Grad die ersten paar Minuten wo man den Vater von Kirk gesehen hat - nur geil. Oder die Paralelen zwischen Spock und Kirk

Ich frag mich wie die da die nächsten Teile drehen wollen - Evtl. eine weitere Reise durch die Zeit um den Fehler zu beheben???

Moderator: Krallzehe
Wohl nicht. Die Zeitreise wurde ja wohl eingebaut, um ein neues Universum aufbauen zu können.iob hat geschrieben:Ich frag mich wie die da die nächsten Teile drehen wollen - Evtl. eine weitere Reise durch die Zeit um den Fehler zu beheben???
Oh nice. Wenn die darauf aufbauen wirds ja nochmal hochinteressantKrallzehe hat geschrieben:Wohl nicht. Die Zeitreise wurde ja wohl eingebaut, um ein neues Universum aufbauen zu können.iob hat geschrieben:Ich frag mich wie die da die nächsten Teile drehen wollen - Evtl. eine weitere Reise durch die Zeit um den Fehler zu beheben???
Schlaues KerlscheAgamemnon hat geschrieben:Ich mache i.d.R. um die entsprechenden Threads auch einen weiten Bogen, sobald da nur noch Leute diskutieren, die ihn schon längst gesehen haben.
Bestes Beispiel war der Thread um Battlestar Galactica, den hab ich erst wieder geöffnet, als ich selbst alle Folgen gesehen hatte
Die Pointe an der Szene geht einfach flöten, wenn man schon vorher weiss wies weitergeht.Zu cool wie Chekov's Spracheingabe nicht vom Computer erkannt wird, wegen des russischen Akzents.