Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Oh Mann, was eine Heulsuse:

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule ... 75,00.html

Ein Großteil der Männer macht das im Leben durch, ohne im Internet rumzuheulen, wie anstrengend das alles ist.

Und das mit der Handtasche ist ja wohl der Oberknaller: Hat die sich mal gefragt, wie ihre männlichen Kameraden das geschafft haben? :D Ich vestehe, die haben ja immer einen Sack dabei!:D

Und Leute will sie führen? Wer hat vor der denn Respekt? Den braucht man naemlich zum Führen.

Gootseidank sind nicht alle Frauen solche Memmen, unabhängig davon, ob sie zur Bundeswehr gehen ....
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Auf ein weibliches Accessoire konnte ich dann aber doch nicht verzichten: Beim ersten offiziellen Antreten stand ich mit Handtasche da. Dass ich die tragen durfte, musste ich vor dem Ausbilder erst durchsetzen. Aber wo sollte denn sonst mein Kleinkram, mein Geldbeutel und Handy hin?! Handtaschen in der Bundeswehr - man merkte schon, dass Frauen sich in dieser Männerwelt erst noch durchsetzen mussten.
ähhhhhhhhhm hallo???? also ich weiß ja nicht.. aber ich glaube nicht, dass die das offiziell genehmigt bekommen hat, ne handtasche mit sich rumzutragen. das wäre ja noch schöner. Handy und geldbeutel sind im Dienst nicht gestattet. Für was braucht man das denn im Dienst (von Dienstlichen Handys mal abgesehen.. ebenfalls zur mittagszeit wenn man in die kantine geht).

Und ich hoffe es wirklich sehr, dass sich SOLCHE Frauen bei der bundeswehr nie durchsetzen werden. Ich mein.. hat die alte sich einmal vorher drüber gedanken gemacht wie es beim Bund abgeht? Erster tag und die so "wie uniform.. und wieso darf ich meine ausgekleider nicht in den kleidersch.. ähm ich meine spind tun? und wieso keine ohrringe? und sport? neee nich mit mir"... Wie weltfremd kann Frau sein?
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Das habe ich mich auch gefragt ... sie tut Ihren Geschlechtsgenossinnen damit keinen Gefallen .. und Männer könnten sich bestätigt fühlen, daß Frauen nicht in der Lage sind, mal etwas anspruchsvollere Aufgaben zu leisten ...
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dumm nur wenn man im Ernstfall dann erstmal in der Handtasche nach der Pistole wühlen muss :rofl:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Dumm nur wenn man im Ernstfall dann erstmal in der Handtasche nach der Pistole wühlen muss :rofl:

:lol: Und beim wühlen dummerweise den Stift aus der Handgranate zieht... :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ein türkischer Bauer zur Situation "Geflügelpest" in Ankara wird heute in der Presse wie folgt zitiert :

"Nehmt meine Frauen, lasst mir die Hühner !"

-- ohne weitere Worte -- :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Für Leute, die Englisch können, ist das eine geile Seite:

http://www.thingsmygirlfriendandihavearguedabout.com/
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Geil! Ich hab jetzt fast 2 Stunden auf der Seite gelesen, einfach nur geil!:D

Dieser Typ hat mein tiefstes Mtgefühl!:D

Und manchmal ist es einfach schön, Single zu sein!:D Nicht immer, abebr beim lesen der Seite definitiv!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

beeindruckend
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »


coole sache das... hab nen anderes video auf platte wo ein kerl ne mehrminütige sache in seoul abzieht.. genau das gleiche nur ohne farbigen hintergrund ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Cop hat geschrieben:Für Leute, die Englisch können, ist das eine geile Seite:

http://www.thingsmygirlfriendandihavearguedabout.com/
Ein Auszug:
What are things? Are what we think of as 'things' objective 'things' in their own right, or simply shadows, smudges or simulacra? Unknowables presented in some kind of intelligible form only through the snake oil mediation of our limited senses, prescribed understanding and imperfect vocabulary. In a way, I'm talking about solipsism, here. I'm talking about conceptualism. I'm talking about thinking that spans the philosophical alphabet, all the way from Aristotle to Wittgenstein. In a much more real way, however, I'm talking about arguing with Margret about the hoovering.
Margret, had gone out. (It doesn't really matter where as, irrespective of her stated destination, she'll come back carrying another bloody plant.) As she'd left, she'd seen that I was sitting in front of the computer. If Margret is leaving the house and, as she's doing so, she sees me sitting in front of the computer, she will say, 'Do the hoovering.' - there's no way she can stop herself: it's Pavlovian.
Her 'Do the hoovering' had been followed by the clunk of the front door, the soft rumble of the car pulling away and then nothing but a silence in which I sat, pensive.
I glanced around. OK, the carpets weren't immaculate, that was true. They were hardly in such a condition as to demand a hoovering, though. There's a clear point at which a carpet is ready for hoovering, in my opinion, and that point is "when it's crunchy". Even then, it's not what you'd call vital. In lots of the places I've lived, especially as a student, we never had a hoover at all. Sometimes, yes, walking across the landing required snow shoes - but no one ever died or anything. I glanced around some more.
A few hours later, Margret returns.
After unloading around seventy-five new plants from the car, she hunts me down; finding me, by a fluke, sitting in front of the computer.
'Have you hoovered?' she asks, her tone swaying unsurely between conversational and murderous.
'What do you think?' I reply. (Cleverly, here, I'm indignant yet inscrutable - only my disdain for the question is clear; I provide no clue at all of the answer to it.)
'Have you? Or not?'
'Well, what does it look like?'
'Just tell me whether you've hoovered.'
'No. That's not the point.'
'What? It's completely the point.'
'No, it isn't. You thought the house needed hoovering. If you think it looks OK now, then you're happy, right? Whether I've hoovered or not.'
'And what if I don't think it looks OK?' She pauses for a moment, then adds, 'Or if I smash your laptop to pieces with a tyre jack?'
'If I've hoovered, and you still think it doesn't look hoovered... then there's no point my hoovering, is there? Ever again.'
There's a degree of glaring goes on here, but I hold my nerve and continue. 'The only other possibility, as far as I can see, is that you simply can't tell whether I've hoovered or not. And, if you can't tell, then it doesn't matter - in any real sense - whether I've done it or not, does it?' I've one more card to play, but it's a great one. 'That is, not unless the thing that concerns you isn't whether the house has been hoovered, but only whether I've been sitting here enjoying myself all this time rather than slogging around with a vacuum cleaner. But I'm sure that's not it. I mean, you'd be happy for me to sit here idle for as long as I want, wouldn't you, if there's no need for me not to? It's about the hoovering, not about my sitting here idle, isn't it?'
Margret just stares at me.
I am triumphant. A choir sings. Cherubs circle my head, scattering petals. Shafts of golden light fan out from behind me. It's an intoxicating three seconds.
'Clean out the fridge,' says Margret.
Das kommt mir so bekannt vor!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

zotti... was der da spielt is noch gar nix ;)

kann dir auf wunsch mal n paar links zusammenstellen...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Der Bagdad-Sniper - "Juba" und seine Tötungsvideos

Er schießt fast immer mit tödlicher Präzision und wenn die amerikanischen Soldaten ihn hören, ist es schon zu spät. Angeblich brachte er schon über 150-mal den Tod.

mms://shared.streaming.telefonica.de/spiegel/video/9819_256k.wmv

(http://www.spiegel.de/video/content/0,4 ... -1,00.html)
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

rofl.. was es nicht alles gibt...

Is klar...


Account gefällig 1


Account gefällig 2
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Ja sag mal, ist das nicht der Big-Brother-Zlatko-Freund Jürgen? :zuck:
Na der zieht aber auch gut durch - ist ja fast schon so gut wie der Zuhälter, der bei seiner Führung über die Reeperbahn einem Penner ein paar reinsemmelt! 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

der schlägt doch in seine eigene Hand.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Dafür haben dann aber alle gut geschauspielert!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Cripple hat geschrieben:Akrobatische Liebe
:lol:

Aber die beiden Dönerbengel im ersten Link...heiligs Blechle...was hohle Früchte! Die machen mir ein wenig Sorge...naja, so lange sie keine Wohnungen und Häuser mit mir besichtigen wollen... :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Cripple hat geschrieben:rofl.. was es nicht alles gibt...

Is klar...
wuss?
Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.
ist ein scherz, oder?
pimp my hummer, oder was?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Cripple hat geschrieben:Ohne Worte...
das ist alltag in "deutschland".
(ich hab es mal mit absicht in anführungszeichen gesetzt)
damit habe ich fast täglich zu tun...
noch fragen?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Immer schön den Schlagstock einpacken, joker!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

joker242 hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:rofl.. was es nicht alles gibt...

Is klar...
wuss?
Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.
ist ein scherz, oder?
pimp my hummer, oder was?

hehe.. die hier find ich auch gut:
Die Größe der Maps passt sich der Anzahl der am Kampf teilnehmenden Spieler an, um jedes Mal eine einzigartige und intensive Erfahrung zu bieten.
Durchlässige Materialien stellen sicher, dass die Spieler den Unterschied zwischen Deckung und Verstecken kennen lernen.
Ich glaub die lernen viel eher die verschiedenen Bugs kennen... ;)

joker242 hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Ohne Worte...
das ist alltag in "deutschland".
(ich hab es mal mit absicht in anführungszeichen gesetzt)
damit habe ich fast täglich zu tun...
noch fragen?
leider :(
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten