hUhUhU Hallo QUICKKILLER?! ;)

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
57th|neo
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Dieburg bei Darmstadt
Kontaktdaten:

hUhUhU Hallo QUICKKILLER?! ;)

Beitrag von 57th|neo »

:D

jo, dann versuch ich doch gleich nochmal so auf mich aufmerksam zu machen ;)


@ quickkiller: rückfahrt von UC LAN nach darmstadt. Hast du da noch platz ? pm message wäre nice. hab keine lust ganz alleine zu fahren. des war letztes jahr schon schlimm genug ^^
bist du zu schwach CHEATEN DIE !
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

geht doch :lol: :lol:
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

JJJJAAAAA
ich habs gelesen und auch schon geantwortet.
ich wusste nur mit der eMail nix anzufangen und hab gedacht wartest mal bis heute abend :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Antworten