UC als Vorbild für unsere Clan Alliance
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
UC als Vorbild für unsere Clan Alliance
Wir sind dabei, eine Clan Alliance nach eurem Vorbild aufzubaun. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich mit euren Erfahrungen beglücken könntet, z.B. was man alles falsch machen kann dabei und was gut funktioniert hat 

- Calebrion
- UC-Member
bei uns funktioniert auch alles recht demokratisch es gibt zu allen entscheidungen einen internen poll. das letzte wort hat aber ein gremium aus gewählten cheffes
wenn ich das hier richtig durchschaue.
achja und lanparties sind superwichtig

bei uns funktioniert auch alles recht demokratisch es gibt zu allen entscheidungen einen internen poll. das letzte wort hat aber ein gremium aus gewählten cheffes

wenn ich das hier richtig durchschaue.
achja und lanparties sind superwichtig

Zuletzt geändert von Calebrion am Mo 23. Dez 2002, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
...und einmal im Ferienlager

Werdet Euch erst mal über die Ziele klar.
Unser Ziel ist "fairer Umgang miteinander" (mal ganz grob umschrieben)
Dazu Kleinigkeiten wie Fakenicks vermeiden, nicht cheaten oder flamen etc.
Wenn dann alle potentiellen Mitglieder einer Meinung sind dann kann kaum was schiefgehen.
Demokratie ist aber wichtig, damit sich nicht einzelne übergangen fühlen.
DD
Unser Ziel ist "fairer Umgang miteinander" (mal ganz grob umschrieben)
Dazu Kleinigkeiten wie Fakenicks vermeiden, nicht cheaten oder flamen etc.
Wenn dann alle potentiellen Mitglieder einer Meinung sind dann kann kaum was schiefgehen.
Demokratie ist aber wichtig, damit sich nicht einzelne übergangen fühlen.
DD
- Nainkonami
- UC-Member
Also das mit ganzen Clans ist immer so ne sache, an machem Beispiel sieht man ganz genau das man nicht genau we´ß wen man sich ins Haus holt 
Nainkonami
PS: EC will mit dem ganzen Clan geschlossen bei UC einrücken

Nainkonami
PS: EC will mit dem ganzen Clan geschlossen bei UC einrücken

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
-
- UC-Member
Was verstehst Du denn unter "sich für mich lohnen"??
Wir sind ne lockere Community, wo sich die allermeisten gut leiden können und wo wert drauf gelegt wird, dass man fair und sportlich miteinander umgeht.
Ab und zu gibts auch nen UC-Clanwar wo zusammengewürfelte Haufen versuchen, eine Art Teamplay aufzuziehen
Und 1-3 Mal im Jahr gibts ne UC-Lan, wo Mitglieder bevorzugt einen Platz ergattern können und alle mal miteinander klönen können.
Das ganze kostet nur den Selbstkostenpreis.
Lohnt sich das für Dich?
Dann kannst Du es ja mal probieren.
DD
Wir sind ne lockere Community, wo sich die allermeisten gut leiden können und wo wert drauf gelegt wird, dass man fair und sportlich miteinander umgeht.
Ab und zu gibts auch nen UC-Clanwar wo zusammengewürfelte Haufen versuchen, eine Art Teamplay aufzuziehen

Und 1-3 Mal im Jahr gibts ne UC-Lan, wo Mitglieder bevorzugt einen Platz ergattern können und alle mal miteinander klönen können.
Das ganze kostet nur den Selbstkostenpreis.
Lohnt sich das für Dich?
Dann kannst Du es ja mal probieren.
DD
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member

Und der Exor und Headsplasher (heute aphoc) ham alle, wie alle anderen auch, die Hucke voll gekriegt aufm Nuddentreff.....The X hab ich eigentlich nie als schlimm empfunden......Ernie und "damals" Havoc war die größten Stinker von euch....und Payback und de Maxe...aber irgendwie haben wir ja alle ein bissel aufholen können zu euch....nur Aga, die Nudde aus Lebenseinstellung, die musste irgendwie noch besser werden.......eine Art hat der.....(Zitat geklaut von C-3PO)
Nainkonami

Und der Exor und Headsplasher (heute aphoc) ham alle, wie alle anderen auch, die Hucke voll gekriegt aufm Nuddentreff.....The X hab ich eigentlich nie als schlimm empfunden......Ernie und "damals" Havoc war die größten Stinker von euch....und Payback und de Maxe...aber irgendwie haben wir ja alle ein bissel aufholen können zu euch....nur Aga, die Nudde aus Lebenseinstellung, die musste irgendwie noch besser werden.......eine Art hat der.....(Zitat geklaut von C-3PO)
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Agamemnon
- UC Admin
Wus? ...und ich dachte immer mein Skill langt um ein Scheißhaus zu stürmen?Nainkonami hat geschrieben:...aber irgendwie haben wir ja alle ein bissel aufholen können zu euch....nur Aga, die Nudde aus Lebenseinstellung, die musste irgendwie noch besser werden.......eine Art hat der.....(Zitat geklaut von C-3PO)
Nainkonami

- HellsKitchen
- UC-Member
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- Labbeduddel112
- UC-Member