Half-Life 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Ne Aldi, danke fuer den Tip daran liegts sicher nicht.
Ich habs eh hinbekommen : Altes Steam Verzeichnis loeschen, vollkommen neu installieren und siehe da es geht ... vorher natuerlich Steam und Hl2 deinstalliert, ich hatte ein Steam Verzeichnis in eine neue Win XP Installation einfach uebernommen, das hat fuer HL und CS hingehauen, aber offenbar hadder Probleme damit gehabt, naja macht nichts hauptsache ich kann endlich ZOCKÄÄÄHHHHN.
OMG Steam Server überlastet .... gut dass ich genug Bier hier habe .....
/edit: so prima : is alles fertig nun sagt Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht tverfügbar, sagge mal wollen die mich veräppeln !?
Ich habs eh hinbekommen : Altes Steam Verzeichnis loeschen, vollkommen neu installieren und siehe da es geht ... vorher natuerlich Steam und Hl2 deinstalliert, ich hatte ein Steam Verzeichnis in eine neue Win XP Installation einfach uebernommen, das hat fuer HL und CS hingehauen, aber offenbar hadder Probleme damit gehabt, naja macht nichts hauptsache ich kann endlich ZOCKÄÄÄHHHHN.
OMG Steam Server überlastet .... gut dass ich genug Bier hier habe .....
/edit: so prima : is alles fertig nun sagt Steam: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht tverfügbar, sagge mal wollen die mich veräppeln !?
oh, eben wird der thread auch für mich interessant.Tempel hat geschrieben:Schlecht für Dich, daß ich genauso viel habe!Spike hat geschrieben:Gut das ich 1 GB RAM hab
Kann jemand von Euch mir der Fehlermeldung etwas anfangen?
das ist genau die fehlermeldung, mit der bei mir die verschiedensten programme abka***n!
deshalb hatte ich auch zuerst auf defekten ram getippt: fehlanzeige.
nach ausführlichstem testen mit verschiedenen tools steht fest: ram ist ok.
woran könnte das noch liegen?
bei mir stürzen folgende programme mit so einer fehlermeldung ab:
icq, internet-explorer (vor der umstellung), firefox (aktuell), windows-explorer, emule, skype...
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC Admin
Also HL2 rockt derbe, aber Steam suckt wie eh und je.
Bis eben HL2 gezockt... und dachte mir, man könnte ja auch mal ne Runde CS:S einschieben... großer Fehler
Beim Login auf den Server kam: Steam-Ticket abgelaufen, bitte neu einloggen ... und er loggte sich automatisch aus. Steam ist natürlich down und jetzt kann ich kein HL2 mehr zocken, weil ich ja nicht diese bekackte Exit witout logout-Option gewählt habe (ich habe gar nix gewählt Du $§##§&$ Steam... das warst DU!).
Echt dämlich für ein Offline-Spiel nen aktiven Steam-Login zu benötigen, also so ein Rotz *grummel*
Das war´s dann wohl heute mit HL2
Bis eben HL2 gezockt... und dachte mir, man könnte ja auch mal ne Runde CS:S einschieben... großer Fehler

Beim Login auf den Server kam: Steam-Ticket abgelaufen, bitte neu einloggen ... und er loggte sich automatisch aus. Steam ist natürlich down und jetzt kann ich kein HL2 mehr zocken, weil ich ja nicht diese bekackte Exit witout logout-Option gewählt habe (ich habe gar nix gewählt Du $§##§&$ Steam... das warst DU!).
Echt dämlich für ein Offline-Spiel nen aktiven Steam-Login zu benötigen, also so ein Rotz *grummel*
Das war´s dann wohl heute mit HL2
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
oehm laeuft HL2 net im offline modus? wenn ich jetzt wieder auf mein HL2 link klicke will der steam aufmachen und das ist ueberlastet, nu kannsch nimmer spielen bis steam wieder funzt oder was?
dacht das braeuchte steam nur anfangs zum registrieren! btw. die steam ueberlastung ist zum kotzen! just my 2 cents
dacht das braeuchte steam nur anfangs zum registrieren! btw. die steam ueberlastung ist zum kotzen! just my 2 cents
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
Ja aber eschd mal, wasn das fuern scheiss von valve? das gibt dem game ja schon mal wieder einen negativen touch!
wie isn das offline? wenn ich mit meinem notebook wo bin wo ich net online sein kann geht HL2 net?
oehm hab eben noch mal nachgelesen:
Offline Mode will not be available and an internet connection wil be required if:
1. You don't select the "remember my password" option
2. you choose to login as a different user
3. you check "don't save account info on this computer" on steam account settings screen
jo Aga hab genau wie du weder das eine noch das andere gemacht, kacken dreck!
na so ist das halt als *alpha erstspieler woller* LOL

wie isn das offline? wenn ich mit meinem notebook wo bin wo ich net online sein kann geht HL2 net?
oehm hab eben noch mal nachgelesen:
Offline Mode will not be available and an internet connection wil be required if:
1. You don't select the "remember my password" option
2. you choose to login as a different user
3. you check "don't save account info on this computer" on steam account settings screen
jo Aga hab genau wie du weder das eine noch das andere gemacht, kacken dreck!
na so ist das halt als *alpha erstspieler woller* LOL
- Agamemnon
- UC Admin
Die einschlägigen HL2-Foren sind voll von Leuten wie uns... haben ein Offline-Singleplayer-Spiel gekauft und können es nicht zocken weil Steam down ist... subber.
Ich durfte wenigstens schon einige Stunden HL2 genießen... manch andere versuchen das erfolglos seit einigen Stunden. Ich schätze, wir sollten dankbar sein
Ich durfte wenigstens schon einige Stunden HL2 genießen... manch andere versuchen das erfolglos seit einigen Stunden. Ich schätze, wir sollten dankbar sein

- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Das gehört zur Packstation-Adresse dazu.Ashen-Shugar hat geschrieben:Postnummer?
(ein Fehler in einem Wort *stöhn*)
Zum Beispiel:
Scooby Doo / 12345 (<- das ist die Postnummer)
Packstation 110
65929 Frankfurt
Die Packstation ist quasi ein dynamisches Postfach für Pakete.
btt: ... ach ja ... *seufz* ... ein wenig beneide ich Euch schon ... aber momentan hab ich einfach keine Zeit zum Zocken, geschweige denn, mir HL2 zuzulegen ... oder gar die dazu passende Hardware ...

"... I'll be back ..."
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member