Neocron 2: Beyond the Dome of York in der Open Beta
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
DT wäre an den Leuten fast zu Grunde gegangen... dann haben die alten wieder das ruder übernommen und jetzt gehts wieder los...
Wie gesagt... nur wenn keinerlei gegenstimmen von den Aktiven kommt... werde ich das nochmal konkret anfragen bei DT !
Squad MSF werden wir dann wohl heißen !
Auf jeden fall ne große Chance was zu bewegen in NC !
Wie gesagt... nur wenn keinerlei gegenstimmen von den Aktiven kommt... werde ich das nochmal konkret anfragen bei DT !
Squad MSF werden wir dann wohl heißen !
Auf jeden fall ne große Chance was zu bewegen in NC !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
loooool... der Scoob... erst will er nicht dann eventuell dann ist er warscheinlich nicht mehr zu bremsen.
Warum nicht unter DT im SubSquad ? Haben doch viel mehr Chancen ne menge zu reißen.. naja... deine Entscheidung !
Würde mich aber trozdem freuen wenn Du mitkommen würdest und wir sozusagen fast wieder komplett sind. Sogar der alte Kobolthor ist mit dabei
Warum nicht unter DT im SubSquad ? Haben doch viel mehr Chancen ne menge zu reißen.. naja... deine Entscheidung !
Würde mich aber trozdem freuen wenn Du mitkommen würdest und wir sozusagen fast wieder komplett sind. Sogar der alte Kobolthor ist mit dabei

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

- Scoob
- UC-Member
Also ich hab mit Eldritch gequatscht und der meinte das keiner nen Clan braucht ...... es hat sich viel verändert.... und Prestige eines Einzelspielers der sich für die Fraktion einsetzt zählt mehr als die Zugehörigkeit zu nem großen Clan.
Eldritch hat nachdem er wieder angefangen hatte von DT mehr geschenkt bekommen zur Begrüßung als er vorher jemals hatte. Soviel zur Hilfe Fraktionsmitglieders untereinander wenn man sich engagiert.
Also unter DT bin ich nicht mit dabei... dann bin ich eher Freelancer....
Eldritch hat nachdem er wieder angefangen hatte von DT mehr geschenkt bekommen zur Begrüßung als er vorher jemals hatte. Soviel zur Hilfe Fraktionsmitglieders untereinander wenn man sich engagiert.
Also unter DT bin ich nicht mit dabei... dann bin ich eher Freelancer....

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
@Maxxe: DT ist wirklich ne Luschenbande gewesen .
und: Nein, ich steig nicht wieder ein
und: Nein, ich steig nicht wieder ein

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Ich habe jetzt mehr als 4 Stunden bei dehnen im Teamspeak verbracht und kann nur sagen das sie wie Ihr auch seid. Hilfsbereit, Nett und Zuvorkommend.... anders seid ihr auch nicht...
Gestern mit Kobolthor gequatscht... na der hat sich gefreut das wir wieder mit dabei sind... nur fand er es traurig das Trillhouse und "Mahony", wie er sagte, net mehr dabei sind !
Seh zu Pogue... das Du Antares Deine Zugangsdaten gibst und er versuchen kann Deinen Char zu reaktivieren... der wäre uns sicherlich recht hilfreich !
Gestern mit Kobolthor gequatscht... na der hat sich gefreut das wir wieder mit dabei sind... nur fand er es traurig das Trillhouse und "Mahony", wie er sagte, net mehr dabei sind !
Seh zu Pogue... das Du Antares Deine Zugangsdaten gibst und er versuchen kann Deinen Char zu reaktivieren... der wäre uns sicherlich recht hilfreich !

- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Also, die ham mir gesagt, 10 Tage Probe, und mit dem 11. ist ein Full client.
Welcher Server spielen "wir" eigntlich?
Edit: Vergiss es, es gibt nur zwei deutsche "Mars & Mercury" Ich bin jetzt einfach mal auf Mars gegangen, da ist mehr los
Also er installiert bei mir grad Updates....eingeloggt zum Server bin ich, scheint noch alles zu gehen.
Welcher Server spielen "wir" eigntlich?
Edit: Vergiss es, es gibt nur zwei deutsche "Mars & Mercury" Ich bin jetzt einfach mal auf Mars gegangen, da ist mehr los

Also er installiert bei mir grad Updates....eingeloggt zum Server bin ich, scheint noch alles zu gehen.
Zuletzt geändert von Nainkonami am Do 30. Sep 2004, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Keine Angst Pitty, bist weit von entfernt 
Also das ist echt doof, man die Firma auch vorher angeben bei der man sein will...
Btw: es gibt zur Zeit 5 Clans auf dem Mars-Server 4 davon haben 1 Member und der mit 14 Membern ist DT

Also das ist echt doof, man die Firma auch vorher angeben bei der man sein will...
Btw: es gibt zur Zeit 5 Clans auf dem Mars-Server 4 davon haben 1 Member und der mit 14 Membern ist DT

*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Nu ja... nen MSF Suqad unter DT ist schon krass. Hättest dir ruhig nen anderen Namen aussuchen können.. allein aus Respekt vor MSF. Wir waren immer eigenständig.
@ Nain: Das ist keine Firma.... das nennt sich Fraktion. Jeodch gibt es Fraktionen die us nem Konzern bestehen. zB. Biotech
@ Ante: Ante macht da mit wenn Kobi dabei ist? Wundert mich sehr.
@ Maxe: Danke für das Angebot.
Aber sorry Maxe ... Kobi ist bei mir unten durch nachdem er Eldi als so dumm angeböbelt hat als ich weg war. Der soll sich mal überlegen wer ihn zu MSF geholt hat. Ich bereue es noch heute. *grml*
Sag ja nicht das bei DT alle ätzend sind, die die den Clan führen und noch dabei sind sind aber nur noch wenige aus der Anfangszeit die ich kenne. Was die Anzahl der Member angeht..... nicht die Masse machts, sondern die Qualität.
Hilfsbereit, Nett und Zuvorkommend.... anders seid ihr auch nicht... <--- ist mein Postbote auch. Deswegen würd ich mich trotzdem nicht mit ihm privat treffen. *kopfschüttel*
@ Nain: Das ist keine Firma.... das nennt sich Fraktion. Jeodch gibt es Fraktionen die us nem Konzern bestehen. zB. Biotech

@ Ante: Ante macht da mit wenn Kobi dabei ist? Wundert mich sehr.
@ Maxe: Danke für das Angebot.

Sag ja nicht das bei DT alle ätzend sind, die die den Clan führen und noch dabei sind sind aber nur noch wenige aus der Anfangszeit die ich kenne. Was die Anzahl der Member angeht..... nicht die Masse machts, sondern die Qualität.
Hilfsbereit, Nett und Zuvorkommend.... anders seid ihr auch nicht... <--- ist mein Postbote auch. Deswegen würd ich mich trotzdem nicht mit ihm privat treffen. *kopfschüttel*
Wenn wir MSF im Namen führen, dann nur als eigenständiger Clan. Hab ich jetzt einfach mal so entschieden. Entweder wir gliedern uns DT an und heißen dann auch so oder wir bleiben eigenständig. Hat beides Vor und Nachteile, aber ein Demontech Squad MSF wird es nicht geben.
Und Kobi ist doch lustig, den kann man so schön umbroten
Und Kobi ist doch lustig, den kann man so schön umbroten

- Nainkonami
- UC-Member
Hehe, ich bin zur Konkurenz von Biotec gegangen, Tangend auf Mars.
Also hab grad Zeit da die Server offline gehen, denke mal die machen Restart, oder sie haben Sccob auf einem gesichtet und dann lieber mal ganz abgeschaltet, wer weiß.
Erster Eindruck, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich jetzt wohl ein neues Lieblingsspiel
Also hab grad Zeit da die Server offline gehen, denke mal die machen Restart, oder sie haben Sccob auf einem gesichtet und dann lieber mal ganz abgeschaltet, wer weiß.
Erster Eindruck, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich jetzt wohl ein neues Lieblingsspiel

*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Ich war eben 30min afk, musste eben auf Töchteren achten.
Doch der war ich, wenn Du noch Chips brauchst....ich hab noch 2 übrig.
Wie kann man den wechseln ?
Und ich dachte Citimercs sind nur was für Profies.....
Doch der war ich, wenn Du noch Chips brauchst....ich hab noch 2 übrig.
Wie kann man den wechseln ?
Und ich dachte Citimercs sind nur was für Profies.....
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- PogueMahone
- UC-Member
CM ist am Anfang etwas schwer, weil Du am Arsch der Welt wohnst. Ansonsten biste (warste) halt immer im Zweifel, "Baller ch den um, oder nicht?" da dein SL immer sinkt, wenn jemand Dich um Deine 5 K fürs impen prellen wollte und man somit gezwungen war, die Imps wieder "auszubauen"....
@Quick: Der Acc ist seit April tot. Da dürfte nx mehr da sein. Falss er jedoch noch existiert, würd ich den für euch reaktivieren. Ein Fullcapped Spy am Anfang kommt bestimmt gut ...
@Quick: Der Acc ist seit April tot. Da dürfte nx mehr da sein. Falss er jedoch noch existiert, würd ich den für euch reaktivieren. Ein Fullcapped Spy am Anfang kommt bestimmt gut ...
Hey Ho, Let´s Go