Einbaublende für Airplex EVO 120 und 120mm-Lüfter gesucht

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Einbaublende für Airplex EVO 120 und 120mm-Lüfter gesucht

Beitrag von Tempel »

Obwohl ich keine Wasserkühlung besitze (und das für die Zukunft nicht vorhabe) möchte ich doch meinen PC mit Komponenten aus dem Bereich WaKü modifizieren.

Was ich genau suche sind

Einbaublende für Airplex EVO 120
Bild
ca. Preis knappe 13 Euro

und

120mm-Lüfter, z.B. PAPST 120mm-Lüfter - Silent
Bild
ca. Preis knappe 25 Euro

Hintergrund der Aktion ist, daß ich mir in den Gehäusedeckel den Fan reinsetzen will um die nach oben steigende Luft an Ort und Stelle aus dem Gehäuse zu blasen (und von der Optik her sieht das Gitter schon recht brauchbar aus).

Kennt jemand einen Shop, der diese Komponenten günstiger anbietet (Lüfter muss nicht unbedingt ein ultra-leiser Papst sein und das Gitter kein Airplex - eben etwas vergleichbares zum bessen Preis...)? ;-)
BildBild
Antworten