UC Lan wurde leider teurer als angenommen...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- HellsKitchen
- UC-Member
@Gunny and other UC's
Der Kaffee kann ja bald ne komplette UC ausrichten und das ist nicht im Sinne des Erfinders... Hätte jeder der da war 3 € überwiesen, wär die Katze längst im Sack. Ich hätte auch noch was überweisen können, aber es geht mir hierbei ums Prinzip. Es kann doch nicht sein, daß nur sehr wenige sich verantwortlich fühlen und der Rest es gekonnt ignoriert :sad: Klar einige haben nicht so viel Geld, was ich auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, aber das es so läuft finde ich totale Scheisse und sagt nur über die Einstellung einiger was aus.
Kaffee ist ein feiner Kerl und fühlt sich verantwortlich für alles. Ich habe ihm gedroht nicht mehr mit ihm zu reden, wenn er überweisst....
Ich habe fertig
PS: An die Orga nächstesmal plediere ich dafür den "Nichtkommern" die Kohle nicht zurück zu überweisen.... Jeder wusste am Anfang, das es den "Point of no return" gibt. (Bei Krankheiten ist es was anderes z.B. Bizzi
)
Der Kaffee kann ja bald ne komplette UC ausrichten und das ist nicht im Sinne des Erfinders... Hätte jeder der da war 3 € überwiesen, wär die Katze längst im Sack. Ich hätte auch noch was überweisen können, aber es geht mir hierbei ums Prinzip. Es kann doch nicht sein, daß nur sehr wenige sich verantwortlich fühlen und der Rest es gekonnt ignoriert :sad: Klar einige haben nicht so viel Geld, was ich auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, aber das es so läuft finde ich totale Scheisse und sagt nur über die Einstellung einiger was aus.
Kaffee ist ein feiner Kerl und fühlt sich verantwortlich für alles. Ich habe ihm gedroht nicht mehr mit ihm zu reden, wenn er überweisst....
Ich habe fertig
PS: An die Orga nächstesmal plediere ich dafür den "Nichtkommern" die Kohle nicht zurück zu überweisen.... Jeder wusste am Anfang, das es den "Point of no return" gibt. (Bei Krankheiten ist es was anderes z.B. Bizzi

also ich kann dem duke nur zustimmen!!! schade das es anscheinend einige einen feuchten interessiert das noch geld fehlt. und ich denke auch das kaffee MEHR als genug gegeben hat,und der rest von sb auch. schade das überhaupt soviel darüber geredet werden muss, zeigt leider nur die einstellung von vielen...
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
-
- Newbie
- UC-Member
!
Was ich nur nicht ganz verstehe ist, dass das so lange gedauert hat ?!
Finde UC ja auch ne feine Sache, auch wenn ich nicht zu UC gehöre, aber ich muss hier ja mal die Frage stellen wo der Sinn dieses Zusammenschlusses besteht ? In guten Zeite zusammenzuhalten ist immer einfach aber in schlechten Zeiten zusammen zuhalten das macht ein Zusammenschluss doch erst zu dem was es sein sollte, oder sehe ich das falsch ?! Finde es ehrlich gesagt etwas traurig das einigen Uc´lern das hier voll am Arsch vorbei geht.
Tut mir leid das ich das als Außenstehender so sagen muss !
Freundschaft zu beweisen in guten Zeiten ist einfach ! In schlechten Zeiten sich zu unterstüzen und zusammen zuhalten, das macht eine Freundschaft oder wie in diesem Falle ein Zusammenschluss aus ! Dieses verhalten wurde hier aber nicht gerade gezeigt. Es kann jawohl nicht sein das der Betrag hier zum größten Teil von ein paar einzelen gespendet wurde. Ist schon traurig wenn ich überlege wieviele ein UC hinter ihrem Nick stehen haben aber nur die Vorteile ausschöpfen wollen.
Was ich nur nicht ganz verstehe ist, dass das so lange gedauert hat ?!
Finde UC ja auch ne feine Sache, auch wenn ich nicht zu UC gehöre, aber ich muss hier ja mal die Frage stellen wo der Sinn dieses Zusammenschlusses besteht ? In guten Zeite zusammenzuhalten ist immer einfach aber in schlechten Zeiten zusammen zuhalten das macht ein Zusammenschluss doch erst zu dem was es sein sollte, oder sehe ich das falsch ?! Finde es ehrlich gesagt etwas traurig das einigen Uc´lern das hier voll am Arsch vorbei geht.
Tut mir leid das ich das als Außenstehender so sagen muss !
Freundschaft zu beweisen in guten Zeiten ist einfach ! In schlechten Zeiten sich zu unterstüzen und zusammen zuhalten, das macht eine Freundschaft oder wie in diesem Falle ein Zusammenschluss aus ! Dieses verhalten wurde hier aber nicht gerade gezeigt. Es kann jawohl nicht sein das der Betrag hier zum größten Teil von ein paar einzelen gespendet wurde. Ist schon traurig wenn ich überlege wieviele ein UC hinter ihrem Nick stehen haben aber nur die Vorteile ausschöpfen wollen.
- PogueMahone
- UC-Member
btw.: Von mir kommt auch ne der angekündigte 10er, nachdem der erste Vesuch nicht geklappt hat. Hab es nur noch nicht geschafft zur Bank zu kommen. Sollte aber die Tage passieren 
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Ich finde es ehrlich gesagt ziehmlich traurig von einigen Nicht-UC'lern das es ihnen am arsch vorbei geht.[MSF:R]Scoob schrieb am 2002-05-08 23:03 :
Finde es ehrlich gesagt etwas traurig das einigen Uc´lern das hier voll am Arsch vorbei geht.
Auf der UC4 waren ca. 50-60 % UC'ler und wenn wir die Überweisungen auswerten würden dann wäre zu sehen das die meisten Überweisungen von eben den UC'lern stammen.
Tut mir leid das als Insider sagen zu müssenTut mir leid das ich das als Außenstehender so sagen muss !

Also bitte keine falschen Schlüsse von aussenstehenden, denn die finde ich arm

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-05-09 12:50 ]</font>
- Nainkonami
- UC-Member
Ich bekenne mich schuldig ich habs vergessen. Tut mir wirklich leid hatte aber auch einigen persönlichen Stress, mache mögen es gelesen haben im Internen. Die letzten 20€ gehen auf mich, morgen ist die Überweisung bei der bank versprochen BABE.
Nainkonami
Nachtrag: Wir halten schon zusammen!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nainkonami am 2002-05-09 17:44 ]</font>
Nainkonami
Nachtrag: Wir halten schon zusammen!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nainkonami am 2002-05-09 17:44 ]</font>
@Scoob 100% @Spike 100%
Mich freuts das nun keiner überdurchschnittlich mit Kosten belastet ist und die Verantwortlichen auch in Zukunft Lust haben zu "organisieren"
Postum in Zukunft gibt es dann nicht mehr... ich kann nicht kommen weil mein Hamster gekalbt oder meine Schildkröte einen Sprung im Panzer hat...
Kohle vorab einfordern... wer nicht kommen kann, hat Pech gehabt (ausser Krankheit *Schnupfen gildet net* )
So nun ein sonniges Wochenende an alle!
Duke
Mich freuts das nun keiner überdurchschnittlich mit Kosten belastet ist und die Verantwortlichen auch in Zukunft Lust haben zu "organisieren"
Postum in Zukunft gibt es dann nicht mehr... ich kann nicht kommen weil mein Hamster gekalbt oder meine Schildkröte einen Sprung im Panzer hat...

Kohle vorab einfordern... wer nicht kommen kann, hat Pech gehabt (ausser Krankheit *Schnupfen gildet net* )

So nun ein sonniges Wochenende an alle!
Duke
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to