Seite 3 von 3

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 13:24
von Pitty
ich bleib auch dabei ... hab jetzt 48% hinter mir, und es ist immer noch gut :-)

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 05:52
von iob
Prinz hat geschrieben:
Krallzehe hat geschrieben:X360-Version scheint übrigens besser auszusehen als die PS3-Version
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
komisch, sonst ist es doch immer andersrum
Wie? War doch schon bei Gta4 so das die Ps3 Version schlechter aussah und öfter ruckelt. Bei welchem Spiel sieht denn die Ps3 besser aus? :)

Ich lese es immer genau anders herum. Bei diesem neuen God of War clone mit der Hexe mit Brille (titel entfallen) soll die ps3 version sogar mit massiven mängeln behaftet gewesen sein..

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 05:57
von iob
Tong hat geschrieben:Kann man an die Xbox ne Maus anschliessen ?
Es gibt da irgendwelchen krummen adapter, das fällt aber alles unter "cheaten". Glaub nicht das die besonders toll funktionieren.

Da die Spiele auf Konsolen für Gamepads gebalanced sind ist es aber eine reine Gewöhnungssache (Sprich, nach 2 Stunden merk ich garnicht mehr das ich keine Maus hab). Ich finde Gamepadsteuerung inzwischen sehr angenehm, bei Gears of War und Halo ist z.B. der Rumble Effekt sehr gut gemacht und gibt einem das Gefühl "mittendrin" zu sein. Das schafft am pc keine Maus und gleicht so die ungenaue steuerng _mehr_ als aus.

Und grad wo ich Shadow Complex durchzocke an meiner Xbox und mich wundere wo die ganzen Bugs und Abstürze sind freu ich mich, das ich es auf der Xbox spielen kann als irgend ne unfertige Beta am pc :).

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 13:08
von Tong
Ne iob, das kann mir keiner verkaufen, diese Pads sind für 3d Shooter vollkommen ungeeignet und da gewöhnt sich der echte Shooter Spiele nie dran. Man braucht ne halbe Stunde, bis das Crosshair da ist, wo es sein soll, bis dahin sind echte Gegner weggerannt oder haben einen schon längst in alle Einzelteile zerlegt.
Mit der Maus hab ich einen Bruchteil einer Sekunde bis ich Schussbereit bin, das geht mit sonem Pad einfach technisch nicht.

Son Pad kann man für Trallala Spielchen wie Fussball oder Super Mario verwenden, für Shooter nicht.

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 13:28
von iob
Och, ich hab da schon einige Leute in Halo mit dem Sniper Gewehr erledigt :). Das ist ja nen Analoges Pad, da geht schon einiges :).

Sicher, man ist nicht so akkurat mit dem Zielen und braucht länger, aber "nach links drehen und abdrücken sobald man genau über dem kopf ist" geht genauso gut wie mit ner maus. Und selbst wenn nur jeder zweite Treffer sitzt - so what? Meinste im realen Leben der Soldat zielt im Laufen genau da hin wo das Gewehr hinschießt oder dreht sich in 1 Sek um 180 grad? Wo issen das Problem wenn man im vollen Mg Feuer nur ungefähr in die grobe Richtung schießt? (Bei Counterstrike verreißen die Waffen ja auch...). Und solange ich ein Spiel durchspielen kann ohne Frust... Also ich hab Halo 1-3, Resident Evil 5, Gears of War 1-2 mit Pads gespielt ohne das ich mir da irgendwie einen Kopf gemacht habe.

Wenn die Level auf einer Ebene sind (also ohne viel nach oben und unten gucken) find ich das so ein pad sogar besser ist. Man macht halt immer nen Headshot und ist nicht einen tick zu weit oben oder unten... :).

Ich hab das schonmal geschrieben das es bestimmt tausende Leute gibt, die täglich Online mit so nem Pad ihre Clanwars ausfighten.

Aber es kann natürlich sein dass du dich nicht an so ein Pad gewöhnen kannst - ich persönlich habe auch totale bedenken Echtzeitstrategie auf ner Konsole zu spielen - das neue Halo wollt ich mir mal holen um zu gucken ob das geht... - ich ziehe übrigens ein Joypad auch der Wii Steuerung vor - sich um 180* drehen mit der Wiimote ist mir ein Graus. Auch die unnatürliche Haltung (zielen auf den Bildschirm) sagt mir so garnicht zu. Zum Glück waren die Shooter auf der Wii sehr leicht so das ich da wenig Frust hatte. Und Außer dem neuen Metroid kauf ich mir da auch keine Shooter mehr :9.

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 14:50
von Tong
:lol:

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 13:25
von Agamemnon
Bei Spiegel gibt es heute einen Artikel zu Red Dead Redemption... mit riesigem Spoiler am Ende des Artikels. Ich hasse sie dafür :x

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:57
von Spike
Danke für die Warnung :)

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 10:38
von Prinz
Gestern angefangen... Das Spiel ist der Hammer! Nach den ersten 3 Stunden kann ich nur hoffen das es so bleibt. Einziges Manko: Sucht gefährdend :p

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 10:47
von Quickkiller
PS3 oder wo spielst du das ?

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:29
von Prinz
Quickkiller hat geschrieben:PS3 oder wo spielst du das ?
jop...

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:49
von Tong
Mangels PC Version ... :(

Aber morgen kommt ja Mafia2 ...

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 12:24
von Krallzehe
.. das ja scheinbar nicht der erhoffte Hit geworden ist..

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 15:52
von Krallzehe
Nächster DLC:

Bild

Rockstar teases us with a first look at the artwork for the upcoming Red Dead Redemption Undead Nightmare downloadable content.

The Undead Nightmare art is a gruesome take on the original Red Dead Redemption cover art, with John Marston replaced with a slightly more fearsome cowboy.

The Undead Nightmare pack follows Marston on a single-player quest to rid the Old West of a highly contagious zombie plague. Expect new gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures, and some new multiplayer modes as well once the $9.99 pack releases for the PS3 and Xbox 360.

Look for a wallpaper version of the cover art, the first screens, and the trailer for Undead Nightmare to show up later this week.

Re: Red Dead Redemption

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 21:26
von Tong
PEEEEEEEEE CEEEEEEEEEEE !!! :waah: