Ich zocke übrigens grade GTA SAN ANDREAS auf dem PC. Das game ist so günstig (10 Öcken oderso) und einfach bis zum besten Voll mit Inhalten. Außerdem eine gute Vorbereitung auf GTA IV!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
BlackJack hat geschrieben:und natürlich bei langen, wichtigen Sitzungen leistet er mir treue Dienste!
Star Wolves 2 ist als Vollversion bei der aktuellen PC Games (DVD-Ausgabe) dabei.Spike hat geschrieben:Liegt der aktuellen Gamestar als Vollversion bei ... LOS KAUFEN!!!!!11Spike hat geschrieben:Star Wolves
Ich möchte mal auf diese Spieleperle aufmerksam machen. Wenig beachtet hat es doch gute Wertungen bekommen, und es kostet nur 30€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3EE/
Star Wolves ist ein Taktik-RPG mit Raumschiffen. Eine Mischung aus Baldur's Gate (Taktikkämpfe, Charakterentwicklung) und Privateer (Setting, Handeln, Upgraden) würde ich fast sagen. Mir macht es bisher sehr viel Spaß.![]()
Zum genialen Spiel bekommt man noch eine Klozeitung gratis, wenn das mal kein Angebot ist!
Nope, auch auf dem PC, sogar mit Nicht-XBOX-Controllern!!!!Deathclaw hat geschrieben:Trine geht nur auf der Konsole im Coop, richtig?
Die Steuerung ist der Hauptunterschied! Wobei ich manchmal bei der Wii Dosierungsprobleme beim Shortgame habe. Dann müsste ich 50 % schlagen, mache aber nur 25 und er rollt zur Fahne...hm, versteh ich nicht, macht aber nix. Die Grafik ist deutlich schlechter auf der Wii.Krallzehe hat geschrieben:Dann kann Malley ja vielleicht mal was zu den spielerischen Unterschieden auf Wii und PS3 sagen.
hat Trine mal einer geladen? gefällt mir schon ...Scooby Doo hat geschrieben:Nope, auch auf dem PC, sogar mit Nicht-XBOX-Controllern!!!!Deathclaw hat geschrieben:Trine geht nur auf der Konsole im Coop, richtig?![]()
Man muss die Steuerung für die drei Spieler nur irgendwo im Menü konfigurieren, und meine beiden Logitechs haben etwas rumgezickt beim Einrichten, weil es z.T. Doppelbelegungen bei den normalen Tasten oben und den "Trigger"-Tasten, bzw. der Standard-Steuerung und der einzelnen Klassen-Steuerung gibt.
Das war auch bei SF4 so ein Thema. - Aber am Ende hat alles wunderbar geklappt.