Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 53056) soeben versandt wurde.
Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
2x Battlefield Vietnam (PC)

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Also mir ist da bisher nichts dergleichen aufgefallen... Was hast Du für 'ne Grafikkarte/Treiberversion ?Jochi hat geschrieben: Grafik-Fehler, Text, Waffen, etc. flackern und verschwinden teilweise.
Bei Einstellungen im Grafiktreiber hat PB wenig Chancen - der prüft meines Wissens nur, ob Du an den im Spiel konfigurierbaren Parametern oder an den Dateien was rumgefummelt hast.Aber das Beste ist:
Als ich nu alle Einstellungen AA,AF, etc. getestet habe, gab es eine, womit ich sämtliche Vegetation transparent hatte, geil, war super versteckt im Gras, konnte aber alles ehen.
Aha, dachte ich, da wird mich PB bestimmt vom Server schmeissen.
Denkste, konnte wunderbar zocken, hatte zwar weiterhin den Fehler, hab aber reihenweise die Jungs abgeballert, weil mich keiner gesehen hat und ich die Kerle auf 300 m weggepustet habe.
Will es hier eigentlich nicht verraten mit welcher Einstellung ich den Bug erreicht habe, es hat aber was mit den W- und Z-Buffern zu tun !!![]()