*hust*Cop hat geschrieben:Am Gesicht haben die ja auch gar nichts geändert ....![]()
Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
neen dieswem grandiosen notebook kann man auch allerlei andere sachen von dem verkäufer ersteigern.. schade nur, dass er keine Digitalkamera besitzt... aber seht bitte selbst
neen dieswem grandiosen notebook kann man auch allerlei andere sachen von dem verkäufer ersteigern.. schade nur, dass er keine Digitalkamera besitzt... aber seht bitte selbst
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- UC-Member
- UC-Member
hmmm.. joa bei der url dachte ich aucherst dass die die viper schrotten... aber nuja... mal zu sehen wie man ne viper zerkratzt war mir das posten wert...
www.zaruband.com
Ich aktualisiere die immernoch und finde das durchaus praktisch.
http://jenskaminsky.de/weiter/soft.html
Is recht einfach zu handhaben. Update.cmd ausführen, der rest erklaert sich von selbst.
http://jenskaminsky.de/weiter/soft.html
Is recht einfach zu handhaben. Update.cmd ausführen, der rest erklaert sich von selbst.
- Scoob
- UC-Member
Sehr geehrter Hr. Stöckel,
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einen Printrelais welches hohe Stöme ohne zu Verschweißen bewältigen kann.
Das Relais würde in einem Gerät zur Helligkeitsregelung von Straßenzbeleuchtungen zum Einsatz kommen.
In unserer Anwendung geht es nicht so sehr um die Anzhal der Schaltzyklen sondern im Falle eines Ausgangsseitigen Kurzschlusses (Bauarbeiten Bagger etc..) muß das Relais die Helbeliter bügeln und die vorgeschaltene Sicherung zu Fall bringen.
Ich bien eher durch Zufall auf diese Relaistype gekommen.
Da sie sicherlich mehr über Ihre Produkte und Kontaktmaterialien Bescheid wissen, die Frage ob sie eventuell einen passenderen oder besseren Typ für eine solche Anwendung im Programm haben?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ing. xxx xxx
btw: die Firma von denen ist in Österreich
Sehr geehrter Hr. Stöckel,
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einen Printrelais welches hohe Stöme ohne zu Verschweißen bewältigen kann.
Das Relais würde in einem Gerät zur Helligkeitsregelung von Straßenzbeleuchtungen zum Einsatz kommen.
In unserer Anwendung geht es nicht so sehr um die Anzhal der Schaltzyklen sondern im Falle eines Ausgangsseitigen Kurzschlusses (Bauarbeiten Bagger etc..) muß das Relais die Helbeliter bügeln und die vorgeschaltene Sicherung zu Fall bringen.
Ich bien eher durch Zufall auf diese Relaistype gekommen.
Da sie sicherlich mehr über Ihre Produkte und Kontaktmaterialien Bescheid wissen, die Frage ob sie eventuell einen passenderen oder besseren Typ für eine solche Anwendung im Programm haben?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ing. xxx xxx
btw: die Firma von denen ist in Österreich

- Labbeduddel112
- UC-Member
http://www.youtube.com/w/French-Maids?v ... ny%20Viral
So lasse ich mir Anleitungen gefallen
die schaut man wenigstens mal an und legt sie nicht einfach bei seite!
So lasse ich mir Anleitungen gefallen

deus hat geschrieben:http://www.youtube.com/w/French-Maids?v ... ny%20Viral
So lasse ich mir Anleitungen gefallendie schaut man wenigstens mal an und legt sie nicht einfach bei seite!

pwnEd.
Das habe ich gelesen. Den haben sie ja in den Staaten während eines Konzertes auf der Bühne erschossen...krass!!!grisu hat geschrieben:Dürfte was fürn Cripple und DC sein.
http://www.knucklebonz.com/prodshot_dimebag.html

- HellsKitchen
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member
jo.. das hatten wir hier mal... oder im nuddenforum... wei grad nichmehr...
www.zaruband.com