Seite 3 von 3
Re: Sacred II
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 20:14
von RedAdair
Hab jetzt nen Inquisitor angefangen, nach ca. 1h Installation und patchen
Arbeite aber auch noch an der richtigen Auflösung, 1900x1200 ist zwar schön, aber Standbild

. Mal sehen, wie ich das optimieren kann. Hab auch noch ne Spielezeitschrift hier, vielleicht steht da ja was zur Optimierung drinne...
Re: Sacred II
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 20:36
von Tong
Na das ist doch mal Hardcoreleveln

Re: Sacred II
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 08:17
von Spike
Gestern mal Sacred 1 inkl. Addon installiert, aktuellsten Patch drauf, Spiel gestartet, ersten Quest-NPC angelabert -> Absturz. Ich liebe es

Re: Sacred II
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 09:05
von Agamemnon
Du hast aber auch irgendwie Pech, oder?
Ich habe vor zwei Wochen ebenfalls Sacred 1 installiert, aktuellen Patch drauf, Spiel gestartet... und tagelang ca. 20-30 Spielstunden gezockt ohne ein einziges Problem.
Re: Sacred II
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 09:29
von Spike
Aber nicht im Coop

Hätte noch erwähnen sollen, ich war der Client ...
Re: Sacred II
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 17:11
von joker242
sieht so aus, als hätten andere jetzt meinen fluch abbekommen...
meine rechner laufen schon lange zeit absturzfrei!
*voodoopuppevonspikesrechnerwiederversteck*
Re: Sacred II
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 17:27
von Spike
Hat ja nix mit dem Rechner zutun, bei DEM Spiel stürzt deine Kiste auch ab. Schon beim Installieren
P.S.
Guck an, gibt sogar nen 2.28 Patch
http://www.k-files.de/download.php?s=c& ... &dlid=6195
Re: Sacred II
Verfasst: Do 9. Okt 2008, 11:08
von Tong
Waaaah Sacred2 für 35.- € im Saturn

Re: Sacred II
Verfasst: Do 9. Okt 2008, 11:22
von Krallzehe
Finde leider, dass es nach einer Weile ziemlich langweilig wird. Seit Stunden kommen nur noch Orks und so Kram. Hab's jetzt erstmal beiseite gelegt.
Re: Sacred II
Verfasst: Do 9. Okt 2008, 11:26
von Spike
Dafür, dass du es nur geliehen und "nicht ordentlich zurückgegeben" hast ist es doch ok

Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 09:35
von Spike
Hat das überhaupt jemand durchgespielt? Brauchbar im Coop?
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 10:11
von Deathclaw
Darauf hätt ich auch gerne eine Antwort.
Patches sind ja schon einige erschienen, immerhin.
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 10:25
von Agamemnon
Es ist brauchbar im Coop, allerdings hat bei uns beiden die Langzeitmotivation stark nachgelassen. Große Gebiete mit immer den gleichen Gegnern, die auch noch ständig neu spawnen...
Obwohl die Welt an sich sehr schön ist, konnten wir uns am Ende kaum noch zum Weiterspielen animieren. Aber wer weiß - ich glaube nicht, dass das ein Dauerzustand ist. Irgendwann haben wir bestimmt mal wieder Lust und drehen ne Runde in Ancaria.
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 10:31
von RedAdair
Hat bei mir den gleichen Effekt, die Welt ist wirklich schön animiert, man sieht sogar Fische in den Bächen schwimmen mit einem entsprechenden Wassereffekt. Was mich schon sehr schnell genervt hat, war das sich wiederholdende "Plätten" von immer wieder gleichen Gegnern, die schon kurz nachdem man einen Bereich "gesäubert" hatte, wieder auftauchten...
Das hat man ja bei FarCry auch, auch da nervt es tierisch...btw, kann mir mal einer erklären, warum man bei FarCry die Maus nicht invertieren kann, oder bin ich nur zu blind, den Haken zu sehen? (Sorry für Offtopic)
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 10:40
von Spike
Agamemnon hat geschrieben:Große Gebiete mit immer den gleichen Gegnern, die auch noch ständig neu spawnen...
War doch im Vorgänger auch so (hat mich schon da etwas genervt, lange Laufwege mit ewig gleichen Standardgegnern). Ist das sogar schlimmer in Teil 2?
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 10:50
von joker242
RedAdair hat geschrieben:
[...] Das hat man ja bei FarCry auch [...]
du meinst farcry2, oder?
Re: Sacred II
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 11:19
von RedAdair
Jup, meine ich Joker.
@Spike: ich hab Sacred1 nur auf einer der Juniens und zwischendurch mal ne halbe Stunde gespielt. Daher ist es mir da nie so aufgefallen. Bei S2 bin ich nach knapp 2h Spielzeit genervt gewesen, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gestartet.
Re: Sacred II
Verfasst: So 28. Dez 2008, 14:52
von RedAdair
So, habs nochmal auf dem neuen Rechner installiert und gepatched (und das ist einiges

) Mal sehen, wie ich meinen Schattenkrieger in der Zeit "zwischen" den Jahren rumbekomme

Re: Sacred II
Verfasst: So 19. Apr 2009, 10:21
von Agamemnon
Re: Sacred II
Verfasst: So 19. Apr 2009, 18:42
von Tong
..der nächste Bitte!

Re: Sacred II
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 13:58
von Spike
Nur heute im Amazon Adventskalender für 20€.
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Sa ... 001BTPRHU/
Habs mir endlich mal bestellt ... läuft ja jetzt auch bei mir

Re: Sacred II
Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 12:03
von Spike
Scheißgame!
Nachdem der 1GB Fullpatch auf 2.40 nicht durchlief (corrupt Files, sicher, bei ner Neuinstallation) hab ich alle Einzelupdates geladen und die liefen dann durch.
Wenn ich jetzt in die Charakterauswahl gehe, stottert die Sprachausgabe und meist stürzt das Spiel dabei auf den Desktop ab, ohne Fehlermeldung. Wenn ich es gestartet bekomme, stottert der Sound auch im Game und das Game stürzt dann auch ab. Dieses -noopenal oder wie der Parameter jetzt hiess brachte nix. -log=1 bewirkt nur, dass dieses Scheißgame dann gar nicht mehr startet.
Der Koch Media Support meinte nur in einer Standardantwort, ich sollte in der msconfig alles mal deaktivieren und Firewall sowie Virenscanner abschalten und das Spiel dann starten. Ja Arsch lecken. Muss ich mein System jedesmal umständlich minimal und ohne Schutz starten, damit das Scheiß Spiel läuft? Das hat auch so zu laufen, wie die anderen 1000 Games, die hier normal laufen. Werde dem "Support" auch mal entsprechend antworten.
Re: Sacred II
Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 12:26
von Krallzehe
Hui Spike, so kennt man dich ja gar nicht.

Re: Sacred II
Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 12:27
von Agamemnon
Spike hat geschrieben:Habs mir endlich mal bestellt ... läuft ja jetzt auch bei mir

Haste gedacht
Also wir hatten es hier auf 2 Rechnern laufen. Ab und zu mal einen Absturz, aber seeeeeehr selten und nur nach langer Spieldauer. Diesbezüglich konnte ich am Ende nicht mehr meckern.
Re: Sacred II
Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 13:06
von Spike
Hab ja schon extrem schlechte Erfahrungen mit Teil 1 gemacht (Level 27 Gladiator kaputt) ... hätte es wissen müssen. Mich ärgert halt, dass ich ein neues System habe, ein Spiel mit relativ hohem Patchlevel und einen unfähigen Support. Da bekommt man ja gar keine Lust mehr, das Game überhaupt mal zu starten, wenn es am Anfang schon solche Probleme gibt.

Re: Sacred II
Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 16:27
von Spike
Grade gelesen, dass ich es mal im XP SP3 Modus probieren sollte. Werde das mal machen ... wenn das funktioniert, huste ich dem Support direkt noch eins für die tolle Hilfe.
Alternativ geht wohl auch eine Deinstallation von OpenAL:
http://forum.sacred-game.com/showthread ... post912643
Kommt für mich aber nicht in Frage, da dies wohl auch andere Games nutzen.