Seite 1 von 1

Der HL2DM FAQ Thread

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 15:17
von Jochi
Mann kann im Prinzip die Einstellungen von CSS übernehmen, d. h. userconfig, autoexec, etc. !
Natürlich ohne buyscript. :)

Die Configs in den Ordner " ........ACCOUNT\half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg"

Hab die beiden Maps mal kurz angetestet, es empfiehlt sich auch hier den Renderpfad auf 8.1 zu setzen.

mat_dxlevel "81" in autoexec.cfg !

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 15:33
von Ed
Was, wieso das denn? Ich kauf mir doch keine DX9-Karte, um hinterher mit DX8-Effekten zu spielen?

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 16:39
von Jochi
Dann starte bei CHATEAU (jo, CSS) mal weiter mit Performance-Einbrüchen im Tunnel wenn da 10 Terrors durchs Wasser latschen !!

:bluebang:

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 17:06
von Spike
Bei deinem kaputtkonfiguriertem Rechner vielleicht :lol:

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 17:13
von Ed
Aber echt, so ein Schmarrn :P

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 17:29
von Tong
War Jochis Rechner nich von DELL !?!? ;)

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 18:02
von Stiernacken
kann jochi nur zustimmen, bessere performance auf 8.1 kann ich auch jedem nur empfehlen. Chateau ist echt Hammer wenn man nicht das non plus ultra unter der haube hat

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 19:46
von MATANZA
Jochi knows it,

but sometimes,
esp. on WISKEY-EXCESSES

u have to stop him :stop: 8-) :P

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 19:46
von Jochi
Ed hat geschrieben:Aber echt, so ein Schmarrn :P
Sicher!
lol

Wenn ich ne Steigerung von ca. 30 FPS auf 60 habe ist das Schmarrn.

wenn der Shader keine darstellung (Spiegelung) auf der Wasseroberfläche berechnen muss ist jede Gk schneller!!

Das kleine 1x1 der GK-Performance !!

Manchmal sollte mann die ......... :D

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 20:06
von Ed
Tja, der eine verzichtet auf DX9-Effekte, der andere stellt lieber die Auflösung ein Bissl runter :P
Notfalls auch möglich: Anti-Alisasing und Anisotropes Filtering runterschrauben. Zum Glück is das bei mir nicht nötig :-)

Verfasst: Mi 1. Dez 2004, 22:10
von Havoc
Oder einfach kein chateau spielen!

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 00:31
von Spike
Hmm, vor allem gibts in den DM Maps soviel Wasser :lol:

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 08:31
von Hunter
wenn Jochi vorher wieder die Blumen auf dem Monitor gegossen hat schon... :sack:

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 10:55
von Murphy
Wo gibt's eigentlich ne Liste mit weapon-bindings?

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 11:16
von iglo
Hier mal die Binds:

Code: Alles auswählen

"use weapon_crowbar"
"use weapon_pistol"
"use weapon_357"
"use weapon_smg1"           //MP
"use weapon_ar2"              //Combine MP
"use weapon_shotgun"
"use weapon_crossbow"
"use weapon_rpg"
"use weapon_frag"
"use weapon_physcannon"

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 11:29
von Spike
Danke. Ich hoffe die bauen die Crowbar noch ein.

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 14:14
von Schnuffz
bind "MWHEELDOWN" "invnext; +attack; wait; -attack"
bind "MWHEELUP" "invprev; +attack; wait; -attack"


in der cfg im hl2mp/cfg/ ordner macht die ganze sache auch wieder bedeutend spielbarer :D

S.

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 20:24
von PogueMahone
und watt bringt das?

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 20:39
von Ashen-Shugar
fastswitch würd ich tippen

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 22:58
von Bonzai
aber fastswitch kann man doch per häkchen aktivieren....

Verfasst: Do 2. Dez 2004, 23:16
von iglo
hud_fastswitch 1
cl_autowepswitch 0 //um nich automatisch zur aufgenommenen Waffe zu wechseln

Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 13:18
von Schnuffz
Ja Bonzai, nur funzt das (zumindest bei mir) net mit dem Mausrad :D

S.