Ashen, wie viele Kilometer fährst Du im Jahr? 50.000? DAn hält er garantiert kein Jahr icon_smile.gif, schon gar keine 2-3...
das is nix gut, der Grund, warum die nein Diesel wollen, sind ja grad die gefahrenen km.
Das ist ne Vmax Entriegelung und hat mit "Chiptuning" ansich nichts zu tun.
Vmax is uns auch wirklich egal, über 250 fährt man dann doch recht selten.
Es geht vor allem um die Beschleinigung.
Das kommt darauf an wie die Kennfelder veränder wurden und ist pauschal nicht zu sagen. Jedoch .....Chiptuning ist eh das billigste tuning.
ja, anderes tuning wird dann selbst bei fehlender Preisangabe zu teuer.
Ein Tacho darf nie nachgehen, nur bis maximal 14% vorgehen, d.h. er geht immer vor, da du auch mit dem Tacho ausgleichen musst, wie sehr die Reifen abgefahren sind...
Also im negativsten Fall, steht auf deinem Tacho 270 und real fahren tust du nur knapp 237 km/h... also alles im Bereich der 250...
Dann warens wohl wirklich exakt 250 - warum sollten sies auch ander abregeln, wenn sies schon abregeln?
Ich kauf mir lieber gleich nen Ferrari den brauchsde nicht Chiptunen und die gibbet schon ab 50.000 Euro gebraucht....
Ich würd ja eher zu Lamborghini tendieren, aber irgendwie gibts beide nicht mit diesel motoren...
irgendwie versteh ich das alles net ...
warum kauf ich mir ein auto, das mir zuwenig ps hat, nur um dann einem tuner das geld in den rachen zu schmeissen, um ein auto zu bekommen, das dann mehr gekostet hat, als ein fahrzeug, das die benötigten ps von haus aus schon hat, nur eben billiger gewesen wär ??!?!?!?!?!?!
Siehe schnuffz
Ich glaube es geht weniger um die PS sondern mehr um die Ausnutzung dieser ...
Stimmt auch wieder
die frage ist wann faehrt man 237,6 km/h ? scheinheilig.gif
oder wen interressierts ob ich in 6 oder 9 sec auf 100 bin ? icon_razz.gif
220 sind schnell mal drauf. Alles darüber eher nur bei kurzbeschleunigungen um "richtigen" Sportwagen aus dem Weg zu gehen
und von wegen beschleunigung: is ähnlich wie bei Schnuffz: gestern hat ein getunter Opel-irgendwas versucht, mit mir an der Ampel mitzuhalten. Da will ich dann dem schonmal meinen auspuff riechen lassen - auch wenn cih dann nur bis 70 beschleunige, weil ich nichts vom Rasen innerorts halte. Autobahn is ein anderes Thema
Das Schniedelchen wird durch übrigens - entgegen eines weit verbreiteten Irrglaubens - nicht länger. icon_wink.gif
Mist, bin ich wohl für's Leben gestraft ;P
[/quote]