Der Videospiele Thread
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Nainkonami
- UC-Member
Tja also hat sich nicht viel getan. Der ist immer noch da.BlackJack hat geschrieben:Hast Du mal bei The End probiert weiterzuspielen?
Gerade mal Okami (US-Version) angetestet und bin begeistert. Einzigartiger Grafikstil. Sehr, sehr hübsch.

Die Versuchung ist da , nur was ist es ?!
Zuletzt geändert von Tong am Mi 27. Sep 2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ah ich hab wohl nicht während des Kampfes gesaved, sondern direkt davor. Beim ersten Mal war es ja so, dass man sehr weit zurückgesetzt wird, wenn man während des Kampfes speichert und dann die Konsole ausmacht.Krallzehe hat geschrieben:Tja also hat sich nicht viel getan. Der ist immer noch da.BlackJack hat geschrieben:Hast Du mal bei The End probiert weiterzuspielen?
Krallzehe hat geschrieben:Ah ich hab wohl nicht während des Kampfes gesaved, sondern direkt davor. Beim ersten Mal war es ja so, dass man sehr weit zurückgesetzt wird, wenn man während des Kampfes speichert und dann die Konsole ausmacht.Krallzehe hat geschrieben:Tja also hat sich nicht viel getan. Der ist immer noch da.BlackJack hat geschrieben:Hast Du mal bei The End probiert weiterzuspielen?
speicher mal während dem Kampf und stell die interne PS2 Uhr zwei Monate vor. Dann wird er an Altersschwäche gestorben sein, und du kannst ohne Probleme weiter spielen.

Gerngeschehen! 
Ich fand den Kampf gegen the End gleichermaßen frustig und cool. Das muss den Entwicklern auch aufgefallen sein. Deswegen haben sie auch dieses Feature eingebaut. Wenn man vor Frust einige Wochen oder Monate nicht spielt und es dann doch nochmal probieren möchte, kann man weiter zocken.

Ich fand den Kampf gegen the End gleichermaßen frustig und cool. Das muss den Entwicklern auch aufgefallen sein. Deswegen haben sie auch dieses Feature eingebaut. Wenn man vor Frust einige Wochen oder Monate nicht spielt und es dann doch nochmal probieren möchte, kann man weiter zocken.

- Ashen-Shugar
- UC-Member
http://www.collegehumor.com/video:1711287
das Kurzfilm zeigt Streetfighter II charactere 10 Jahre nach dem Turnier.
Super cool!
Zangief ist Reinigungskraft in einer Spielhalle und Dhalsim ist Taxifahrer.
das Kurzfilm zeigt Streetfighter II charactere 10 Jahre nach dem Turnier.
Super cool!
Zangief ist Reinigungskraft in einer Spielhalle und Dhalsim ist Taxifahrer.

Leider ist es auch recht langweilig.Krallzehe hat geschrieben:Gerade mal Okami (US-Version) angetestet und bin begeistert. Einzigartiger Grafikstil. Sehr, sehr hübsch.
Dafür war das Ende von MGS3 echt mal super. Auch wenn ich am Ende nicht so ganz verstanden hab, wer dieser ADAM sein soll.
...den Wii finde ich auch sehr interessant. Habe gestern ein video über COD3 für wii gesehen. Richtig cooles gameplay mit dem controler. 
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=13994
musst Du Dir mal anschauen. Es ist echt Wahnsinn was die mit dem Controller angestellt haben. Richtige Innovation und ein kleines stückchen virtual reality.

http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=13994
musst Du Dir mal anschauen. Es ist echt Wahnsinn was die mit dem Controller angestellt haben. Richtige Innovation und ein kleines stückchen virtual reality.