Ed hat geschrieben:Nach deutschem oder US-Recht? In D darfst du nicht anbieten, aber leechen bis die Leitung glüht, solange es keine offensichtlich rechtswidrige Quelle ist (und das sind Tauschbörsen nicht per se).
Nach US-Recht, die Tante wurde ja auch in den US verknackt, da macht es wenig Sinn, das Urteil mit deutschem Recht zu analysieren.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Die Polizei hält ein Auto an, das wegen starker Schlangenlinien auffällt.
Polizist:
"Dürfte ich ihren Führerschein sehen?"
Da lacht der Fahrer:
"Führerschein? W-was`n für`n Füh-ührerschein?"
Die Beifahrerin, schockiert über das Geständniss:
"Äh... hören sie nicht auf ihn der Kerl ist doch sturzbetrunken!"
Da schreit der schwerhörige Opa von der Rückbank:
"Na, Kinder, und was sag ich euch die ganze Zeit?
Mit dem gestohlenen Auto kommen wir nicht weit!"
.... tönt es aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Ed hat geschrieben:Nach deutschem oder US-Recht? In D darfst du nicht anbieten, aber leechen bis die Leitung glüht, solange es keine offensichtlich rechtswidrige Quelle ist (und das sind Tauschbörsen nicht per se).
Nach US-Recht, die Tante wurde ja auch in den US verknackt, da macht es wenig Sinn, das Urteil mit deutschem Recht zu analysieren.
Aah, der Herr analysiert den Fall also nach US-Recht! Dann lass ma hören...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Aah, der Herr analysiert den Fall also nach US-Recht! Dann lass ma hören...
Ich bin ja nur ein Laie, der da versucht mit Logik heranzugehen ... wahrscheinlich der völlig falsche Ansatz!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Und siehe da, so was gibt es schon: Die Kölner Firma Finalaudio bietet einen wuchtigen 8000-Watt-Generator für Audiophile, der garantiert unverfälschten Strom erzeugt.
Die Hygienebewegung hat auch schon die Sicherungskästen erfasst. Der letzte Schrei sind Schmelzsicherungen mit Drähten aus Gold oder Silber. Die Zeitschrift "Stereo" attestiert ihnen "seidigere Mitten" sowie - ein Gipfel akustischer Verkostungslyrik - eine "geringere Strähnigkeit des Klangbildes".