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cs prob

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:45
von JimJones
moinsen, gestern hatte ich seit laengerer zeit mal wieder bock auf cs. eigentlich lief auch alles ganz gut bis auf eine winzig kleine kleinigkeit :roll:

mein sound spackt total rum, damit meine ich:

ich hoere alles erst circa 0,4 sekunden zu spaet. wenn ich schiesse, dann sehe ich die schuss animation und etwa 0,4 sekunden spaeter hoere ich dann den schuss.

also mir ist schon klar das cs sehr sehr realistisch ist :lol: und lichtgeschwindigkeit viel groesser als schallgeschwindigkeit ist, aber glaubt mir daran liegt das nicht :)

hat wer ne idee woran das liegen koennte ? hab die sb audigy, hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und auch ein neustart des rechners brachte nix. bei anderen spielen (bf1942 oder auch neocron) laeuft alles ganz normal.

falls wer was produktives weiss

thx in advance

JJ

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 13:21
von Havoc
klingt nach choke

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 14:18
von Labbeduddel112
Welcher Server?

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 15:03
von JimJones
war der tot server und mein ping war <50 ms. auf choke hab ich explizit nicht geachtet, aber ich hatte nicht den eindruck als wenn was mit meiner connection nicht in ordnung waere.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 15:33
von Hunter
Naja am Anfang mit deinem Ping jenseits der 800, da stand doch wohl 'ne Kuh bei Dir auf der Leitung, oder ? :D

Aber mit der Strandbar ist das so ne Sache, manche haben damit arge Probleme mit Ping/Loss/Choke, bei anderen dagegen läuft alles problemlos...
Ich kanns mir nicht erklären... kann eigentlich nur was mit dem Routing zu den diversen Providern zu tun haben, wenns am Server läge hätten wohl alle die selben Probleme...

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 16:05
von HellsKitchen
Ausreden Hunti alles nur Ausreden :x



;-)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:06
von NerV.net
nix choke
wenn wer antwort weiss bitte sagen.
inet-kaffee hat das selbe problem mit nur 4 rechnern. obwohl alle die gleiche hardware haben.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:57
von SHARK
das hab ich auch sehr oft, muss dann meistens neu connecten und dann gehts :)
ich habs meistens dann wenn ich kurz vorher was anneres gezockt hab, ka warum :)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 20:33
von JimJones
@hunter: mit dem 800er ping das war meine eigene dusseligkeit, hatte edonkey noch im bg laufen.

ich raff aber nicht was dieses prob mit dem verspaeteten sound mit choke oder der netzanbindung zu tun haben soll. ich meine der sound wird doch von meinem rechner ausgegeben und es wird nicht erst gewartet ob der schuss beim server auch ankam, oder ?

omg liest sich das dappisch, na ja so bin ich halt :D

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 09:08
von DeMohn
Prüf mal obs lokal auch so ist, sprich: starte mal ein LAN-Game ... wenn dann alles in Ordnung ist, liegts an der Verbindung, wenn nicht, am Rechner/Config.

DD

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 19:48
von Stadler
DeMohn hat geschrieben:Prüf mal obs lokal auch so ist, sprich: starte mal ein LAN-Game ... wenn dann alles in Ordnung ist, liegts an der Verbindung, wenn nicht, am Rechner/Config.

DD
!!

:D

Verfasst: So 15. Dez 2002, 15:11
von GUL[TRI]
Jo, andere Idee hab ich auch net :)

Statt dessen n anderes prob, bei Nutzung von Teamspeak hoppelt einer bei uns immer erst ma am start rum, bevor er loslaufen kannn !?!?

Verfasst: So 15. Dez 2002, 17:13
von Aldi_Sniper
Also ich habe in letzter Zeit leider oft das selbe Problem.
Du schießt und ne sekunde später hörst du es :) Ich hab einfach Counter Strike 3 mal neu gestartet und dann lief es :)
oder eine bis zwei runden laufen gelassen und die ganze zeit mit der pistole rumgeschossen , einige male lief es auch dann ;)