Kommt aufs Programm an.Zottliger hat geschrieben:Fernseher macht aber mehr Spaß als ne Zahn-OP.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Kommt aufs Programm an.Zottliger hat geschrieben:Fernseher macht aber mehr Spaß als ne Zahn-OP.
Die kommen idR immer um die selbe Uhrzeit. Ist bei mir jedenfalls so.Zottliger hat geschrieben:Den ganzen Tag warte ich auf den DHL-Paketboten.
Um 16:45 verlasse ich das Haus, weil ich mir denke "der kommt eh nimma und wenn, dann kann er das Paket ja beim Nachbarn abgeben"
19:00 komm ich wieder und schau in die Sendungsverfolgung. Da steht:
"16:58 Es erfolgt zweiter Zustellungsversuch"
SONNEN HALS ABER SO EINEN HALS!!!
Leider zu spät ... uns geht's doch *ach* so schlecht ... wir machen nur noch 7 Milliarden Gewinn und unsere Pipeline, oh je, unsere Pipeline ... da müssen wir uns gaaaanz anders aufstellen ... wer brauch schon die bescheuerte Forschung, die nerven doch nur ... da muss man hier in Deutschland 500, in Frankreich bis zu 2000 Stellen streichen ... es geht ja schließlich alles den Bach runter ...Zottliger hat geschrieben:... Aber wenn Du gut verdienen willst, dann geh in die Pharmaindustie.
Spike hat geschrieben:Buchhalter für dein Bundesland verdienen im Schnitt 2000 EUR Brutto (nicht repräsentativ).
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/ ... terin.html
Hast du denn studiert oder Berufserfahrung? Manche würden sich wundern was teilweise so bezahlt wird. Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) z. B. werden meist untertariflich bezahlt (1600 Brutto) während die Chefs dick Kohle machen. Genauso bei Anwälten ...
Buchhalter ... nunja. Sind meist Steuerfachangestellte in den Betrieben und die verdienen auch nicht die dicke Kohle.