Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Ich bin mir sehr sicher, daß das doch geht, Nainko.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

die polizei darf ja auch nen betrunkenen in sicherheitsverwahrung nehmen um ihn vor sich und der umwelt zu schützen, die man mit 3 promille evtl nichtmehr so klar betrachten kann.. ich denke das kann man schon sehr gut miteinander vergleichen... oder ein lebensmüder der sich von einer brücke stürzen wollte und geschnappt wurde.. der kommt auch erstmal zu nem besonderen arzt und bei gefahr der wiederholung des versuchs wirste halt ne weile in der geschlossenen behandelt.. wo es nur stumpfe gegenstände gibt etc ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Nainkonami hat geschrieben:
Cop hat geschrieben:Man kann sie doch zwingen, eine verzichtserklärung zu unterschreiben, ansonsten gibbet Sicherheitsverwahrung!:D
Leider geht das nicht. Grundrechte usw. aber das muss schon echt eine sein die aus Schaden nichtmal klüger wird. Naja wenn sie nochmal entfürt wird zündet sich kaum noch einer ne Kerze am Mexico Platz in Berlin für sie an :D
Ich bin ja immernoch davon ueberzeugt, dass die nie entführt worden ist.
Das war doch ein abgekartetes Spiel, die hat sich den Kapuzen freiwillig als Geisel zur Verfügung stellt.

Mexico Platz in Zehlendorf ?
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Tong, kannste Deine ... "Hypthese" ... auch begründen oder ist das (weibliche) Intuition?:D
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Finde das durchaus plausibel! Deshalb waren ihre Aussagen auch so widersprüchlich in den Interviews. Und darum will sie auch zurück in den Irak, wo sie ihren Anteil unbeobachtet ausgeben kann...
pwnEd.
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

rofl.. die illuminaten sind unter uns.... argl...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Na komm, so abwegig ist das doch gar nicht. Das wäre jedenfalls nicht der erste Fall einer vorgetäuschten Entführung.
pwnEd.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Ich hab mir heute mal das Interview mit ihr durchgelesen, die wirkt auf mich nicht so, als könnte die auch nur eine Tupperparty organisieren. Und ihre Schuhe haben bestimmt Klettverschluß.

Im Leben hat die keine Entführung vorgetäuscht!:D
O`Malley
UC-Member
Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben: Ich bin ja immernoch davon ueberzeugt, dass die nie entführt worden ist.
Das war doch ein abgekartetes Spiel, die hat sich den Kapuzen freiwillig als Geisel zur Verfügung stellt.
Vielleicht hat sie ja eine Neigung für behaarte Südländer, die nach Kamelsch***** und Schweiss riechen, machohaft mit Ihren Kalaschnikows wedeln und sich vermummen.

Ich mein, jeder Jeck ist anders... :bigok:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Irgendwie recht geschmacklos gerade hier.. über die Hintergründe wird wohl keiner von uns etwas wissen. In dem heute-journal Interview war jedenfalls klar zu sehen, dass sie ziemlich am Ende ist und dass sie wohl einfach mal etwas Ruhe braucht, vermutlich auch psychologische Betreuung.
Bild
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Klar, war sicher ganz schön anstrengend mit den ganzen Krummnasen - so oder so! :P
pwnEd.
O`Malley
UC-Member
Beitrag von O`Malley »

Krallzehe hat geschrieben:Irgendwie recht geschmacklos gerade hier.. über die Hintergründe wird wohl keiner von uns etwas wissen. In dem heute-journal Interview war jedenfalls klar zu sehen, dass sie ziemlich am Ende ist und dass sie wohl einfach mal etwas Ruhe braucht, vermutlich auch psychologische Betreuung.
Der Stadt-Anzeiger hat heute auch zu recht einen Artikel gebracht, wo die Sensationsgier des ZDF mit der Geilheit des Privatfernsehens auf eine Stufe gestellt hat.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,3256425,00.html

Wer das liest dem muss klarsein, dass die wirklich am Ende ist und in psychatrische Hände gehört ! Die is da unten einer Gehirnwäsche unterzogen worden, kein kultivierter Mensch tut sich sowas noch an, der bei klarem Verstand ist.

<Edit: selbstzensur
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Mmmhhh, habe mich jetzt mal mehr mit der Materie befasst. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ich dazu keine Meinung habe. Die Frau ist offensichtlich durch den Wind, allerdings drehen die Medien auch irgendwie durch.

Ich sage: Soll die Frau machen, wie sie meint. Und sollen die Medien einfach die Klappe halten und nicht jeden Furz lang und breit zerwalzen, dann ist auch bald wieder alles gut.

Da auf mich aber eh keiner hört (bin ja nur Laie :D), geh ich jetzt wieder was zocken!:D
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Osthoff hat geschrieben:Freitag, 25.11., bis den letzten 25.11., das war Samstag, war dann schon Sonntag, 1 Uhr 20 war ich nicht, war ich unter, war ich nicht freier Mensch, ganz einfach.
:?
pwnEd.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Ed, daß die ein wenig wirr durch die Gegend reden, wissen wir bereits!:D
Passagier57
UC-Member
Beitrag von Passagier57 »

Also, entweder war die hochgradig nervös in dem Interview, oder sie hat wirklich den totalen Hieb abgekriegt... ich frage mich auch, warum die sich jetzt im deutschen Fernsehen verhüllt hat, im arabischen aber nicht...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
joker242
UC-Member

Beitrag von joker242 »

die torte hat einfach eine totale vollklatsche.

wenn es nach mir gehen würde, dann hätten sie feierlich ihren reisepass verbrannt und sie wieder eigenverantwortlich ins mittelalter zurückgehen lassen.
wer unsere hilfe nicht will, sollte sie auch nicht bekommen.
und damit meine ich jetzt sowohl die hilfe deutschlands da unten, als auch die hilfe für die verstrahlte tante.

habe fertig.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

joker242 hat geschrieben:die torte hat einfach eine totale vollklatsche.

wenn es nach mir gehen würde, dann hätten sie feierlich ihren reisepass verbrannt und sie wieder eigenverantwortlich ins mittelalter zurückgehen lassen.
und damit meine ich jetzt sowohl die hilfe deutschlands da unten, als auch die hilfe für die verstrahlte tante.

habe fertig.
Genau das ist doch unsere angebliche Stärke, dass wir uns scheren um jedes Leben unseres Landes! Was sonst unterscheidet uns von der Barbarei!?
Bild
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Danke für die links, MATANZA.
Ashen-Shugar
UC-Member
Beitrag von Ashen-Shugar »

Wichtige Informationen für die Lebensplanung:
How to destroy the Earth

Hat jemand meine von Neumann Maschine gesehen?
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

* ACME bedeutet eigentlich DER GIPFEL, auch im übertragenen Sinne von BESTER QUALITÄT. In den USA ist ACME eine Art Warenzeichen für preiswerte Qualitätsprodukte geworden.
Cu M@TTT@

Tempel
UC-Member
Beitrag von Tempel »

Krallzehe hat geschrieben:
joker242 hat geschrieben:die torte hat einfach eine totale vollklatsche.

habe fertig.
Genau das ist doch unsere angebliche Stärke, dass wir uns scheren um jedes Leben unseres Landes! Was sonst unterscheidet uns von der Barbarei!?
Ausnahmen bestätigen die Regeln!

Scheinbar meint die gute Frau, nur weil sie im Irak tätig ist MUSS Deutschland sie mit vollen Kräften unterstützen - und das nicht nur bei der Freilassung sondern auch bei ihren Hilfsprojekten, von denen sie jedoch andererseits in Ihrer wirren Rede behauptet, daß sie voll privat von Ihr finanziert wurden.

Die Frau hat mit Deutschland und Ihrer Familie gebrochen und gibt letztendlich einen Dreck darauf wer jetzt alles in irgendeiner Form zu ihrer Freilassung beigetragen (oder es zumindest versucht) hat.

Als Bürger hat man immer noch Rechte UND Pflichten - und da sie Ihren gewissen Pflichten, wie ein wenig dankbar zu sein und den ein oder anderen Rat für die Zukunft zu befolgen, nicht nachkommt würde ich sagen, daß sie für die Zukunft auch keine besonderen Rechte eines deutschen Staatsbürgers mehr hat.

Mein Opa hätte gesagt "soll sie hingehen wo der Pfeffer wächst" -
und uns soll das künftig egal sein und auch nicht mehr belasten!

BTW:
Wie wäre es denn eigentlich mit einem separaten Thread zu diesem Thema? ;-)
BildBild
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Die ist doch offensichtlich nicht ganz zurechnungsfähig. Wer weiß, vielleicht hat sie so ne Art Schockzustand oder sowas. Würde deshalb auf das Geschwätz jetzt nicht zu viel geben.
pwnEd.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Nee, die weiß ja auch gar nicht, wo ich wohne!:D
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Ist wohl tatsächlich so, dass die durch die Aktion traumatisiert ist und deswegen so viel Stuss redet:

http://www.fuldainfo.de/page/include.ph ... 8fa09dddcd
pwnEd.
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Na bitte:
Im engeren Umfeld Osthoffs wird sogar spekuliert, dass sie die Entführung selbst inszeniert haben könnte.
http://www.ovb-online.de/news/politik/n ... 8edec29c69
pwnEd.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Jo, wurde hier im Forum auch schon drüber spekuliert, deswegen muß es ja auch stimmen!:D

Ich spekuliere mal, daß die den Mooshammer umgebracht hat.;)

Außerdem biste im falschen Thread, Ed, da gibbet jetzt nen eigenen für!:D
Antworten