Hmmja, dann muß ich unseren Feuerwehrmann bitten, ein paar Feuerlöscher mehr einzupacken :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Die Halle scheint mir gross zu sein, da ist so manche Discothek kleiner wo gequalmt wird das alles zu spät ist.....
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

wäre echt wünschenswert wenn da nicht geraucht würde,hab da auch so meine probs mit der gesundheit,vielleicht kann man sich ja darauf einigen draussen zu rauchen.aber is wohl eher wunschdenken!!
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

also was das rauchen in der halle angeht....isses mir im großen un ganzen ziemlich wurscht!!!

ich faende es natuerlich bequemer, wenn wir am Platz rauchen koennten allerdings is das bei ueber 100 leuden sone sache wenn davon 50 rauchen....mann muss hald guggn wie die belueftung da in der halle is abba aschaut ja ganz gut aus mit den Fenstern rings um!

un mich rauszustellen un eine rauchen hab ich eigentlich auch kein Prob mit da kann mann ja auch mal die ganzen leude nich nur am PC kennenlernen :wink:
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Antworten