Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Gunsmoke hat geschrieben:Direkt mal ein paar Regeln damit dieser wertvolle Thread nicht direkt verhunzt:
Dieser Thread ist nur für Moppedfahrer und solche die es werden möchten. Autoprolls und alle Krad-Führer mit weniger als 251ccm³ werden erbarmungslos gedisst.
Gunsmoke hat geschrieben:Gunsmoke hat geschrieben:Direkt mal ein paar Regeln damit dieser wertvolle Thread nicht direkt verhunzt:
Dieser Thread ist nur für Moppedfahrer und solche die es werden möchten. Autoprolls und alle Krad-Führer mit weniger als 251ccm³ werden erbarmungslos gedisst.
Cop hat geschrieben:Man kann auch bei schlechtem Wetter Spaß haben:
http://www.dumpert.nl/mediabase/435841/ ... on_sbk_sup
Gunsmoke hat geschrieben:Direkt mal ein paar Regeln damit dieser wertvolle Thread nicht direkt verhunzt:
Cripple hat geschrieben:*mit einem pappemotorrad reinroll*
krasser typ.. wusste gar nicht, dass man mit nem motor.... ähm ich mein... Pah... hab ne eigene Regenmaschine an meiner Honda Crtyz 1750 dran weil ich auch immer so um ecken rumslide...
*mit dem pappmotorrad rausroll*
Tong hat geschrieben:WAAAAAAS ist das denn![]()
Das is ja furchtbar !!
also wenn mir hier einer die Strasse runterfährt so laut, dass das Gebäude risse bekommt, greif ich zum Telefonhörer !! Das muss nun echt nicht sein !
Mich kotzen schon diese Mofas so an, die 10mal lauter sind als mein Motorrad...
Ja Du vergisst jedoch nur, dass es auch Motorradfahrer mit kleinen Piephähnen gibt.Tong hat geschrieben:WAAAAAAS ist das denn![]()
Das is ja furchtbar !!
also wenn mir hier einer die Strasse runterfährt so laut, dass das Gebäude risse bekommt, greif ich zum Telefonhörer !! Das muss nun echt nicht sein !
Mich kotzen schon diese Mofas so an, die 10mal lauter sind als mein Motorrad...
Da is ja schon einer!CoRnY hat geschrieben:Tong hat geschrieben: .... Ey... kann hier nich ma einer den Sound genießen anstatt sich vorzustellen das Teil im öffentlichen Straßenverkehr zu nutzen?![]()
Du bist echt zu alt