Realismus-Mod für Battlefield 1942

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MadDogNo1
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Realismus-Mod für Battlefield 1942

Beitrag von MadDogNo1 »

Sie scheint bei der Fan-Gemeinde offensichtlich gut anzukommen, die "Realismus"-Mod von "Soldier 9" - denn jetzt gibt es das aktuelle Update auf Version 2.1!

Nach der Installation dieses neuesten Upgrades kommt Ihr natürlich ebenso in den Genuß der zahlreichen "bekannten" Mod-Features wie neue Panzer ("Firefly" ersetzt "Sherman" und "PanzerIV H" ersetzt "Panzer IV") oder erweiterte Waffensysteme. Eine vollständige Auflistung aller Änderungen findet Ihr natürlich in der beiliegenden Readme-Datei, allerdings kommen mit Version 2.1 auch noch ein paar frische Neuerungen ins Mod-Paket:

1. Alle Statistiken wurden komplett überarbeitet

2. Infanterie-Waffen sind gegen andere Infanterie-Einheiten wirkungsvoller

3. Detonation-Packs sind die wirkungsvollste Waffe gegen gepanzerte Einheiten

4. Die Bazooka und der Panzerschreck sind die wirkungsvollsten Waffen gegen leichte gepanzerte Einheiten (leichte Panzer)

5. Die Feuerrate der Flak-Kanonen wurde authentischer eingestellt

6. Die Munition der Flak-Kanonen ist nun nicht mehr "unendlich"

7. Jede Kugel kann einen Infanteristen mit 1-2 Schüssen erledigen

8. Maschinenpistolen sind nur bis zu einer Entfernung von 200 Metern effektiv

9. Infanterie-Soldaten verfügen über wesentlich mehr Munition

10. Granaten verfügen nun über eine 15 Meter breite Sprengwirkung

11. Der "Tiger"-Panzer ist wesentlich langsamer

12. Neue Musik und neue Menü-Details wurden hinzugefügt

13. Der "Tiger"-Panzer erledigt nahezu jeden anderen Panzer mit nur einem gezielten Schuß

14. Die Artillerie ist wesentlich wirkungsvoller

15. Bomben zerstören alles im Wirkungskreis

16. Jeeps und Kübelwagen können bis zu vier Soldaten transportieren

17. Panzer rotieren ihren Turm langsamer

18. Der "B17"-Bomber verfügt nun über 20-100Tonnen-Bomben

19. Die Feuerrate des "B17"-Bombers und der "Katyusha" wurde hinaufgesetzt

20. Schlachtschiffe besitzen einen wesentlich höheren Schadensradius

21. Der "Sherman", der "Panzer 4" und der "T-34" besitzen nun einen zusätzlichen Sitzplatz für den Panzer-Kommandanten

22. Artillerie hat eine verringerte Feuerrate, dafür jedoch auch eine höhere Reichweite

23. Granaten beschädigen keinen Panzer, mit Ausnahme des "M10 Wolverine"

24. Flugradius und Schadenswirkung der Bazooka und des Panzerschreck wurden erhöht

Insgesamt gibt es noch ein paar weitere Änderungen, eine genaue Liste findet Ihr ebenfalls in der beiliegenden Readme-Datei.
Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schon Erfahrung mit der Mod gemacht ?

Werd mir sie mal saugen und testen, aber hört sich ja schonmal nicht schlecht an.

Hier mal die Links:

Realismus Mod V.2.0

Update V.2.1
Zuletzt geändert von MadDogNo1 am Fr 3. Jan 2003, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Razorback
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Beitrag von Razorback »

Klingt ja nicht schlecht, aber ich würde sagen, das das Ding wohl kaum in CW erlaubt sein wird :wink:
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Beitrag von Spike »

Für BF gibts schon ganz viele Mods.
Wir werden die alle mal auf der nächsten UC-LAN testen :)
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Beitrag von MadDogNo1 »

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