Tuning by Need 4 Speed
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Den Skyliner gibts bei mir noch nicht. Ich bin jetzt den Acura gefahren, RSX, glaub ich, der mit Top Speed auf Maximum. Die Optik von dem ist allerdings nicht so meins, deswegen bin ich auf den Eclipse umgestiegen. Mit dem hab ich aber grad ein Problem beim letzten der 3 Sprints gegen die Honda S2000.
Ich fahr den hier, ohne das Unique Vinyl 6 von Samantha, das mir aber auch gefällt.

Ohne Vinyl größer - Mit Vinyl größer
Ich fahr den hier, ohne das Unique Vinyl 6 von Samantha, das mir aber auch gefällt.

Ohne Vinyl größer - Mit Vinyl größer
- Cripple
- UC-Member
jo quicki... noch nen bissle tunen und du hast eins der schnellsten autos in dem spiel.. damit machste auch nen skyline platt 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Quickkiller
- UC-Member
Im leben nicht.
im Sprint suckt der sowas von ...
Aber ist der geilste zum Driften.
Hatte Maximum Punke also X5 und alle drifts auf strecke 6 GENIAL
Die Dragraces bin ich alle 10 mal gefahren weil die NSX und der Acura vile schneller in der Beschleunigung sind
Gibts eigentlich en Trick für die Nitroeinspritzung, also muss man da irgendwas beachten das der schnell ausm Quark kommt ?
Im leben nicht.
im Sprint suckt der sowas von ...
Aber ist der geilste zum Driften.
Hatte Maximum Punke also X5 und alle drifts auf strecke 6 GENIAL

Die Dragraces bin ich alle 10 mal gefahren weil die NSX und der Acura vile schneller in der Beschleunigung sind

Gibts eigentlich en Trick für die Nitroeinspritzung, also muss man da irgendwas beachten das der schnell ausm Quark kommt ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Cripple
- UC-Member
glaub mir quicki.. wenn du die kiste voll ausgebaut hast, geht die ab wie schmidts katze !
joa.. also am anfang musst du dich an deine gegner saugen... mussu mit NOS dranbleiben und dann ausm windschatten das ding gewinnen...
joa.. also am anfang musst du dich an deine gegner saugen... mussu mit NOS dranbleiben und dann ausm windschatten das ding gewinnen...
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Quickkiller
- UC-Member
also ich starte immer recht gut schalte in den 2ten hau einmal auf nitro.
schalte gut in den 3ten, nitro und dann sind die andern auf einmal an mir vorbei
klappt meist erst im 10 durchlauf das ich das ding nach hause fahre ....
also ich starte immer recht gut schalte in den 2ten hau einmal auf nitro.
schalte gut in den 3ten, nitro und dann sind die andern auf einmal an mir vorbei

klappt meist erst im 10 durchlauf das ich das ding nach hause fahre ....
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Tempel
- UC-Member
Naja, manchmal kann man darauf hoffen, dass die Gegner auch mal crashen, aber das ist eher Roulette-Spiel...
Bisher habe ich einmal erlebt, dass alle drei Kollegen in Führung lagen und ihre Karren synchron bei einem Mega-Crash geschrottet haben. Ich kam mit einem leichten Rempler (kein Total) vorbei und konnte ganz gemütlich ins Ziel rollen.
Bisher habe ich einmal erlebt, dass alle drei Kollegen in Führung lagen und ihre Karren synchron bei einem Mega-Crash geschrottet haben. Ich kam mit einem leichten Rempler (kein Total) vorbei und konnte ganz gemütlich ins Ziel rollen.

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Drifts bin ich mittlerweile über 30.000 am Stück gekommen und es steht immer noch nichts anderes als Outrageous da. Gibts noch mehr?
Und gibts eigentlich hier auch Rekorde? Beim drag Rennen hab ich mal nen Strecken Rekord aufgestellt und dafür einen Magazintitel bekommen, "set a drag track rekord".
Hatte immer vermutet, dass das vielleicht bei mehr als 100.000 Punkten passiert, aber da is auch nichts besonderes.
@Quick: ich hab zwar den 206 nie gefahren aber generell mach ich es so, dass ich kurz nach dem einlegen des vierten Ganges das erste Mal nitro gebe um schnell in den 5. zu kommen und dort dann mit nitro durchzuziehen. Ansonsten kann ich Pitty nur Recht geben, die draft Möglichkeit ist unschlagbar. Sobald du dich hinter einen hängen kannst, mach das. Beim rausziehen dann noch kurz ein schuss nitro und der bleibt weit hinter dir.
Wer von euch schaltet in regulären Rennen eigentlich und wer fährt automatik?
Mir ist schalten immer lieber.
Und gibts eigentlich hier auch Rekorde? Beim drag Rennen hab ich mal nen Strecken Rekord aufgestellt und dafür einen Magazintitel bekommen, "set a drag track rekord".
Hatte immer vermutet, dass das vielleicht bei mehr als 100.000 Punkten passiert, aber da is auch nichts besonderes.
@Quick: ich hab zwar den 206 nie gefahren aber generell mach ich es so, dass ich kurz nach dem einlegen des vierten Ganges das erste Mal nitro gebe um schnell in den 5. zu kommen und dort dann mit nitro durchzuziehen. Ansonsten kann ich Pitty nur Recht geben, die draft Möglichkeit ist unschlagbar. Sobald du dich hinter einen hängen kannst, mach das. Beim rausziehen dann noch kurz ein schuss nitro und der bleibt weit hinter dir.
Wer von euch schaltet in regulären Rennen eigentlich und wer fährt automatik?
Mir ist schalten immer lieber.
- Cripple
- UC-Member
deine drag-taktik geht aber nich immer auf.. manchmal muss man im 2. gang schon NOS´en um am führenden dranzubleiben und in seinen draft zu kommen !

deine drag-taktik geht aber nich immer auf.. manchmal muss man im 2. gang schon NOS´en um am führenden dranzubleiben und in seinen draft zu kommen !
www.zaruband.com
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member

www.zaruband.com
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Also ich fahre ja momentan auch mit Tastatur und Automatik.
Bevor ich mir aber hier noch weitere Verunglimpfungen anhören muss kram ich heute wohl besser mal mein Lenkrad raus und wechsele auf Handschaltung!
Bevor ich mir aber hier noch weitere Verunglimpfungen anhören muss kram ich heute wohl besser mal mein Lenkrad raus und wechsele auf Handschaltung!

Zuletzt geändert von Tempel am Di 9. Dez 2003, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member

www.zaruband.com
- Quickkiller
- UC-Member
Ich hab so ein Ding, ich kann davon nur abraten!Quickkiller hat geschrieben:
ich hab mir einen adapter bestellt.
PlayStation auf USB, damit ich mir kein pad und den andern rotz besorgen muss hab ich noch alles für die PS
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten die Creme de la creme der Adapter bestellt, aber im Grunde nix als Ärger damit. Bei einigen Spielen geht es, bei anderen nicht. Und bei NfS geht es nicht!;)
Werde das Ding wohl wieder bei ebay "verchecken" und mir lieber ein gescheites pad für den PC holen!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
was haltet Ihr denn davon wenn wir uns in nächster Zeit mal auf einem Server zu einer gepflegten Runde Streetrace treffen?
Ich bin aber vorraussichtlich erst am nächsten WO competitive, da ich dann erst alle Upgrades erspielt haben werde!
Dedicated Server einrichten geht wohl leider nicht, oder?
was haltet Ihr denn davon wenn wir uns in nächster Zeit mal auf einem Server zu einer gepflegten Runde Streetrace treffen?

Ich bin aber vorraussichtlich erst am nächsten WO competitive, da ich dann erst alle Upgrades erspielt haben werde!

Dedicated Server einrichten geht wohl leider nicht, oder?
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member