Wahlen

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

Ja wenn er das nicht hören kann dann muß ich eben noch LAUTER SCHREIEN!!!! :D

Also gut, nehmen wir mal an, es gibt ein totalitäres Regime und an dessen Spitze steht eine Partei, nennen wir sie einfach mal NSDAP (Nackte sodomistische, deutsche Analpenetrierer). Und durch irgendeinen dummen Zufall geht dieses Regime zugrunde. Von mir aus wurden die Kosten für die Telefonsexhotline zu hoch. Jedenfalls gibts auf einmal Demokratie für alle und alle sind frei und glücklich. Die Nackten sodomistischen deutschen Analpenetrierer sind nun irgendwie nicht mehr soooo IN und der Name NSDAP schonmal garnicht. Schließlich haben sie einige Jahrzehnte lang die Leute in diesem Land kräftig in den Arsch gefickt und selbst ungeheuren Spaß dabei gehabt.
Sie formieren sich also neu und nennen sich alle nun die NPD (Nackte Popoficker Deutschlands) und damit sind sie wieder legal und alle haben sie lieb. Daß auch nach 16 oder 20 oder 30 Jahren immernoch die gleichen Arschficker in dieser Partei sind stört aber keinen in diesem Land, denn es sind ja nun gaaanz andere Leute drin.
Ja ein paar neue popophile Herrschaften sind dazugekommen, aber die Mehrheit war schon immer dabei. Also hat sich nichts geänder!
Comprende?
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Zottliger hat geschrieben:Ja wenn er das nicht hören kann dann muß ich eben noch LAUTER SCHREIEN!!!! :D

Also gut, nehmen wir mal an, es gibt ein totalitäres Regime und an dessen Spitze steht eine Partei, nennen wir sie einfach mal NSDAP (Nackte sodomistische, deutsche Analpenetrierer).
:rofl: ich hab an der stelle ne 10-sekündige pause machen müssen.... vor lachen :D
Und durch irgendeinen dummen Zufall geht dieses Regime zugrunde. Von mir aus wurden die Kosten für die Telefonsexhotline zu hoch. Jedenfalls gibts auf einmal Demokratie für alle und alle sind frei und glücklich. Die Nackten sodomistischen deutschen Analpenetrierer sind nun irgendwie nicht mehr soooo IN und der Name NSDAP schonmal garnicht. Schließlich haben sie einige Jahrzehnte lang die Leute in diesem Land kräftig in den Arsch gefickt und selbst ungeheuren Spaß dabei gehabt.
Sie formieren sich also neu und nennen sich alle nun die NPD (Nackte Popoficker Deutschlands) und damit sind sie wieder legal und alle haben sie lieb.
hier genau das selbe :)
Daß auch nach 16 oder 20 oder 30 Jahren immernoch die gleichen Arschficker in dieser Partei sind stört aber keinen in diesem Land, denn es sind ja nun gaaanz andere Leute drin.
Ja ein paar neue popophile Herrschaften sind dazugekommen, aber die Mehrheit war schon immer dabei. Also hat sich nichts geänder!
Comprende?
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Vor der Wende sind alle Parteien dem Staatsapparat in den Arsch gekrochen
Vor dem Ende des zweiten Weltkrieges sind alle Deutschen der NSDAP in den Arsch gekrochen, sind deswegen alle Nazis? :crazy:
Das stimmt ja so nicht ganz. :grummel:
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

so nu wirds ganz schlimm bin weg.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

nee Zottl ist nicht Fuss-Fetischist, eher Po-Fetischist
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Scoob hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Vor der Wende sind alle Parteien dem Staatsapparat in den Arsch gekrochen
Vor dem Ende des zweiten Weltkrieges sind alle Deutschen der NSDAP in den Arsch gekrochen, sind deswegen alle Nazis? :crazy:
Das stimmt ja so nicht ganz. :grummel:
In dem sarkastischen Zusammenhang und unter Interpretation meines Smilies stimmt das zu 100% ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Mist... wer hat meine Tarnung auffliegen lassen? 8-)

Ehe es hier endgültig den Bach runter geht, mach ich ab. Lieber giftige Schlangen und Spinnen als ewig dieses Gesocks!
Und das Bier da unten soll auch ganz ok sein :kumpels:
Achte nur genau darauf, dass die Koffer gepackt sind, falls es doch -unwahrscheinlicherweise- zu einer rot-rot-grünen Koalition kommt. Dann darf nämlich keiner mehr ausreisen :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Und das Bier da unten soll auch ganz ok sein
aber die pubs haben da nur 3 stunden am tag geöffnet ... das ist definitv gagge :(
UDC-Usi
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 20:16
Wohnort: Tiefstes Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von UDC-Usi »

In 3 Stunden kann man einiges schaffen ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Wie siehts denn nu aus? Neuwahlen oder Jamaika Koalition? Bin atm total Politikverdrossen (erstmal konnt ich nicht wählen gehen wegen Notfall in der Familie) und dann kotzt es mich dermaßen an das die Politiker nur labern und labern anstatt mal zu handeln.

Ich seh das kommen, es gibt Neuwahlen und dann wurden wichtige Reformen wieder erfolgreich 6-12 Monate durch Wahlkampf hinausgezögert.
Bild
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Herr Schröder klammert sich weiter an die Macht, obwohl er keine Mehrheit hat, und die CDU ist die stärkste Partei ... ja, ja Machterhaltung um jeden Preis...Hauptsache es gibt noch genug Bananen in der ...Republik
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

@Iob: bitte welche "wichtigen" Reformen meinst du ??? Wenn ich Reformen hoere gehn mir schonwieder 50 € im Monat ab !
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Tja lieber Tong und es wird net besser wenn nicht nochmehr eingespart wird und den Richtigen zugute kommt....
:D
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Und wer sind "die richtigen" ? MDBs, Vorstandsvorsitzende und .... DU !? ;)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Egal, wer von den Futzies den Kanzler macht, es dürfte jedem klar sein, das mit dem "Schlaraffenland" schluß ist.
Was mich ankotzt, ist die Phrasendrescherei des Wahlkampfes mit dem Verweis auf andere Länder. Insbesondere die in Skandinavien. Wunder wie toll deren Staatshaushalt ist, wie genial das soziale Netz.... auf die Steuerpoltik der Länder wird nicht hingewiesen :grummel:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Unseren Politikern ist doch alles scheiss esgal, Hauptsache sie haben genug Kohle in der Tasche.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

So richtig schoen pauschal, aber doch so wahr !
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

haben und nicht haben
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Seit Jahrhunderten werden für "Vergleiche" immer nur die Extreme herangezogen, die werdens nicht ändern.

Man vergleicht sich mit dem Land dass den niedrigsten Steuersatz fürs Gewerbe hat und bei der Arbeitslosigkeit mit dem Land das die niedrigste hat, beim Wachstum mit dem Land das das größte Wachtum hat ... will man "UNS" positiv darstellen, dann vergleicht man natürlich mit dem anderen extrem.
Machen wir doch privat genauso oder?

DD
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

ich hab nichts
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ach da schau her, jetzt auf eimal ....

SPD lehnt höhere Mehrwertsteuer nicht mehr ab
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Warum auf einmal? Ist doch klar, das bei einer großen Koalition Wahlaussagen auf beiden Seiten neu geprüft werden müssen, da der Wahlkampf auf beiden Seiten nicht auf eine große Koalition ausgelegt war, sondern auf Rot/Grün - Schwarz/Gelb.

Das hier finde ich viel witziger:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72,00.html

Merkel macht es nicht lange, mit den ganzen machtgeilen Unionspolitikern die stetig an ihrem Stuhl sägen :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

wenn es bei rot gruen gelieben waer, waere es auf kurz oder lang auch darauf hinaus gelaufen
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tjo, ist natürlich müßig darüber zu spekulieren, Fankt ist das es schon immer "Probleme" beim Einhalten von Wahlversprechen gab, und das bei jeder Partei ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Eben und dagegen gehoeren Gesetze her.
Das passiert schon immer, vorher wird Gelallert und nachher unter den Tisch gekehrt und doch das Gegenteil kommt dabei raus.
Wieder weniger Kohle in der Tasche, na Klasse. Das gehoert unter Strafe gestellt.
Versprochen, ist quasi schon Gesetz, dagegen nachweislich verstossen, Betrug am deutschen Volke, ab in den Bau. Genau das was mir auch passiert, wenn ich das Blaue vom Himmel runterlueg. z.B. Finanzamt !
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Antworten