Wer stellt einen FTP zur Verfügung?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Wer stellt einen FTP zur Verfügung?

Beitrag von Spike »

Hi,
wer hat nen extra Rechner den er als FTP zur Verfügung stellen kann?
Der wird dann offizieller LAN-Server wo wir alle notwendigen MODs, Patches und Maps draufknallen können die wir zum Zocken brauchen.

Bitte mal posten wer kann, ich pick mir dann einen raus ;)
Zuletzt geändert von Spike am Di 3. Aug 2004, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

ich bring mal meinen 2.rechner mit, platz mehr als 30GB, bei bedarf mehr

wollte auch nen game server drauf laufen lassen.

hab aber keine 1000FX karte :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Super, bist gekauft bring ihn mit :)

30GB reichen DIIIIIICKE.
Sollen ja nur die wichtigsten Patches und Mods drauf, von dem was auf der LAN gespielt wird.

Richte bitte schonmal alles ein. Also anonymous Login. IP bekommste ja :)
Wenn du den auf der LAN laufen hast sprich mich nochmal an. Haste da ein DVD-Laufwerk drin? Dann kommt ich mal mit meiner DVD vorbei und knall dir die wichtigstens Sachen schonmal drauf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

die richtigen leute am richtigen platz und es funzt :gut:
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

welchen ftp soll ich drauf machen? hab serv-u 2.5 drauf, für so einfach dinge sollte es langen, könnte auch linux mit proftpd aufmachen, aber das wär wie mit kanon auf die spatzen feuern :)
ja hab ein 8x asus aber dessen fehlerkorrektur lässt zu wünschen übrig, ich bau nen anderes ein.
rest machen wir auf uc, bis denne
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Welches FTP Proggi ist mir egal, was du am geeigneten findest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Ich möchte aber hiermit noch mal von ORGA Seite darauf hinwiesen, dass auf diesem Server nur Patches, Mods, Maps und ausschliesslich nur diese Lizenzfreien Dinge auf dem Server befinden. Die ORGA möchte noch mal auf

Paragraph §6 Keine Scheiße

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich keine gesetzeswidrigen Aktivitäten im Rahmen der Veranstaltung zu setzen. Besonders hervorgehoben werden hier: Software Piraterie, Verbreitung verbotener Datenbestände, Beeinträchtigung oder Beschädigung fremder Datenanlagen, Lizenzverstöße, Orgas fraggen etc.

HINWEISEN!!!

Euer Judge

http://www.heise.de/newsticker/meldung/49247
Zuletzt geändert von Judge am Do 29. Jul 2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo richtig. Bitte alle darauf achten das der FTP sauber bleibt!
Der ist nur für die wichtigsten Dinge!

Hab eine DVD voll bekommen (Patches, Tools, Trailer, Treiber, Win-Updates).

Wäre gut wenn jemand noch den aktuellen NVidia Treiber saugt, den hab ich nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Einige vom IKF. haben eine kleine Treibersammlung dabei.

Je mehr Leute was an Treibern dabei haben um so besser, dann wird für alle die LAN so wie sie seinen soll...noch 12Std... Bis nachher Leute :lol:
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Spike hat geschrieben:Jo richtig. Bitte alle darauf achten das der FTP sauber bleibt!
Der ist nur für die wichtigsten Dinge!

Hab eine DVD voll bekommen (Patches, Tools, Trailer, Treiber, Win-Updates).

Wäre gut wenn jemand noch den aktuellen NVidia Treiber saugt, den hab ich nicht.
hab ich!
Bild
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

hab die news auch gelesen, die 30 GB waren für patches gedacht :)

hoffe judge hat keine flyer verteilt wo unser ftp drauf beworben wird.

das einzige was drauf kommt is nen gepacktes hl, aber da muss ja jeder nen hlkey verwenden also denk ich mal is ok.

bis nachher :)
Antworten