Horrorfahrt nach Hause

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Horrorfahrt nach Hause

Beitrag von Hoxmen »

Jo jo jo macht der gute man von PitsStop. Man schade das ich diese Kehrle nicht gefunden habe.

Also, dann will ich euch mal erzählen,

ich fand die Lan auch wieder Geil. Bis auf die rückfahrt. bin um 13 Uhr losgefahren und sind jetzt erst zu hause 0:39Uhr. Auf der Autobahn Reifen geplatzt, Reifen gewekselt und dann kamm das problem.
Felge im ARSCH, Scheiße. ADAC die gelben Engel gerufen. Der gute Mann kam dann nach eíner Stunde, Apschlepp LKW gerufen, kamm dann mal nach einer Stunde. Ab in die Werkstatt und siehe da kein Reifen in der sondergröße da.
Also Leihwagen. Leihwagen dachte ich kein problem, nach zwei Stunde später kammen dann die deppen von der Auto vermietung und brachten mir einen scheiß kleinen Opel Corsa.
Gut packst du mal alles rein, so nach dem Motto wie bekomme ich den Elefanten in den Kühlschrank. Drei Erwachsene ein Kind und drei Rechner. Ich sach euch auch dieses ist mir noch geglückt.

Fotos folgen.


Euer Erschöpfter
Hoxi / HoxGirl und Prinz er muß heute noch mal bei uns schlafen.

P.S.
Ich soll euch allen viele Grüße schicken von meinem Sohn Tobias, es hat Ihm sehr gut gefallen. Kompliment an Jochi (Rennenfahren) und an ELLI für das tolle spiel. Kannst es ja jetzt auch. *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

ARGH ! Meine persoenliche Horrorvorstellung von ner Heimfahrt ;(

Immerhin alles heil zuhause angekommen, und was den Corsa angeht :
A3 zwischen Geiselwind und wasweissich irgendwo hinter Geiselwind eben hats gekracht und da ich noch meinen guten alten Fiat Tipo in Sachen Bremsen in Erinnerung hatte, hab ich mich schon innerlich auf den Einschlag in meinen Vorherfahrenden eingestellt. Nachdem dann das Corsa'chen so schnell stand hab ich mich als naechstes auf den Einschlag von hinten eingestellt, *GRABBELGRABSCH* WO IS HIER DIE WARNBLINKANLAGE !?!?!? Nichts passiert die am Unfall beteiligten sahen nich so gut aus, aeh also die Autos, keine Verletzten .... also wenn ich nochmal Beschwerden ueber nen Corsa hoere ... ;)

Mach nich soviel Kinder, hast weniger "Arbeit" :P

So jetzt schau ich nochmal schnell wo ich mich ueber die lan orga beschweren kann. :)

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LAN hat richtig Spass gemacht !!!
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Ohh Hox, des muss ja echt ne Horrortour gewesen sein :x
Aber zum Glück ist beim Reifenplatzer sonst nix passiert, sowas kann auch anders ausgehen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

urgs, ja kann in der Tat auch übel enden sowas. sind wir mal froh dass du noch heile bist.

DD
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Toitoitoi das nix passiert ist :)
Ich hoffe du lernst draus und packst dir jetzt immer nen Ersatzreifen auf Felge ein ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

wirklich ne Horrorfahrt, aber zum Glück ist beim Reifenplatzer ja immerhin nichts passiert.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ich hatte ein Reserve Rad mit, nur das problem war Felge ist im Ar... gewesen.

So jetzt Fahre ich wieder mal da hin und muß mal schauen ob mein Airbus wieder Fahren kann. Juhuhu wieder auf nach HANNOVER :lol: :lol: :D :D
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Oh je... mein Beileid :roll:
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hoxi deswegen nimmt man ein Reserverad mit das bereits auf einer Felge draufsitzt! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

he war es ja, aber Auto gekauft und das Reserve Rad nicht nachgeschaut.

Selber schuld :D :D
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hauptsache ihr seid heil angekommen. Reifen platzen ist auch immer mein Horrorszenario auf der Autobahn.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Jepp, besonders in schnellen Kurven (z.B. Kasseler Berge) ein wahrer Alptraum :-o

Mein rechter hinterer Reifen verliert übrigens Luft - ist das bedenklich? Oder reicht es, den regelmäßig wieder aufzupumpen?
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ist bedenklich, lass das bitte überprüfen. Nicht das der eine puröse Stelle hat und irgendwann platzt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Jo.. mit Hinterreifen spaßt man nicht. Immerhin sind das die Reifen die dein Fahrzeug beim Fahren stabilisieren und den Geradelauf garantieren. ;)
Bild
Benutzeravatar
HoxGirl
UC-Member
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von HoxGirl »

oh ja, sollte man echt überprüfen lassen.

Wenn ich jetzt so über unsern gestrigen Nachmittag nachdenke, haben wir verdammt großes Glück gehabt. :heissa:
Habe Blut und Wasser geschwitzt, als prinz und Hoxmen aufm Randstreifen den Reifen gewechselt haben.
Hab immer nur gedacht, hoffentlich sehen die andern Fahrer, daß wir da stehn, und fahren keinen der beiden platt..............

Gruß HoxGirl
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Gut, dass das noch glimpflich ausgegangen ist!

Beim ADAC scheinst diesmal ja PEch gehabt zu haben, solche Wartezeiten hab ich noch nie erlebt, waren immer in max 15 min da.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kommt immer drauf an wieviel los ist. Im Winter hab ich mal 4 Stunden gewartet, aber da war das normal laut ADAC.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Horrorfahrt nach Hause

Beitrag von Jochi »

Hoxmen hat geschrieben:Jo jo jo macht der gute man von PitsStop. Man schade das ich diese Kehrle nicht gefunden habe.

Also, dann will ich euch mal erzählen,

ich fand die Lan auch wieder Geil. Bis auf die rückfahrt. bin um 13 Uhr losgefahren und sind jetzt erst zu hause 0:39Uhr. Auf der Autobahn Reifen geplatzt, Reifen gewekselt und dann kamm das problem. .

P.S.
Ich soll euch allen viele Grüße schicken von meinem Sohn Tobias, es hat Ihm sehr gut gefallen. Kompliment an Jochi (Rennenfahren) und an ELLI für das tolle spiel. Kannst es ja jetzt auch. *grinz*
Kein Problem, beim anzüchten vom UC-Nachwuchs bin ich immer bereit !! :)

Hatte auch Horrorfahrt.
Start 13.30, und haben doch wirklich den DTM-Start um 5 Min. verpasst, erst 14.05 zu Hause, mann, mann, ....... :)

Hoxi-Clan, alles schei.... egal, hauptsache euch is nix passiert.
Und Gunny hat mich noch gewarnt vorsichtig zu fahren, is mir ja vor 4 Jahren passiert, bei knapp 200 ... !
:)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Spike hat geschrieben:Ist bedenklich, lass das bitte überprüfen. Nicht das der eine puröse Stelle hat und irgendwann platzt.
Isn Nagel drin, wird ausgetauscht :-/
pwnEd.
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Ihr macht Sachen :|
Hatte ich ja anscheinend die angenehmste Fahrt. Knapp 2 Stunden und fast die ganze Zeit geschlafen. Und die Klimaanlage war auch sehr angenehm ;)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

sag das nicht zu laut in richtung pitty!! :wichtig:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Kein Problem, beim anzüchten vom UC-Nachwuchs bin ich immer bereit !!
Das sagt der Uecker? :roll:

:P
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

Spike hat geschrieben:Kommt immer drauf an wieviel los ist. Im Winter hab ich mal 4 Stunden gewartet, aber da war das normal laut ADAC.
jupp bis die dein nest gefunden hattenn ^^
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
KiLLerGirl
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Uetze
Kontaktdaten:

Beitrag von KiLLerGirl »

ohhhjeee Hoxi .... aber wie schon meine vorredner sagten .. wie gut das alles so glimpflich ausgegangen ist .. :o

und was lernen wir daraus ?? Wenn man sich ein neues Auto kauft .... immer das Reserverad kontrollieren ..... :P
Es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen..
Ihr eigenes Leid verbergen
um andere glücklich zu machen
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

KiLLerGirl hat geschrieben:ohhhjeee Hoxi .... aber wie schon meine vorredner sagten .. wie gut das alles so glimpflich ausgegangen ist .. :o

und was lernen wir daraus ?? Wenn man sich ein neues Auto kauft .... immer das Reserverad kontrollieren ..... :P
Neue Autos haben so nen Schnick-Schnack garnicht. :rofl:
Bild
Benutzeravatar
KiLLerGirl
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Uetze
Kontaktdaten:

Beitrag von KiLLerGirl »

:rofl: :rofl: :rofl: meine Doch allgemein wenn man sich ein Auto kauft ... wie nu neue Auto´s haben kein Reserverad mehr :-?

fahre so selten neue auto´s weil mache die eh immer kaputt und sage ich war es net *g
Es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen..
Ihr eigenes Leid verbergen
um andere glücklich zu machen
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ja ja mein neues Auto ist schon 18 Jahre alt.

Na ja, habe Ihn heute mit Prinz kurz vor Hannover wieder abgeholt dann Prinz nach Hause gefahren und jetzt bin ich zu Hause und bin jetzt nach fast 600 km im Ars..

Gute Nacht


[/img]
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

KiLLerGirl hat geschrieben: ... wie nu neue Auto´s haben kein Reserverad mehr :-?
Nen kleinen mini Kompressor mit Anschluss für den Zigarettenanzünder und dazu ne keine Flasche die dran angeschlossen wird. Dann aufs Knöpfchen drücken und Reifen wird gefüllt und dicht gemacht (Es sei denn der hat garkeine Lauffläche mehr :lol: )

Fahren darf man dann bis 80 km/h ;)
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

hab die Bilder auf unseren Server geladen muß sie nur noch fertig machen zum Downloaden, dann kannst du sehen wie der Reifen aussah.
Sa kannst nix mehr flicken.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
KiLLerGirl
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Uetze
Kontaktdaten:

Beitrag von KiLLerGirl »

dann will ich auch kein neues Auto ... nur 80km/h ? ...

noe dazu fahre ich viel zu gern schnell :o)
Es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen..
Ihr eigenes Leid verbergen
um andere glücklich zu machen
Antworten