es gibt auch einen optischen 3,5mm-klinkensteckeranschluss.
toslink ist aber häufiger.
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/TOSLINK
letzter absatz.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
interpretiere ich das richtig, dass du damit sagen willst: "an meiner ps3 ist der optische ausgang ein toslink" ?Spike hat geschrieben:Es gibt faktisch nur einen optischen Anschluss weil der andere nicht unterstützt wird. Habe ich bisher auch nie was von gehört ...
sicher?Spike hat geschrieben:NTSC/PAL Anpassung ist irrelevant, HDMI ist HDMI.
Habe ich das richtig verstanden Spike?Spike hat geschrieben:Ich würde aber so oder so nicht importieren, da Sony dagegen allergisch ist. D.h. wenn die Konsole mal kaputt ist hast du trotz Garantie Pech.
Nein.BlackJack hat geschrieben:Die Konsole kann verrecken, wenn man Import Games abspielt?
Sony Europe muss dir nichts ersetzen, da sie nur Garantie auf Geräte aus der EU geben. Sony USA muss dir nichts ersetzen, weil sie evtl nur innerhalb der USA verschicken. Mit etwas Glück leistet dein Importshop Ersatz.Und man bekommt da trotz Garantie nichts ersetzt?!
Auch zu den verschiedenen Versionen gibt es nun Neuigkeiten. So wird der Titel - zumindest in Japan und den USA - in verschiedenen Editionen auf den Markt kommen. Die normale Version enthält neben dem Hauptspiel noch ein Metal Gear Online-Starterpack, die Special Edition kommt zusätzlich noch mit einer Bonus-Blu-ray-Disc mit Making-Ofs und anderem Bonusmaterial. Ebenfalls wird es in den USA und Japan auch ein Bundle geben, das in den USA wie folgt aussieht und für 499$ in den Handel kommt:
- Metal Gear Solid 4
- PlayStation 3 80GB
- Dual Shock 3 Controller
Sehe ich anders. Die 40er ist zu dem Preis genial und gute Spiele gibt es mittlerweile genug. Sogar im PSN Store ... ich zocke grad schon ne Woche an einem 4,99€ SpielBlackJack hat geschrieben:Außerdem ist es generell so, dass Europäer bei Sony meist in die Röhre geschaut haben. Ich würde wirklich warten, bis die Konsole günstiger ist, die Hardware updates erfahren hat und vor allem ein paar richtig gute games gibt.
Doch kannst du, mit deiner PS2. Mich hat es erst auch gestört, wollte gerne einige PS2 Games nachholen (FF z.B.). Aber im Grunde ist es ok, habe so schon kaum Zeit zu spielen mit PC/Wii/PS3.Einzig die nichtkompatibilität von PS2 und PS1 Games stört mich wirklich . Ich habe eine games...die ich nicht mehr zocken kann.
Naja, Du tust grade so, als wenn das zwei verschiedene Firmen sind: Das ist ein Konzern. Und natürlich erwarte ich, daß die Garantie unabhängig von meinem Aufenthaltsort ist.Spike hat geschrieben:@Cop
Klar, kannst du dort kaufen und damit wieder in die USA fahren und dort reparieren lassen. Oder du kennst jemanden dort ... aber ist eine Firma verpflichtet, Garantieleistungen für das Ausland bereit zu stellen? Die andere Frage ist ja, möchte man 2 Monate auf einen evtl. Austausch warten? Ist es das wert?
@Blacky
Warte mal auf EU Bundles ... da kommen ganz sicher welche.
Dein Beispiel ist ein EU Beispiel. Da ist das klar ...Cop hat geschrieben:Und natürlich erwarte ich, daß die Garantie unabhängig von meinem Aufenthaltsort ist.
Ist wie bei einem in Italien gekauften Auto: Natürlich gilt die Garantie auch hier in Deutschland, siehe Re-Import Thema. Und da gibt es genug Gerichtsurteile zu!;)