Ich dachte Du hättest 'nen Flammenwerfer dabeiCop hat geschrieben:Die darf ich dann mit der Pistole erledigen, die zu allem Überfluß gerade mal 33 oder 38 Schuß Munition (bin nicht ganz sicher) insgesamt hat.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Ich dachte Du hättest 'nen Flammenwerfer dabeiCop hat geschrieben:Die darf ich dann mit der Pistole erledigen, die zu allem Überfluß gerade mal 33 oder 38 Schuß Munition (bin nicht ganz sicher) insgesamt hat.
Ach Scheisse, ich hab schon Bock auf das Spiel! Am Montag bei Cop werde ich mal ein Auge darauf werfen. Vielleicht ist er so nett und stellt die Grafikoptionen auf mittel, damit ich auch daheim Spaß haben werde, falls ich es mal besitzen sollte.Spike hat geschrieben:Da hast du ja auch ne Nanosuit um das Zeug zu schleppen
Finde es irgendwie gut, dass man sich so spezialisieren muss. Allroundkämpfer die ständig nur mit denselben 2 Wummen (Sniper + Sturmgewehr) rumlaufen sind doch langweilig.
Naja, das Ganze ist recht einfach: In einer wirklichen Welt würde ich wohl ein AR-15 oder G36 mit ordentlicher Visierung wählen, was eine effektive Kampfentfernung zwischen 20m und 300m abdeckt. Damit käme ich im Spiel wunderbar zurecht!Spike hat geschrieben:Da hast du ja auch ne Nanosuit um das Zeug zu schleppen
Finde es irgendwie gut, dass man sich so spezialisieren muss. Allroundkämpfer die ständig nur mit denselben 2 Wummen (Sniper + Sturmgewehr) rumlaufen sind doch langweilig.
Verlass Dich lieber nicht darauf. Bei DX9 jedenfalls hat der Betatreiber fast nichts gebracht.Krallzehe hat geschrieben:Deiner ist auf jedenfall besser als meiner. Ich spiele in DX10 ohne Anti Aliasing alles auf Hoch in 1680x1050. Und das läuft prima. Heute abend mach ich dann noch den Beta-Treiber drauf, das soll ja nochmal bis zu 30% mehr Leistung bringen.
Spike hat geschrieben:Du bist aber in Afrika und musst nehmen, was rumliegt
@OMA
Geh ruhig beim Cop gucken, der zockt noch mit DX9. Kannst dir dann zuhause also doch eine Schubbern, wenn du es zockst
Hast recht, durch die Blume reden ist auch total überbewertet.iglo hat geschrieben:wenn man ne totale Wussy wär