Ich frag mich wieviele reifen der auf 100 km braucht.Cripple hat geschrieben:krank

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
was denn für eins?deus hat geschrieben:Isch habs gemacht .... hab gestern neues Auto gekauft Oo
ist der q7 nicht die serienversion der "pikes peak"-studie?Ashen-Shugar hat geschrieben:Ich hab mir grad mal den Q7 von Audi angeschaut (im Internet, nicht live), weil Porsche gerade den stärksten Serien SUV mit dem Cayenne Turbo S angekündigt hat (512) PS.
Gleiche Basis wie Touareg und Porsche, aber im Gegensatz zu beiden schafft er es mich anzusprechen. Is irgendwie was besonderes an Audi, schaffen die fast jedesmal. Die flash mini site finde ich auch recht gelungen.
http://www.audi.de/audi/de/de2/q7
Motorisiert sollte der ursprünglich anscheind als Top Version mit einer abgeschwächten Version des V10 Lamborghini Motors (420 statt 500 PS) werden, aber auch für einen Hybrid Antrieb gibt es ein Konzept. Zum Launch gibt es aber anscheinend nur die traditionellen 4.2 FSI V8 mit 350PS oder 3.0 TDI V6 (233).
Ein schön-sinnloses Auto
joker242 hat geschrieben: ist der q7 nicht die serienversion der "pikes peak"-studie?
den fand ich nämlich superklasse!
abe rdie motorisierung ist wohl etwas übertrieben.