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Flat Out

Verfasst: Di 9. Nov 2004, 14:40
von Spike
Sollten wir Unbedingt auf der nächsten LAN testen. In Sachen Fun der NFSU2-Killer ;)

Hab die Demo gestern getestet, die Physikengine geht gut ab, sorgt sicher für massig Lacher wenn wir zu acht gegeneinander fahren.
http://www.k-files.de/download.php?acti ... &dlid=1798

Bild

Verfasst: Di 9. Nov 2004, 17:26
von iob
Ich brauch vielleicht doch mal ein Lenkrad :p

Verfasst: Di 9. Nov 2004, 17:31
von Spike
Achja obige Demo ist nicht die blöde entschärfte deutsche Version (die hat nämlich Dummys statt Menschen in den Autos).

Bei dem Spiel fliegt schonmal ein Mensch aus dem Fenster (Anschnallgurte sind da wohl out :P ) und gegen den Baum (oder sonst wo durchs Level).

Verfasst: Di 9. Nov 2004, 17:31
von Scoob
iob hat geschrieben:Ich brauch vielleicht doch mal ein Lenkrad :p
btw: hab hier noch nen Logitech Momo Force Feedback. Ist fast neu und auch noch Garantie drauf.

Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 19:09
von Scooby Doo
Ach ja ... "Destruction Derby" lässt grüßen ... :)

btw: 272.71 m :D

Verfasst: Sa 13. Nov 2004, 01:07
von Agamemnon
Habe das Game mit nem Kumpel zusammen den ganzen Abend gezockt... rockt ohne Ende :D

Beim Hochsprung waren wir bei 338.9m am Ende :)

Verfasst: Sa 13. Nov 2004, 05:49
von iob
taugt das was scoob? :P hab ka von solchen dingen...

Verfasst: Sa 13. Nov 2004, 17:04
von Tempel
Coole Sache, das Game!

Macht Fun ohne Ende! Endlich mal wieder Autos, die so richtig verbeult werden! :-D

Verfasst: Sa 13. Nov 2004, 17:57
von Agamemnon
Falls Ihr die deutsche Version habt und Euch über die Zensur aufregt (Crashtestdummy), habe ich Euch mal zwei Dateien hochgeladen:

Den Dummy wieder durch Menschen ersetzen: UncutMod
Die Sounds durch schöne "Knochen-Knacker"-Sounds ersetzen (*g*): Neue WAVs

Viel Spass damit :)

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 10:59
von Spike
Aber hier, FlatOut ist ja wohl megageil. Viel besser als das im Vergleich ultralangweilige NFSU2 :)
Was ich da lache beim fahren! Es passieren dauernd coole Unfälle, und das Gerangel mit den anderen Fahrern gepaart mit der Physikengine ist einfach nur genial!

Einfach herrlich, den Wiedersacher um Platz 1 in der letzten Kurve von der Strecke zu rammen.

Ich will mir garnicht vorstellen, wieviel Fun das erst im LAN macht. Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:06
von Tempel
Spike hat geschrieben:Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!
Was meinst Du damit genau?

Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?

BTW:
Habe nun fast alle Strecken durch bis auf zwei (und eine davon ist ausgerechnet die Waldstrecke aus der Demo) - macht super Laune. Destruction Derby und Mud-Race (besonders das letzte mit "Gegenverkehr") haben es mir besonders angetan. Etwas enttäuscht bin ich von den ganzen Sprungevents - da war der Hochsprung aus der Demo noch das Highlight.

Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)! ;-)

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:15
von Spike
Tempel hat geschrieben: Was meinst Du damit genau?

Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?
Na da wir im LAN nur zu zweit gespielt haben, wäre einige CPU Kollegen als Gegner doch ganz nett gewesen ("Auto-Bots" eben), konnte das aber nirgendwo einstellen. Wäre auch gut eine kleine Meisterschaft mit 4 Strecken fahren zu können. Naja evtl gibts bald nen neuen Patch (1.1 brachte ja "nur" Destruction Derby mit rein).
Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)! ;-)
Jo so mache ich das auch.

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:43
von Ed
Kann man das auch online spielen?

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:44
von Spike
Denke schon. Habe ich garnicht drauf geachtet *g*.

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:59
von Ed
Können die Tage gerne mal die Demo spielen.

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 12:59
von Tempel
Denke nicht! :-P

Soweit ich in den Menüoptionen gesehen habe geht nur LAN!

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 13:00
von Spike
Geht die Demo Online? Müsste ich mir dann nochmal installieren.

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 16:02
von Agamemnon
Geht nicht online... soll aber (nach Protesten der Community) wahrscheinlich per Patch nachgeliefert werden

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 16:15
von Spike
Was, der generelle Onlinemodus, oder den der Demo?

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 19:19
von Agamemnon
Ich habe nie ne Demo gehabt oder gespielt. Ich meine das Spiel :)

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 20:11
von Spike
Ah, ok :)
*auf Patch wart*

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:06
von Spike
Mit FlatOutNet v1.1 solls Online spielbar sein.
Sollten wir mal testen.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 09:45
von Tempel
So,
Flatout habe ich letzten Samstag mit 8 Leuten auffer LAN gezockt.

Das war ein Riesen-Spaß und so haben wir gestern dann gleich mal mit FlatOutNet v1.3 online getestet.

Ergebnis:

SUPER!!!!

Wir sind mit bis zu 6 Leuten gefahren, ohne irgendwelche Ruckler oder Abstürze. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! NFSU ist damit gar nicht zu vergleichen - das hat schon im LAN mehr Lags als FlatOut im Internet!

BTW:
Bei FlatOut1.1 funzt auch Demolition Derby im Multiplayer-Modus!

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 09:51
von Spike
Oh es gibt schon 1.3? Haben die damit auch den richtigen Onlinemodus eingebaut, oder muss man immer noch dieses Tunneling machen?

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 10:10
von Tempel
Also ich habe die Version 1.1 nie kennengelernt und kann somit nur beschreiben wie 1.3 funktioniert:

Wenn man FlatOuNet startet hat man einen Windows-Server-Browser, in dem alle FlatOut-Server angezeigt werden. Ist eigentlich so ähnlich wie AllSeeingEye. Man hat dort die Optionen Server zu joinen bzw. einen eigenen Server zu hosten. Sobald man joined oder hostet beginnt der eigentliche In-Game-Online-Modus, so wie man ihn auch vom LAN kennt.

Ip-Ausstausch usw. ist nicht nötig - einfach dem Server einen Namen geben und schon kann er ganz einfach gefunden werden!

Ob das jetzt Tunneling ist oder nicht - da habe ich keine Ahnung von... ;-)

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 10:12
von Tempel
BTW:
Spike hat geschrieben:Oh es gibt schon 1.3?
Ja, in diesem Thread hat sich ja auch immerhin über einen Monat lang nichts getan ;-)

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 10:27
von Tempel
Und, wie schaut´s aus?

Hat es mittleweile schonmal jemand ausgetestet?

Also ich fahre momentan eigentlich jeden Abend ein paar Runden online! :bluebang:

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 11:15
von Spike
Noch nicht, keine Zeit gehabt bisher. Kannst ja schonmal die Download URL posten, wäre nett :)

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 11:44
von Tempel
Bei http://www.flatouthq.com/ bekommt man alles was das Racer-Herz begehrt! 8-)

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 11:48
von Spike
Wir haben aneinander vorbeigeredet. Es gibt keinen FlatOut 1.3 Patch.

Du hast geschrieben:
FlatOutNet v1.3
Wo bekommt man das da auf der Seite? Bin zu blöd :)
Und das ist doch dieses Tunneling mit dem LAN Modus, oder? Eine offizielle Untertützung gibts doch noch nicht?