Weil sie seit ner Weile ne andere Konsistenz haben (fester und krosser) und einfach nicht mehr gut schmecken.Tong hat geschrieben:wie kommst du darauf ?Krallzehe hat geschrieben:..dass die Verbrecher bei Mäcces die bewährte Chicken McNuggets Rezeptur verschlimmbessert haben..
Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scoob
- UC-Member
Nachdem ich heute im Fernsehen erfahren habe, dass dieser Tag ein besonderer Tag ist, nämlich der Pechtag überhaupt, wäre ich diesen morgen etwas anders angegangen. Dann hätte mein Golf vielleicht auch noch einen Türgriff auf der Beifahrerseite.
Tja.. wie kam es dazu. Also es war so...
... Nachdem ich heute morgen feststellen musste das mein Schloss auf der Fahrerseite zugefroren war, hab ich es auf der Beifahrerseite probiert. Hier passte zwar der Schlüssel rein und es lies sich nach einer Weile auch aufschließen, jedoch blieb die Tür zu. Also mit Türschlossenteiser auf der Fahrerseite wieder probiert. Keine Chance. Selbst der Kofferraum war nicht zu öffnen. *grrr* Nach langem Hin und Her hab ich es wieder auf der Beifahrerseite probiert. Ich dachte das die Tür ja nicht so extrem zugefroren sein kann. Also den Griff fest in die Hand genommen und mal beherzt dran gezogen. Tja.. da hatte ich den Schlamassel. Türgriff abgebrochen. Dumm nur, jeder der sich n bissl mit dem Golf auskennt weiß das, hinter der Öffnung die jetzt in der Tür ist sind auch zwei kleine Hebel... einer zum hoch machen des Knopfes und der andere zum öffnen der Tür. Na was nen Glück sind ja die Türen zugefroren jetzt wo es ohne Griff vor meiner Haustür steht und ich mich zur Arbeit fahren lassen habe. 

Nachdem ich heute im Fernsehen erfahren habe, dass dieser Tag ein besonderer Tag ist, nämlich der Pechtag überhaupt, wäre ich diesen morgen etwas anders angegangen. Dann hätte mein Golf vielleicht auch noch einen Türgriff auf der Beifahrerseite.

- Tempel
- UC-Member
Ja, Probleme mit zugefrorenen Autotüren bei der Kälte kenne ich auch.
Ich habe sogar 4 Türen an meinem Omega - und die zwei Türen, bei denen auch bei diesen Temperaturen die Schlösser und die Zentralverriegelung einwandfrei funktionieren, sind die beiden hinteren!
Sobald ich nämlich die Fahrer- oder Beifahrertür aufbekommen habe gehen sie nämlich anschliessend nicht mehr zu da der "Schnapper" (weiß jemand wie dat Dingens richtig heisst) auch einfriert.
Man kann sich vorstellen welchen Spaß ich jeden Morgen habe mit verriegelter Tür (Türpin unten) zur Arbeit zu fahren (dort aufm Parkplatz funktioniert es dann da die Kiste warm ist).
Ich habe sogar 4 Türen an meinem Omega - und die zwei Türen, bei denen auch bei diesen Temperaturen die Schlösser und die Zentralverriegelung einwandfrei funktionieren, sind die beiden hinteren!

Sobald ich nämlich die Fahrer- oder Beifahrertür aufbekommen habe gehen sie nämlich anschliessend nicht mehr zu da der "Schnapper" (weiß jemand wie dat Dingens richtig heisst) auch einfriert.
Man kann sich vorstellen welchen Spaß ich jeden Morgen habe mit verriegelter Tür (Türpin unten) zur Arbeit zu fahren (dort aufm Parkplatz funktioniert es dann da die Kiste warm ist).
Wollte am WE Nudeln machen und hab nicht gemerkt, dass unter dem Topf nen Deckel von ner Tupperware Dose war. Die Katze merkte es als erste.scharle hat geschrieben: - dass mir fast die nudeln verkocht sind...

Das kenn ich. Auf einmal weg. Hab Jahre gebraucht, um ihn dann endlich per google wieder aufzuspüren. Und dann stellt er sich als Menschenfeind heraus, der nur einmal kurz auf die erste Mail reagiert hat.scharle hat geschrieben:- dass sich ein studienkollege einfach so letzten freitag exmatrikuliert hat ....

- Cripple
- UC-Member
20.029 punkte aber immernoch Gunnery Sergeant........ grrrrrrrrrrrr
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...