Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
ach komm, du willst uns veräppeln... das kauft sich doch kein normaler Mensch.Mit spezieller Munition kann auf 1000 m eine daumendicke Stahlwand durchschlagen werden.
joker242 hat geschrieben:bei dir hat er das mit dem veräppeln schon mal hinbekommen, tong.
smilie übersehen?
![]()
"Kein Witz!" nänänänänääääää !! ( ersatzweise bitte ich "naninanipuh" zu akzeptieren )joker242 hat geschrieben:bei dir hat er das mit dem veräppeln schon mal hinbekommen, tong.
smilie übersehen?
iob hat geschrieben:Diktatorherrschaft in Tibet
Was weiß ich wo das purpurne tentakel seine saugnäpfe grad auswirft *duck*.DeMohn hat geschrieben:iob hat geschrieben:Diktatorherrschaft in Tibet![]()
Hasde das mit China verwechselt?
Bonzai hat geschrieben:Komplettlösung? Weichei. Zu der Zeit als ich das gespielt hab gabs bei mir noch kein Internet und keine Komplettlösung
Das würd mich doch glatt anmachen zu spielen. Leider vergeht mir der Spass beim Anblick der ersten Grafik
Weiss jemand ein neueres Adventure das auf dieser Schiene fährt? Gute Rätsel und coole Gags?
ich hatte "damals" mit zwei freunden dott auf dem 64er in einer nacht durchgespielt.iob hat geschrieben: [...]
Naja, dafür hattest du Schulfreunde etc. Also ohne andere Leute, die das Spiel auch spielen ist das glaube ich nicht schaffbar unter ein paar Monaten. Da gibts echt so sachen, da kommt man nicht drauf oder die Teile die man braucht sind versteckt und man findet sie nur wenn man genau mit der maus drüber fährt.
[...]
Bonzai hat geschrieben:Ne, bei meinem ersten PC war keine Soundkarte bei.