Elder Scrolls IV
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Elder Scrolls IV
Der Nachfolger zu Morrowind, es gibt erste Screenshots.
Also da fällt mir doch gleich mal die Kinnlade runter!
Das ist alles die Unreal 3 Engine.
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Das ist alles die Unreal 3 Engine.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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nicht schlecht, Herr Specht ...
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
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grad selbst nachgeschaut: shots werden als PC shots angegeben.
Lustig:
Lustig:
Nachtrag: ein hochauflösendes Wallpaper gibts auch auf der HP. hier die 1600er VersionWhat does 'future generation consoles' mean?
It refers to video game consoles that aren't yet available, or even announced.
What are the PC system requirements?
We don't know at this time, but it will certainly look the best on the latest hardware available when the game is released.
Morrowind erscheint auch für die Next Generation Konsolen, also PS3, XBox 2 etc. darum wohl.Ashen-Shugar hat geschrieben: Nachtrag: sind das shots von einer PS2 Version, oder warum der Server?
Übrigens ist das Spiel seit 2002 in Entwicklung, und soll wohl 2006 erscheinen.
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Will sagen wenn eine 3d-Engine Fotoreal aussieht - dann braucht man nicht weiter zu entwickeln... Nunja... 2-3 Jahre ist vielliecht zu optimistisch... wohl eher 5 . Darunter verstehe ich dann Filme wie Final Fantasy in 3d in etwa... also so das es halt nicht mehr auf die Engine sondern auf das Spiel ankommt.
Mit Mirror Spiele meine ich natürlich Elder Scrolls (Mirrorwind war da Teil 3 afaik)... Die hatten alle ne Tolle Spielwelt, aber bugs ohne ende (zumindest teil 2 und 3 wenn ich mich nicht irre)
Mit Mirror Spiele meine ich natürlich Elder Scrolls (Mirrorwind war da Teil 3 afaik)... Die hatten alle ne Tolle Spielwelt, aber bugs ohne ende (zumindest teil 2 und 3 wenn ich mich nicht irre)
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Freilich muß die engine ewig weiterentwickelt werden, die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
Und mirror: Das Spiel das du meinst ist dann Morrowind, hat mit Spiegeln garnichts zu tun. Der letzte Teil hatte keine Bugs die gravierend genug gewesen wären, um den Spielfluß zu schädigen. Für die Größe des Spiels waren es eh wenig.
Und mirror: Das Spiel das du meinst ist dann Morrowind, hat mit Spiegeln garnichts zu tun. Der letzte Teil hatte keine Bugs die gravierend genug gewesen wären, um den Spielfluß zu schädigen. Für die Größe des Spiels waren es eh wenig.
Mhm da muß ich dir energisch widersprechen. Oder siehst du irgendwelche neuartigen Entwicklungen bei den 2d-Engines seit dem Parallax-Scrolling??!
Wenn es optimal aussieht sieht und flüssig läuft wars das. Es wird keine Engine Entwicklung mehr geben. Wann das ist - natürlich höchst Spekulativ. Aber wenn sich das weiterhin so schnell entwickelt werden wir das alle auf jedenfall noch erleben dürfen.
Das wird dann auch die Zeit sein wenn man wie bei Running Man im Computer das Ende einer Sendung zeigen kann auch wenn die Moderatoren während der Sendung verstorben sind (-:.
Mal im ernst - wer entwickelt denn zur Zeit noch 3d Engines für Spiele. Da gibt es jetzt doch nur 3-4 Softwarehäuser, wobei ID und Epic sich um die Krone streiten... Der Rest lizensiert doch meistens oder hat mehr schlechte als rechte eigen Engines...
Ich finde das ganze Optik-gerantel eh zum Kotzen. Doom 3 ist ein tolles Spiel, aber imho fehlt da so viel damit es genial wird. Sachen, die die Japaner viel besser drauf haben aus irgendwelchen Gründen...
Wenn es optimal aussieht sieht und flüssig läuft wars das. Es wird keine Engine Entwicklung mehr geben. Wann das ist - natürlich höchst Spekulativ. Aber wenn sich das weiterhin so schnell entwickelt werden wir das alle auf jedenfall noch erleben dürfen.
Das wird dann auch die Zeit sein wenn man wie bei Running Man im Computer das Ende einer Sendung zeigen kann auch wenn die Moderatoren während der Sendung verstorben sind (-:.
Mal im ernst - wer entwickelt denn zur Zeit noch 3d Engines für Spiele. Da gibt es jetzt doch nur 3-4 Softwarehäuser, wobei ID und Epic sich um die Krone streiten... Der Rest lizensiert doch meistens oder hat mehr schlechte als rechte eigen Engines...
Ich finde das ganze Optik-gerantel eh zum Kotzen. Doom 3 ist ein tolles Spiel, aber imho fehlt da so viel damit es genial wird. Sachen, die die Japaner viel besser drauf haben aus irgendwelchen Gründen...
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texturen bei 2d Spielen ?
Noch nie gesehen, das ist doch alles eh gemalt (Also seit Anfang an eine Textur).
Größere Auflösungen??
Ich kenne kein einziges 2d Spiel das verschiedene Auflösungen bietet bzw alle die ich kenne laufen eh in "einer" Standardauflösung (Bei Konsolen, klar deren Auflösung, beim C64 etc, selbst Spiele wie Commander Keen auf dem Pc _der_ Sidescroller hat doch nur eine Auflösung alle Titel...)
Also soweit ich weiß gab es da eine Entwicklung von der Anzahl der angezeigten Sprites, über das Scrolling (erst garkeins, dann bildschirmweise, statt von links nach rechts und von oben nach unten auch schräg hoch und runter!) bis zum Parallax Scrolling gar keine Entwicklung mehr...
Zumindest Enginetechnisch nicht. Klar mehr Farben und mehr Auflösung geht immer, ist dann aber keine Bahnbrechende neue Engine bzw Hardwarefähigkeit. BTW bei bestimmten Snes Spielen war der Endgegner ne Hintergrundgrafik damit er groß genug wirkt!
Bei den 3d Engines ist die Entwicklung doch grad erst angefangen und trotzdem schon so weit.
Ich denke mal das Polygonbasierte modell wird auch irgendwann in die Ecke getreten...Ich denke das auch hier das Ende in absehbarer Zeit naht und sich keiner mehr dafür interessiert, ähnlich wie bei den 2d-Engines
Noch nie gesehen, das ist doch alles eh gemalt (Also seit Anfang an eine Textur).
Größere Auflösungen??
Ich kenne kein einziges 2d Spiel das verschiedene Auflösungen bietet bzw alle die ich kenne laufen eh in "einer" Standardauflösung (Bei Konsolen, klar deren Auflösung, beim C64 etc, selbst Spiele wie Commander Keen auf dem Pc _der_ Sidescroller hat doch nur eine Auflösung alle Titel...)
Also soweit ich weiß gab es da eine Entwicklung von der Anzahl der angezeigten Sprites, über das Scrolling (erst garkeins, dann bildschirmweise, statt von links nach rechts und von oben nach unten auch schräg hoch und runter!) bis zum Parallax Scrolling gar keine Entwicklung mehr...
Zumindest Enginetechnisch nicht. Klar mehr Farben und mehr Auflösung geht immer, ist dann aber keine Bahnbrechende neue Engine bzw Hardwarefähigkeit. BTW bei bestimmten Snes Spielen war der Endgegner ne Hintergrundgrafik damit er groß genug wirkt!
Bei den 3d Engines ist die Entwicklung doch grad erst angefangen und trotzdem schon so weit.
Ich denke mal das Polygonbasierte modell wird auch irgendwann in die Ecke getreten...Ich denke das auch hier das Ende in absehbarer Zeit naht und sich keiner mehr dafür interessiert, ähnlich wie bei den 2d-Engines
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