wenn ihr unbedingt der regierung einen denkzettel verpassen wollt, warum dann unbedingt links-aussen und nicht rechts-ausen wählen?
das erschliesst sich mir noch nicht ganz.
Ist rechts außen auch gegen Hartz 4, gegen Krieg in Afghanistan etc? Vor alledem wüßte ich garnicht, welche Rechte Partei überhaupt antritt. Die Linke hat wenigstens Gysi, den finde ich hochsympatisch
Ich hab mir vor jahren mal das dvu wahlprogramm durchgelesen, da waren die gegen experimente im klassenzimmer (ausländer und deutsche zusammen), Filz und behördentum (bürokratieabbau) und was weiß ich noch alles. Total weird, solche idioten wähl ich doch nicht

.
13-Jährige stürzt nach Gruselfilm aus Angst aus dem Fenster
Noch ein Beweis, wie weit sich die Menschen von der Realität entfremden. Zwei 13 jährige müßten doch wissen, das sie gegen einen einbrecher eine Reelle Chance hätten, wenn sie ihn überrumpeln. Da sind doch bestimmt schwere Gegenstände im Schlafzimmer gewesen, womit sie ihn auf dem Kopf hätten hauen könnten.
Andererseits sind die beiden zu blöd gewesen, zu wissen das man aus dem Xten Stock halt ziemlich kaputt unten aufklatscht... Also ich hätte auf jedenfall auch bei einer echten gefahr lieber das risiko gewählt, den einbrecher anzugreifen! Das die das beide auch noch überlebt haben... Kein Darwin Award für die beiden.
http://www.darwinawards.com/deutsch/
des Opernsängers im Halbschlaf, der sich statt des frühmorgens klingelnden Telefons seinen daneben liegenden Revolver vom Nachttisch griff - zu dem Knall hörten die Nachbarn einen Wehlaut, der an Cavaradossis Schmerzensschreie (Tosca 2. Akt) erinnerte, doch bis die Sanitäter kamen, war er schon verblutet;